Hallo ihr Lieben
heute habe ich mal etwas mehr Zeit und hoffe das ich nichts von dem gelesenen vergessen habe

.
Evelyn
siehste war doch dein Kinderwagen und wir freuen uns mit euch

, lieben Gruss an den werdenen Vater

.
Ach ja möchtest du ein paar Bücher von Gaby Hauptmann mit in den Urlaub nehmen ? Ich kann sie dir ja per Post schicken .
Klarabin
das hätte ich aber auch nicht gedacht das die Lungenreifespritze nur begrenzt wirkt

, wir hätten aber trotzdem so entschieden wie ihr und die Spritze geben lassen . Du wirst sehen Trisco macht das schon , er ist ein kleiner Kämpfer , das hat er von der Mama .
Für den morgigen US
Ich hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren , meine schwangere Nichte hatte Geburtstag und ich habe dann für sie den Geburtstag Kaffe Klatsch organisiert und seit Montag bin ich ja auch wieder am Arbeiten .
Tina
schön das du dich wieder gemeldet hast , ich hoffe das wir uns bald mal wieder sehen
Pepelinchen
Teneriffa ist bestimmt traumhaft im Januar , ich beneide euch richtig . Hier ist das Wetter ja nicht so schön

.
Nene ich war nicht mit Celina planschen

, sondern mit Göga . Ich bin auch ein paar Bahnen geschwommen , lag aber auch sehr oft im Solebecken und habe mich von den Wasserdüsen massieren lassen , dann war ich noch in der Dampfgrotte und auf der Sonnenbank

. Beim nächsten mal lasse ich mich noch in der Beauty Abteilung verwöhnen , Göga hat mir einen Gutschein geschenkt , du musst zugeben da würde Celina doch nur stören oder ?
Zuckerpuppe
ich glaube du hattest das mit den Windpocken hier dem Forumsdock schon mal gefragt oder ?
stelle die Frage doch mal bei
www.9monate.de vielleicht gibt der Arzt dir eine Antwort .
Ich gehe erst im April zu meinen Gyn und ich glaube nicht das du so lange warten möchtest oder ?
Sollte ich mal eine Frage von dir nicht beantwortet haben tut es mir leid , das kann ja schon mal passieren (inmeinemAlter

) dann stelle sie bitte nochmal und lass dich mal ganz feste von mir
Taschenbear
schön das euer kleiner die OP so gut überstanden hat .
Deine Leiste finde ich sehr praktisch , ich muss auch 10 Kilo abnehmen , mal sehen ob ich das mit der Leiste auch hin kriege . Wenn nicht schreie ich um Hilfe
Das du dein Gewicht über Weihnachten gehalten hast finde ich schon ist schon eine stolze Leistung
Katja
es ist sehr schön das du dich um das Treffen kümmern möchtest , mir fehlt im Moment die Zeit dafür .Ich habe mir überlegt das du unter der Rubrik Treffen einen Ordner eröffnen könntest z.B: Ruhrgebietsordnertreffen Januar und ich verlinke das hier auf der ersten Seite .
Ich kann leider noch nicht sagen ob ich Zeit habe , am 27.01 kann ich auf gar keinen Fall ( wegen Bereitschaft) und am 28.01 nur mit Vorbehalt weil in ca 4 Wochen soll der nächste Familienzuwachs das Licht der Welt erblicken und da kann es sein das ich dann nicht zum Treffen kommen kann .
DANKE
Dani
kann ich dir bei deinem Stress helfen ?
Schnusel
wieder nur für dich ein herzliches winkewinke
Sabine und Chris
na wie schmeckt euch die Arbeit ? Ich kann mir schon vorstellen das das nicht einfach ist .
Nicole
ab wann dürfen wir mit dir fiebern und Daumen drücken ?
Biggi und Mac Old
langsam ist mal wieder ein PIEP angebracht
Ayse
wie geht es dir ? lass dich mal ganz feste drücken
Gaby
können wir dir helfen ? Wie geht es dir und deinem Mann
Assiba
ich glaube auch an Wunder
Wuschel
bei den Romanen kann ich dir leider auch nicht helfen .
Moehrchen
das kann ich mir sehr gut vorstellen das du es jetzt geniesst auf dem Sofa zu liegen , das hast du auch verdient
Yella
ich habe die schönen Bilder in deiner Galerie bewundert , ihr hattet also schöne weisse Weihnachten , wie schön .
bekommen wie denn auch noch einen ausführlichen Urlaubsbericht ?
Anneksen
seid ihr denn wieder gesund ? wenn nicht wünsche ich euch gute Besserung
sorry ihr Lieben jetzt ist der rote Faden weg , alle die ich vergessen habe

und sollte ich etwas überlesen haben bitte ganz laut hier rufen .