Will auch mal wieder piep machen. Bin zur Zeit ein wenig schreibfaul. Dafür habt ihr ja in den letzen Tagen kräftig in die Tasten gehauen.
Dali und Nana Dann wird es ja bei euch beiden ernst
Asia In welcher KIWU-Praxis bist du? Wann man anfängt ist ja sehr unterschiedlich, die einen machen vorher DR und andere wiederrum nicht. Bei uns war es so das ich nach der Genehmigung die Rezepte und den Behandlungsplan von der Praxis bekommen habe. Ich habe keine DR gemacht und war zwischen 2 und 4 ZT in der Praxis zum US und dann ging es auch schon los mit spritzen. Ich muss sagen die erste Hälfte vom Versuch war ruckzuck vorbei ganz im Gegenteil zur zweiten Zyklushälfte.
mäuschen Was ist den genau Shortprotokoll? Klär mich mal bitte auf. Wie weit ist es denn bis nach Hamburg für euch. Für mich käme das nicht in Frage das mein FA den US macht. Wie soll er den einschätzen wann ich mehr oder weniger Spritzen muss oder wegen dem Blutziehen zur Kontrolle wann die PU stattfindet. Auch hat mein FA keine eigenes Labor. In der KIWU-Praxis sind die doch viel besser ausgestattet. Schließlich zahlt man ja auch nicht wenig für so einen Versuch und dann möchte ich schon eine bestmögliche Behandlung. Aber das ist nur meine Meinung dazu, schließlich sieht das jeder anders. Was ist eigentlich bei dem Postkoitaltest rausgekommen oder wurde der noch nicht gemacht.
Cosma Ach du Arme dann hat es dich ja voll erwischt. Ich hatte die Magen-Darm-Grippe während der zweiten Zykushälfte im Versuch. Das schlimmste waren die Bauchschmerzen. Ich konnte mich kaum bewegen. Aber ich denke mal das hat deinem Krümel bestimmt nicht geschadet. Für den 10. drücke ich Dir ganz fest die Daumen
Knuddel Was macht die Genehmigung?
imke Das ist ja praktisch die KIWU-Praxis gleich um die Ecke. Ich fahre immer zirka eine 3/4 Stunde bis zu meiner KIWU-Praxis.
tiptop
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.