2.Teil --> Ordner JENA ! -mit Tabelle :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

:(
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo ineli!
Was ist denn los bei Dir?

DORO
Ist doch super!
Immer optimistisch bleiben!
Wenn Deine Mens bis 15 Tage nach Transfer noch nicht da ist, kannst Du auch zu Deinen Hausgyn. geben um Bluttest zu machen.

Alles Gute!
Constanze
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

@ ineli - :knuddel: ... nicht traurig sein... klappt bestimmt beim nächsten Mal... oder wie soll es jetzt weiter gehen? Drück Dich mal ganz lieb...

@constanze - glaube nicht, dass das so eine gute Idee ist - ich soll alle 3 Tage 5 mal hcg spritzen lassen - die letzte Spritze wäre am 14.07. und ein ss-Test (Pippi-zu-hause) würde vor dem Termin nicht i.O. sein (sagt Doc Hofmann). Denke mal, dass auch im Blut dann noch hcg sein wird, und ich wage mal einen Zweifel, dass die das richtig "auszählen" können, was noch von der Spritze ist *schulterzuck*... Naja, wenn ich dieses Mal bis nach der 5. Spritze bin, kann ich schon ganz leise jubilieren... maaaaaal gucken...

LG Doro
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Heute (16. ZT nach ES) sind 2 verschiedene Tests negativ .. und ich habe schon seit Samstag immer mal wieder einen winzigen Fleck Blut am Papier .. dabei war ich diesmal so positiv überzeugt .. ich glaube ich habe überhaupt keinerlei intuition und kein körpergefühl ..

:(
ineli
constanze72
Rang1
Rang1

Ineli!!

Nicht so traurig sein! :knuddel:

Gehe trotzdem zum Bluttest. Es ist schon soviel vorgekommen, dass die Urintests negativ sind, aber der Bluttest positiv ausfällt.

Nur nicht aufgeben!!

Alles Gute!
Constanze
Mausmama
Rang0
Rang0

huhu

Beitrag von Mausmama »

hallo ineli *ganzfesteknuddel*

ich würde trotzdem zum bluttest gehen. wieviele frauen sagen das sie schwanger waren und trotzdem ein bissel bluteten. und so wie du es beschrieben hast, ist es doch noch keine normale mens, oder?

verliere den glauben noch nicht, mach erst den test.

lg silke
kuelli
Rang0
Rang0

Beitrag von kuelli »

Hallo ihr alle
Ich bin im Moment nicht so gut drauf.Die Warteschleife ist diesmal nicht so gut. :( .
Mein Kind ist jetzt 3 Wochen im Urlaub und mein Mann hat auch noch Spätschicht. Die Nachmittage werden immer länger.
Morgens geht es ja noch, da hab ich meinen Haushalt aber wenn ich fertig damit bin.
Geht das euch genauso?

kuelli
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo...

endlich ! ENDLICH !
Endlich ist meine Mens da ! Ich fange heute also mit Pille an und schätze mal, daß ich Anfang August Transfer habe.
Tja...die Zeit wird ja schnell vergehen ! :D

Laßt euch gut gehen !

Kuelli, Doro, ich drücke euch fest die Daumen, daß es geklappt hat. Es MUSS einfach ! :D

Ineli, sei nicht traurig, kämpfe weiter...ich weiß, es ist schwer ! Seit 4 1/2 Jahren besteht schon mein KIWU und ich kämpfe weiter ! Irgendwann wird es auch bei dir klappen, nur Mut nicht verlieren ! :D

:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
constanze72
Rang1
Rang1

Hallo!

MEINE MENS IST HEUTE GEKOMMEN! :dance: :dance:

Habe zwar etwas starke Bauchschmerzen, werde es schon irgendwie aushalten! :-?

Werde mir nachher gleich die erste Spritze setzen für den kryo.

Knuddelteufel
Kannst mich also eintragen!
Muß dann am 11.Zt. wieder nach Jena.Werde nachher gleich mal in Jena anrufen.
Denn der fällt ja auf den Samstag, also weiß ich nicht, ob ich da kommen soll.

Melde mich dann wieder!

Grüße

diefixerinconstanze
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi Fixerin Constanze *grins*,

du hast also auch deine Mens heute bekommen? :wink: Ist das wohl ein Zufall, daß ich sie auch heute bekommen hab. :lol:

Wir wären zusammen, wenn s bei mir nicht dazwischen käme....ich fahre nämlich am 13.7. in den Urlaub und in der Woche darauf wäre Transfer, da kann ich also nicht kommen. Also nehme ich die Pille ein und Ende Juli würde meine Mens wieder kommen und dann fange ich endlich an mit der Spritze für den Kryo. Was für Spritze nimmst du denn ?
Ich wüpnsche dir viel Glück... :D

:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“