obelix hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:Hauptsache Sie passenobelix hat geschrieben:
hihi du brauchst neue Hosen, klar zu viert ist man nicht mehr so schlang als alleine![]()
![]()
Für deiinen Daddy alles Gute![]()
![]()
![]()
Und heute viel Spaß biem Hose kaufen, es gibt teilweise so hässliche![]()
aber auch schöne
und sind bequem
genau
![]()
KiWu Praxis Dortmund
-
- Rang3
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
-
- Rang3
Das hört sich doch klasse anJolinchen1968 hat geschrieben:Hallo, bin auch mal wieder da!
Habe auch schon wieder bessere Laune. Nachdem ich meine Regel bekommen hab, war ich sehr launisch. Bin ganz stolz auf meinen Mann, der hat mich sehr lieb aufgefangen und war sehr verständnisvoll. Hätte ich in dieser Art und Weise nicht erwartet, da auch er sehr sensibel ist!!! Er kann es kaum abwarten, wann wir erneut starten können. Da er aber im Februar Prüfungen hat, wird der nächste Versuch wohl erst im März starten können.![]()
Obelix: Für Deinen Papa alles Gute!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Bis bald

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
- Schlafmütze
- Rang5
obelix hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:Hauptsache Sie passenobelix hat geschrieben:
hihi du brauchst neue Hosen, klar zu viert ist man nicht mehr so schlang als alleine![]()
![]()
Für deiinen Daddy alles Gute![]()
![]()
![]()
Und heute viel Spaß biem Hose kaufen, es gibt teilweise so hässliche![]()
aber auch schöne
und sind bequem
stimmt,
Zuletzt geändert von Schlafmütze am 07 Jan 2005 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Schlafmütze
- Rang5
das hört sich doch gut an, der dein Schatzi so für den nächsten Versuch istJolinchen1968 hat geschrieben:Hallo, bin auch mal wieder da!
Habe auch schon wieder bessere Laune. Nachdem ich meine Regel bekommen hab, war ich sehr launisch. Bin ganz stolz auf meinen Mann, der hat mich sehr lieb aufgefangen und war sehr verständnisvoll. Hätte ich in dieser Art und Weise nicht erwartet, da auch er sehr sensibel ist!!! Er kann es kaum abwarten, wann wir erneut starten können. Da er aber im Februar Prüfungen hat, wird der nächste Versuch wohl erst im März starten können.![]()
Obelix: Für Deinen Papa alles Gute!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Bis bald

- Schlafmütze
- Rang5
- Schlafmütze
- Rang5
- Schlafmütze
- Rang5
Huhu
schnell einen guten morgen.
Gestern habe ich soviel gemacht, das ich um 20.45 Uhr auf der Couch eingeschlafen bin. Habe meine ganzen Weihnachtssachen weggeräumt, bin um 13.30 Uhr angefangen mit saugen, wischen, dann das ganze Weihnachtsdeko von den Fenstern, anschließend noch 2 Fenster geputzt, und die ganzen Weihnachtssachen wieder im Keller verstaut, um 17 Uhr war ich fix und fertig
Aber dafür sieht es jetzt wieder ordenlich aus

schnell einen guten morgen.
Gestern habe ich soviel gemacht, das ich um 20.45 Uhr auf der Couch eingeschlafen bin. Habe meine ganzen Weihnachtssachen weggeräumt, bin um 13.30 Uhr angefangen mit saugen, wischen, dann das ganze Weihnachtsdeko von den Fenstern, anschließend noch 2 Fenster geputzt, und die ganzen Weihnachtssachen wieder im Keller verstaut, um 17 Uhr war ich fix und fertig

Aber dafür sieht es jetzt wieder ordenlich aus

-
- Rang3
Schlafmütze hat geschrieben:nicht soooooooooooo direkt Mützchen lachobelix hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben: Hauptsache Sie passenund sind bequem
stimmt, denn zu viert braucht man was bequemes![]()
-
- Rang3
Schlafmütze hat geschrieben:da guckste was. Werde ich dir beim nächstenmal zeigenemotions33 hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben: am Ohrläppschen![]()

-
- Rang3
Schlafmütze hat geschrieben:gestern abend war ich fix und fertigemotions33 hat geschrieben:na hiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrSchlafmütze hat geschrieben:he hier ist ja nix los, wo seit ihr denn alle![]()