ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

@lara-joy, man bekommt 8 unstimulierte oder 6 stimulierte IUIs bezahlt, danach ist Schluß. Allerdings könnte man ja noch auf IVF umsteigen, dann sind es nochmal 4 Versuche.
@simimone, gute Besserung, vielleicht klappt es ja doch noch!
@dreamer, gute Ausbeute morgen!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mir ist gerade soooooo langweilig. Ist echt ätzend, sich auf der Couch rum zu lümmeln, aber es tut auch gut. Habe schon meiner Schwester ein großes Ohr an den Kopf geredet beim telefonieren und nun seit Ihr dran. ;-) Irgentwie ist mir übel und ich hoffe, daß schnell abend wird, damit ich mir die Schlaftablette nehmen kann und morgen in Narkose versetzt werde.

@ Claire
Danke für Deine Wünsche und das Daumendrücken. Gebe ich nur gerne zu Dir zurück. Hast Du diese Woche Spätdienst?

@ Lara Joy
Hallo und willkommen. Wenn Du bei uns in der Tabelle und im Ordner aufgenommen werden möchtest, dann schicke mir doch einfach Deine Daten und ich werde sie ergänzen. Auf der ersten Seite wirst Du sehen, was ich wissen möchte. Im übrigen bekommt man 6 stimulierte und 8 unstimulierte IUI's bezahlt. Danach kann man mit IVF weiter machen, wenn es nicht geklappt hat. Drücke Dir für diesen Zyklus die Daumen.

@ Cara
Da bin ich aber schon einmal gespannt, ob Du heute abend auslösen wirst. Drücke Dir die Daumen und dann sind wir ja wirklich fast zeitgleich.

@ Wurzel
Wie ist Dein US heute gleaufen? Melde Dich bitte, bitte, wenn Du etwas weißt, ja? Drücke Dir ganz feste die Daumen.

@ Simi
Oh je. Ich hoffe, Dein Arzttermin ist wenigstens gut gelaufen und es geht Dir bald besser. Melde Dich mal, ja? Kannst mich gerne anrufen, wenn Du magst. Mir ist eh langweilig. ;-)

@ Pebbles
Ich drücke Dir die Daumen, daß die Mens bald kommt und dann für 10 Monate nicht wieder.

@ Christin
Schön, mal wieder etwas von Dir zu hören. Am wievielten ZT bist Du denn jetzt? Ich hoffe, daß Du auch bald anfangen kannst und Deine Mens bald kommt. Hast Du eigentlich schon einmal ein Gespräch mit Deinem KiWuz gehabt, bezüglich der SH? Was haben die gesagt? Würde mich mal sehr interessieren. Meine ist bei 12mm.*stolz bin*

@ AriJ
Wie sieht es denn bei Dir aus? Geht es Dir und Deinen Krümelchen gut? Drücke Dir die Daumen für Freitag. Wirst Du denn vorher schon einmal einen Test machen?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<b>Hallo ihr Alle

Juhuuu ich darf heute Auslösen,und die Eierchen reichen locker aus hat der Doc gesagt,,das größte war (glaube ich 25)
Nun muss ich noch mal nach der Mittagspause anrufen,ich weiß nämlich nicht,ob ich heute noch mal normal Spritzen soll,ich hatte zwar gefragt,und er sagte nein,aber er weiß nicht das ich Abends spritze.
Und jetzt bin ich natürlich ganz hippelig.

Bin ich froh wenn Donnerstag alles Vorbei ist.
Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Dreamchen wir haben mal wieder Zeitgleich geschrieben,, :lol:
Kannst du mich neu in die Tabelle eintragen bitte
Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Super Wurzel!

Ich freue mich so für Dich. Sind wir doch glatt fast zeitgleich. Wirst Du auch wir AriJ einen Blasto-Transfer haben oder ist das bei jedem von Euch anders im FCH? Kann verstehen, daß Du jetzt nervös bist. Drücke die Däumchen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Dreamer..
Danke süsse,wir sind echt fast wieder Zeitgleich.
Ob ich eine Blasto bekomme weiß ich nicht,,das ist nicht so üblich im FCH aber ich hoffe ja das ich auch erst nach 4 Tagen meine Krümmel wieder bekomme.
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Dreamer,

hoffe es geht soweit so gut bei dir, aber du kennst ja den Grund und Sinn deines Aua´s ;o)

Also ich bin 26 und habe die 2. IUI (die erste stimulierte)
ich stimuliere seit gestern mit Puregon und Freitag 5.7. hab ich Kontroll-US so mehr weiß ich noch nicht, aber ich schätze so Dienstag-Donnerstag mit der IUI

AN ALLE#

Hat noch einen einen Heißen Tipp für IUI also für dazutun udn verhalten ????

Grüße Lara
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallöchen!!!

Hab gerade erfahren, dass morgen abend ausgelöst wird und somit am Freitag die Punktion ist!!! *bibberbibber* Bin total nervös und zittere am ganzen Körper! :roll: Das werden wohl noch 3 sehr unruhige Nächte werden. Die Punktion findet außerdem genau am Geburtstag von meinem Schatz statt. Ich werte das mal als gutes Omen!

Ab wann soll man eigentlich diese Buttermilch und Frauenmanteltee trinken?? Ncch der Punktion oder kann man schon vorher anfangen??

Liebe Grüße
Cara
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Also, Entwarnung...Ihr wollt mit Sicherheit NICHT wissen was ich da genau hab mit dieser Erkältung (ekelig), deswegen nur so viel: Antibiotika nehmen, die 10 Tage lang wirken, laut Kiwuz alles in bester Ordnung, IUI kann stattfinden trotz Erkältung und Antibiotika. Ist ja noch lange hin (10 Tage) bis zum Kontroll-US und bis dahin müsste alles wieder ok sein! *schweiß von der stirn wisch und stein vom herzen fällt* :dance:

@Cara
Ich kann mir gut vorstellen wie´s in Dir drin aussieht...ich wäre mit Sicherheit auch sehr nervös wenn ich bald Punktion hätte!
Die Buttermilch ist gegen die ÜS! Ich denk die kannste jetzt schon trinken oder Dich anderweitig eiweißreich ernähren...den Frauenmanteltee kannste IMMER trinken, oder aber auch erst ab Tag des Transfers! Viele Freunde von mir trinken ihn gegen die Mensbeschwerden und er hilft wohl bei ihnen recht gut!
*daumendrück für die Punktion usw.*

@LaraJoy
Hab Dir im anderen ordner schon gespostet...man bekommt wirklich nur 6 stimulierte IUIs und 8 unstimulierte bezahlt...wobei ich sagen muß daß wir trotzdem noch einen Eigenanteil von rund 25 &#8364;/IUI berappen müssen allein für die Dichtegradientenisolierung des SG (frag mich bitte nicht was das ist *lach*), aber das geht ja echt noch im Vergleich dazu was hier viele für ICSI usw. berappen müssen... :help:

@Dreamer
Schreib Dir ne PN :-)! Bitte nur lesen wenn Du Dich fürchterlich ekeln willst! :oops:

@Wurzel
Na ist doch suuuuuuuper! Dann drück ich Dir schon mal die Däumchen und wünsch Dir alles alles Gute, liebes Wurzelchen!

LG Simi (die sich jetzt auf die Couch verzieht um schnell wieder fit zu werden!)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Simi!
Ich ekel mich doch gerne. Du weißt doch, daß ich als Krankenschwester viel gewöhnt bin und ausserdem ist mir schon schlecht und desweiteren ist mir langweilig und deshalb werde ich sie bestimmt lesen. Gute Besserung wünsche ich Dir und hoffe auf ein Gespräch. ;-)

Hallo Lara!
Werde Dich dann mal in die Tabelle aufnehmen. Tipps kann ich Dir nicht viele geben. Du kannst Bryophyllum nehmen und Frauenmanteltee ab IUI trinken. Kalium carbonicum kann man noch nehmen etc. Das ganze Homöopathische Zeugs halt. Ob es was bringt, daß weiß ich nicht, aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.

Liebe Cara!
Ich kann sehr gut verstehen, daß Du nervös bist. Frag mich mal. :o Ich drücke Dir jetzt schon die Daumen. Wird bei Dir die Auslösesoritze denn s.c. oder i.m. gespritzt? Und am Freitag habe ich Transfer. Wird bestimmt alles toll. Diese Wiche hat an jedem Tag jemand von und Punktion oder Transfer. Ist das aufregend.

Liebe Wurzel!
In meinem KiWuz wird grundsätzlich am 2. Tag nach Punktion der Transfer gemacht, denn mein Arzt sieht keinen Vorteil in einer längeren Kultivierung und meint, die besten bedingungen für die Emryos gäbe es immer noch in der GM. Wie war denn heute Deine SH? Bin ja immer so neugierig.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“