SandyK hat geschrieben:[quote="Knuddelteufel]
Ich

dich und deinen Mann mal ganz lieb, ich kann mir gut vorstellen, wie ihr euch fühlt. Vor allem ist es besonders für deinen Mann hart, da er ja der "Verursacher" ist und das auch noch als Mann, ich kann ihn supergut verstehen. Er weiß ja, du kannst ss werden, bei dir sieht alles ja super aus, deswegen nimmt das ihn so schwer!
Heilpraktiker ist wirklich eine sehr gute Idee, vor allem für deinen Mann, der HP könnte vielleicht ihm und seinen Spermien auf die Sprünge helfen.
Mein Vorschlag: Mach ein leggernes Abendessen, deck schön den Tisch und dann nach dem Essen kannst du ihm sagen, wie lieb du ihn hast und du ihm helfen willst und ihn verstehen kannst. Wie wäre`s damit?
Er wird dann merken, wie sehr du ihn brauchst, wenn du ihm entgegen kommst!
Lass dich lieb

!!!
*lächelt*
Wißt ihr, wie es mir damals erging, als ich hörte, daß ICH keine Kinder zeugen kann, also ICH der Verursacher bin?!
Ich wollte alles hinwerfen, wollte meinen Mann verlassen (damals waren wir ja noch nicht verheiratet), ich wollte mich nicht mehr anfassen lassen, fühlte mich zwar wie ein Stück Fleisch, aber nicht wie ein Mensch und erstrecht nicht wie eine Frau.
Ich kann Deinen Mann verstehen@ schnettchen... und vielleicht läßt Du ihn mal diese Zeilen lesen...
Ein Partner ist nicht davon abhängig, ob er Kinder zeugen kann! Nicht das ist für ein Leben wichtig, sondern die Geborgenheit, die Liebe, die er geben kann- und die können wir noch immer geben!!!
Ich war ja vor Nico auch soweit, daß wir sagten: ein leben ohne Kind ist auch schön! Auch ich verhüte nicht, denn vielleicht gibt es doch den Sechser im Lotto, aber innerlich hab ich damit abgeschlossen, hatte auch mit einem Adokind abgeschlossen. Nehmt das Leben, denn es ist auch ohne Kind was besonderes!!!!
Macht euch das Leben so schön, wie es ist. Macht nichts gegen das Kinderbekommen, versucht die Vitamine, versucht ruhig auch den heilpraktiker, aber nehmt etwas Abstand!!!
LG
sandy[/quote]
Finde es sehr lieb von euch,wie mich aufbauen wollt!DANKE!
Ich hab schon alles probiert,um meinen Mann aus der Reserve zu lockn,aber blockt immer wieder ab.Sagt,ich würde alles übertreiben,aber ich merke doch,wie er sich komplett zurückzieht.Ich möchte so gern,daß er sich mal bei mir ausheult,mir sagt,was er denkt und fühlt,damit ich ihn einfach besser verstehen kann.
Von Trennung ist definitiv keine Rede,aber es ist nicht einfach.Wir halten auch gut zusammen,aber es muß doch geredet werden.Wenn er weiterhin alles in sich hineinfrißt,kippt er mir irgendwann noch um.
Knuddel!
Briefchen ist unterwegs!
Sandy!
Hat sich die LM noch nicht gemeldet?