Guten Morgen,
ich bin heute gar nicht aus dem Bett gekommen, wow, bin ich kaputt. Hab aber wohl noch aufzuholen, gestern nacht konnte ich wegen des Kortisons und der Aufregung nur 4 Std. Schlafen. Gähn.
Die Hebi war gestern ganz zufrieden und hat versucht, das alles zu relativieren, was die Schulmediziner halt so von sich geben. Sie war verwundet, daß ich die Lungenreife spritze jetzt doch hab geben lassen. Aber bei dem Druck konnte ich es ohne doch nicht mehr so ganz verantworten. Obwohl ich es schon wieder bedaure, muß ich sagen. Der Kleine hat da so gestresst drauf reagiert. Als Nebenwirkungen werden übrigens auch Wachstumsretardierungen beschrieben, ist echt ein Witz. Und die volle Wirksamkeit ist ja auch schon nach einer Woche nicht mehr so gegeben. Nun gut, sicherer ist es schon und deshalb ist es mal gut so jetzt.
Der Kleine fängt auchwieder an sich vermehrt zu melden, Gott sei Dank. Der war wohl völlig durch den Wind, kann man ja verstehen. Mßu sichdoch komisch anfühlen, wenn da etwas an den Lungen passiert, oder?
Evelyn,
das dauert jetzt noch GANZ lange, bis du da was richtig glaubst,

Gut, daß der nächste US schon so bald ist, am Anfang kann man es ja nicht oft genug haben. Geht Jürgen wieder mit?
Wegen der bücher kannst Du mir ja noch eine PN schreiben, wann Du kommen kannst. Mir ist es gan z egal , gern auch mal zum Frühstück (also, du weißt schon, so um elf

) Ihr fahrt ja erst am Wochenende, oder?
Ayse,
gibt das nicht doch ein wenig Hoffnung?? Ich hoffe so sehr für Euch
Gabi,
schon wieder so arg im STress? Nimmt das denn keni Ende? Schade, daß Du nicht gechrieben hast, ob es Deinem Mann nun doch ein wenig besser geht,,
Assiba,
hast Recht, da hab ich ja Ruhrgebiet drunter stehen. Das ist schon so lange her, daß mir das gar nicht mehr so recht bewußt war. Aber auf der ersten Seite dieses Ordners ist eine Tabelle von uns allen, da kannst Du auch sehen, wer wer ist und woher kommt und was an Behandlungen macht und gemacht hat. Da steht dann auch wieder Bochum bei mir.
Taschenbear,
na gut daß die OP so gut verlaufen ist und das jetzt erstmal hinter Euch liegt. Der Wundschmerz wird sicher auch bald besser werden.
boh, hast du echt morgens sonst immer 3-4 Scheiben Toast gegessen? Aber die mußten dann auch bis Mittags halten, oder?
Zuckerpuppe,
keine wirkliche Ahnung was das angeht mit den Windpocken, aber das kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen, daß das noch Auswirkungen hat. Hab neulich noch irgendwie was dazu gelesen und da waren die Windpocken eigentlich auch gar kein Thema. Ist jetzt auch schon so lange her, da würd ich mir wirklich keine Sorgen mehr machen.
chrissie,
wo steckst Du denn?
Dani

warum ist denn bei Euch so ein STress angesagt? FAhren alle schwarz?
tina,
freuen uns auf mehr, das weißt du ja!
Primel,
und von Dir hört man auch im Moment nicht viel...oder seid ihr im Urlaub? wie läuft es bei Deinem Mann und dem betrieb?
Pepelinchen
wann fahrt ihr nochmal genau, jetzt am Wochenende? werde Evelyn dann Deine beiden Bücher auch mitgeben, wenn sie kommt, OK?
warst Du denn jetzt schon bei Cezanne? Bei uns steht dieses offizielle Ereignis dann für nächsten Dienstag auf dem Kaleder, mal sehen, ob ich mit kann. Heute abend sind wir mal wieder im Theater, aber das nur privat.