huhu mädels,
mensch - da schaut man mal paar tage nicht hier rein und:
mal schauen, ob ich alles zusammen bekomme
alexa- tja,deinen geburtstag hab ich wohl verschlafen - trotzdem nachträglich alles liebe zu deinem geburtstag !!!!!!!
christina, schöne fotos !! wir haben auch 2002 geheiratet - aber am 2.2.
bea, du hast ja auch so ne süße maus !! ja, die zeit rast sooo langsam
steffi, das foto im tt ist ja obersüß ! - baden gefällt ihr wohl

werde mir also nun 2 glasfläschen besorgen, alles weitere zeigt sich dann. hoffe, das stillen klappt bei mir auch. habe auch neurodermitis und kontakt-allergie. ist aber gottlob mit den jahren besser geworden. bei mir gings auch schon als baby los.
hab mich als kleinkind und dann als größeres kind auch immer blutig gekratzt. bei mir warens immer die oberschenkel

war ne schlimme zeit. heute muß ich halt immer sachen aus baumwolle kaufen,oder was aus baumwolle drunter anziehen. mit putzmittel und dusch-sachen gibts auch immer probleme. putzen nur mit handschuhen, und dusch- nur ph-neutrale. aber ich habs echt im griff.
pia, gruß an den rosaroten horscht !! gottlob ist alles in ordnung ! ja, ist klar, bis wir uns mal treffen - wir wohnen zu weit auseinander ! war trotzdem ganz lieb von dir ! schönes foto von deinen beiden ! hast du nicht mal was von amrum geschrieben, das ist schon lange ein traum von mir - mal nach amrum, vielleicht nun mal mit baby ? was macht eure namenswahl ?
natalie, wir wohnen im ortsteil schwarzenbach. es ist ein altes großes bauernhaus. schwer zu beschreiben,sozusagen ein alt-neu-umbau- mein mann hat einen großen teil des zweiten stockes über seiner mutter abgerissen und dort nun nen zweiten+dritten stock draufgebaut. es sind ungefähr 200 qm. sein bruder wohnt ungefähr in der anderen haushälfte, ist aber nicht so groß.
eurer häuschen sieht aber auch recht hübsch aus !! ach, ihr seid zu beneiden, geht bei euch alles so schnell !

ja, du meinst wohl den baby -one in binzen , den kiwa holen wir aber in schopfheim-fahrnau, der gibt auf alle teutonia 10% rabatt

, hat uns jemand nen tip gegeben.
petel, ach - diese ängste - ich hab oftmals immer noch angst - schließlich wartet ja noch die geburt auf uns - da könnte ja auch noch was schiefgehen.
aber man muß positiv bleiben und solche gedanken sofort vertreiben
im kurs hat die hebamme allgemeine sachen angesprochen. nächstes mal ist partnerkurs ! mein mann freut sich schon

da darf jeder wickeln

er hat glaub schon schiss........
machst du auch so einen kurs ??
kerstin
puh, hoffe hab niemanden vergessen !
barbara