Hallo
ich habe so so gute Nachrichten.....
[size=24]WIR FAHREN ZUM PROF.SCHULZE[/size]
also so manchmal bin ich echt stolz auf mich (Eigenlob stinkt
)
Ich versuch es mal auf die Schnelle.
Mein Mann hat ja AZOOSPERMIE er ist auch schon operiert worden um nach den Ursachen zu suchen.
Damals wurde gesagt, dass sie haben 5 Verschlüße festgestellt und 4 davon durchgängig gemacht und wir sollten lieber noch ne ICSI machen bevor die letzte OP ( die ein Risiko von 2% beinhaltet)...
Und da ich am Montag eh in Kiel bin also nähe Hamburg
kam mir die Idee einfach mal bei der Sekräterin vom Pro. Schulze anzurufen.
Ich dachte probier es einfach mal
Also rief ich an und erzählt ihr das mit Kiel usw...
Erst hieß es um Gottes Willen, aber nach langen quängeln und naja sie wissen garnicht usw....sagte sie okay er soll am Montag kommen.
( sie sagte es sei wirklich nur eine Ausnahem weil wir echt schon 5 Jahre dabei sind und wir in der Nähe sind)
Das Problem war, das wir um 8 in Kiel sein müsen und um 10 ist der Termin in Hamburg
Hamburg Kiel ca. 1Std mit dem Auto...
Also ich in Kiel angerufen und sie gefragt ob mein Mann dabei sein muss.
Sie sagte er muss nur das Blut abgeben und darf sofort geheen also um 8,15 Uhr...
Das heisst er schafft es bis 10 Uhr in Hamburg zu sein...
Zwei Fliegen mir einer Klatsche geschlagen
Wird zwar stressig für meinen Mann aber so haben wir noch ein Problem weniger.
Dort wollen wir abklären ob es überhaupt Chancen gibt das freigängig zu machen...
Wäre ein riesen Vorteil (trotz zuer Eileter)
er könnte das Sperma frisch abgeben...
Und falls nicht, kann er uns sagen wie es mit weiteren Tesen und Hodenbiopsien aussieht.
Wir brauchen ja evtl wieder Spermien für Prag .....und vielleicht ist es besser die Tese bei ihm zumachen und sie dann nach Prag zu verlagern....
Das alles möchte ich abklären
LG
Hati