Grevenbroich die 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dagi
Rang0
Rang0

Wollte mich für einige Zeit verabschieden

Beitrag von Dagi »

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich beim US. Der Ultraschal war super aber leider leider waren meine Blutwerte so schlecht das ich abbrechen musste. :cry:

Da ich im August in Urlaub fahre werde ich wohl ein wenig Pause einlegen.

Ich wünsche allen viel Erfolg.

Grüße
Dagi
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,
luscher hier gerade mal so nebenbei rein, da Chef Besuch hat.

Och Mensch Dagi, das tut mir aber leid für Dich. Aber lieber früh genug abbrechen, als erst im späten Stadion oder sich die Gesundheit ruinieren. Laß Dich mal drücken. Genieße den Urlaub. Wo geht es denn hin?

Apfelkuchen, schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl und kannst auch bald mit positiven Nachrichten auftrumpfen.

Bei uns gibbet soweit nicht viel Neues. Wir haben eine anstregende Woche hinter uns und könnten jetzt eigentlich doch noch Urlaub gebrauchen. Aber das dauert leider noch (hatte ja gerade erst).

Wann habt ihr anderen so Urlaub bzw. wo geht es denn so hin?

Ich werde mich die Tage mal wieder ausführlicher melden. Haltet die OHren steif und Mona auf das Bild Eurer Tochter bin ich auch gespannt. Aber vielleicht sehen wir sie demnächst ja mal live bei einem nächsten Frühstück.

Claudia
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

:evil: Pumpis Posting sehen will....
Liebe Grüße
Bild Anke
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo Ihr Lieben,

ui, gleich zwei neue Postings... Irgendwie verstehe ich das hier im Forum nicht mehr so ganz, warum die Postings zum Teil einfach nicht angezeigt werden :roll:

@Dagi: Bild Das tut mir leid für Dich... Hoffentlich findest Du in Deinem Urlaub neue Kraft für den nächsten Versuch

@Claudia: Urlaub? Was'n das? *grins* Ich hab meinen letzten Arbeitstag am 12.08. und mein Göttergatte hat dann auch 2 Wochen Urlaub. Dann ist bei uns erstmal Kinderzimmer und Küche renovieren angesagt... Mit dem Tapetenabreissen wollen wir allerdings heute schon anfangen :wink:

@Bo: Ohje, Weisheitszähne - üble Sache... Mir fehlen auch schon zwei... Da sieht man aus wie ein Preisboxer und kann sich tagelang nur von Flüssignahrung ernähren, seeeehr schmackhaft... Weiterhin gute Besserung für Dich!

@Elke: Wie schaut's? Gibt's was neues *ganzgespanntbin*...

@Gerda: Jetzt heißt es nochmal warten bis zum 1. US oder? Wann hast Du denn den Termin dafür?

@alle die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe: Ich hoffe, es geht Euch gut. Eine schöne Restwoche jedenfalls an alle

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Bild Anke
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Ihr Lieben,

mensch Dagi, es tut mir richtig leid für Dich, daß Du abbrechen mußtest. Einen Anlauf mußte ich auch abbrechen und genau wie nach den 8 neg. Tests, hat es mir geholfen zu wissen, wie´s weitergeht. Hast du schon einen Plan ????

Elke, nu geht´s in den Daumendrücker-Endspurt ??

Apfelkuchen, herzlich Willkommen und viel Erfolg !! :-)

Jo, ich darf mich schon morgen wieder anzapfenlassen, weil ich ja auf das Gravibinon verzichtet habe.(Deshalb geht´s mir auch so supergut, nur ist mir mulmig, aber das kommt vom Glück, liegt nicht an den Hormonen :lol: ) hm, auf einen US hoffe ich auch einwenig, wenn´s denn da überhaupt schon etwas zu gucken gibt.

So, nu werd ich noch einwenig Arbeit nachholen, denn mein Rücken hatte mich diesmal knapp 3 Wochen von den Füßen geholt, da ist doch einiges liegengeblieben, und das, wo ich mir doch wieder einige "Arbeits-Einsätze" geholt habe.

Viele liebe Grüße
"in die Runde" (vor allem an die nichtgenannten)
Gerda
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Mädels,

scheinbar bin ich hier momentan für die guten Nachrichten zuständig ;-)

Elke hat mich gerade angerufen. Leider kommt sie momentan nichts in Forum:

SIE IST SO WAS VON POSITIV !!!

Pumpi - da darfste dann ja wieder eifrigst an der Tabelle arbeiten..

Auch hier in diesem Ordner:

Elke - Congratulations von der gesamten Keksfamilie

Und - by the way - auch dir Gerda - jetzt, wo ich eh hier fremdgehe - ich freu mich für dich über den positiven Test!!!

Lieber Gruß an alle hier
Iris
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

JUBEL! ELKE Supimegafreu! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit!!!
:dance: :dance: :dance:

Da hat sich ja die ganze Daumendrückerei richtig gelohnt *ach schön, seufz*

Ganz liebe Grüße an alle
Liebe Grüße
Bild Anke
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Elke,

jipppppieiiiiheiii, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Mensch momentan haben wir ja hier einen Aufwärtstrend, war ja auch mal nötig, gelle.

Lieber Gruß
:dance: :dance: :dance: :dance:

Silvia
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Liebe Elke,

das sind ja suuuuper guuuuute Nachrichten. Die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!! Da trink ich doch gleich erstmal ein Gläschen Stillstee auf Euch!
liebe Grüße
Mona :dance: :dance: :dance:
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Hallo Bo, wir haben uns schon ganz prima zu Hause eingelebt.
Die Nächte sind jetzt halt etwas kürzer, aber das gehört dazu.
Ich würde gerne ein Foto ins fOrum setzen, aber wir haben keinen Scanner. Du kannst natürlich auch gerne zur Live Baby Show persönlich vorbeikommen!
Das gilt natürlich auch für die anderen!
Liebe Grüße
Mona
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“