Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So, mache mich wieder auf den Weg. Hab euch alle ganz doll lieb, ihr seit alle ganz dolle wichtig für mich geworden und ich hoffe das wir uns alle 2005 mal kennen lernen werden. Mein größter Wunsch für 2005, mal gucken ob wir das auf die Reihe kriegen.
Nachher wird die Weihnachtsdeko wieder eingetütet. Habe dieses Jahr viel zu viel rumstehen und bin eigentlich froh wenn ich meinen Platz wieder habe.
Machts gut, bis morgen früh Bea
PS: Schön das es jetzt wieder aufwärts geht mit dem Ordner.
Lissi, Gik, Jenny
Nadja, für morgen alles erdenklich Gute, melde dich sobald du kannst.
Susi, wie geht es dem kleinen Domenik eigentlich? Was kann er schon? Grüßle an Tina, sie soll sich doch mal wieder melden.
Arwin hat geschrieben:Hallo
Nadja
ich drück Dir die Daumen, was läßt Du machen BS????
Bea
schön das es Vanny wieder gut geht und wie geht es Dir??????
Mir geht es heute so olala. Gestern ging es mir richtig gut. Ich durfte klein Lotte halten, sie ist gerade 4 Wochen alt und das Kind von meiner Freundin von der ich auch das Pferd reiten darf. Soie war so süßß hatte sie am liebsten mitgenommen und ich fand das risig von meiner Freundin das ich sie langeeeeeeeeeeehalten durfte. Die Anderen machen das nicht vielleicht weil sie angst haben das ich in Tränen ausbreche oder ich weiß auch nicht. Mit meiner Freundin kann ich gut reden und sie weiß ja auch bescheid, sie fragt immer darf ich die Kleine holen wird es Dir nicht zu viel und so was find ich schon süß das sie sich so gedanken um mich macht. Gestern hat sie noch gesagt das sie mich erst jetzt richtig verstehen kann weil sie kann sich auch nicht mehr Vorstellen ohne die kleine zu sein. Sie ist echt lieb.
Nur heute bin ich ein wenig schwermütig da ich jetzt überlege ob ich jemals so einen kleinen Wurm haben darf..... Wie es weiter geht weiß ich auch noch nicht.
Grße alle ganz lieb!!!!!
Liebe Mella,
laß dich drücken Mir persönlich hat es immer unheimlich arg geholfen wenn ich "andere" Babys knuddeln konnte. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ich war da dann auch noch traurig, aber für mich war es viel leichter wie in der Zeit wo alle Schwanger waren.
Irgendwann kommt die Zeit und ihr werdet wissen wie euer weiterer Weg aussieht. Versuche nicht zuviel zu grübeln, auch du wirst irgendwann deinen Krümmel auf Armen halten dürfen. Bin ich mir ganz sicher.
Hoffe dein Schatz gehört nicht zu den Bundeswehrlern die in die Katastrophengebiete reisen mußten. Hoffe er kann dir helfen, dich trösten. Bea
Wenn ich pech habe muß er auch hin, aber erstmal muß er wieder für 2 Wochen auf Übung und danach kann es sein das er weg muß
Danke für die Lieben Worte, kann ich gut gebrauchen. Gestern war ich nochmal da die Kleine ist aber auch zu süß und ich bin die erste und bis jetzt einzige die die Kleine halten darf. Bin ganz stolz drauf und bei mir weint sie nicht mal, noch tolzer, weil bei der Oma heult sie immer gleich los und ich konnte sie gestern sogar beruhigen obwohl sie irre hunger hatte.
Mir tut es auch gut, ich kann ja auch nicht jedem Baby aus dem Weg gehen.
Hallo ihr Lieben ich werde am Freiteag operriert danke für euer
Habe eben aufs Jugendamt angerufen er hat mir sofort einen Termin für 12.1 gegeben. Menne weiss das noch nicht es ging heute so schnell habe aber gastern mit ihm darüber gesprochen.Er hatt natürlich ein wenig Angst.Wenn ich kämme und hätte ein Baby und würde sagen schatz hier habe ich eins währe das kein Problem aber das bürokratische wist ihr was ich meine????????
Bea*1970* hat geschrieben:Einen wunderschönen Guten Morgen,
hoffe es geht euch allen richtig gut. Uns geht es wieder prima, mein Schnupfen ist weg **juhu** und Vanny ist auch wieder quietschfidel. Nächste Woche ist dann auch wieder Kindergarten und dann kann ich mal wieder etwas verschnaufen.
Wünsche euch allen einen guten Tag. Schaue später nochmals rein, vielleicht hat sich dann ja mal jemand gezeigt. Machts gut. Bea
schön das ihr wieder fit seid.
Dafür hat es mich jetzt erwischt Magen-Darm vom feinsten Aber natürlich gehe iuch weiterhin arbeiten
Gute Besserung!!!! Wenn es aber noch doller kommt solltest du nicht arbeiten gehen. Du steckst sonst alle Kollegen und Gäste an und das sollte man dann doch nicht riskieren. Geht ratz fatz und für dich wäre es auch besser wenn du das ganze auskurierst.
Letztes Jahr um die Zeit hatte Vannny den Infekt, mit dem stationären Krankenhausaufenthalt in Folge.
Danke geht schon wieder, vertrage sogar langsam wieder feste Nahrung
Aber, weiste was???? Zum Dank dafür das ich jetzt 2 Wochen durchgearbeitet habe und Überstunden ohne ende gemahct habe und eigentlich krank war , haben die mir doch glatt für nächste Woche 2 x Spätdienst reingedrückt ok dafür habe ich das WE frei, aber ich bin echt total frustriert
Bea
unsere Deko fliegt auch heute inkl. Baum. Brauche den Platz für die ganzen Sachen die ich aus meinem Arbeitszimmer rausräumen muss, da wir morgen mit renovieren anfangen
Nadja
hihi sorry, war gestern schon bei Donnerstag Natürlich für morgen nochmal alle Wird das ambulant gemacht oder musst du im KH bleiben?
Mella
wie meinst du das weg? Für längere Zeit weg?
Hope schön das es dir wieder etwas besser geht.Morgen währe ich bei dir gewessen Leider geht es nicht Hätte dich gerne kennen gelernt Habe mit Menne geredet wegen Mittwoch er hat Angst aber ich sehe auch das er sich freut
nadja hat geschrieben:Hallo ihr Lieben ich werde am Freiteag operriert danke für euer
Habe eben aufs Jugendamt angerufen er hat mir sofort einen Termin für 12.1 gegeben. Menne weiss das noch nicht es ging heute so schnell habe aber gastern mit ihm darüber gesprochen.Er hatt natürlich ein wenig Angst.Wenn ich kämme und hätte ein Baby und würde sagen schatz hier habe ich eins währe das kein Problem aber das bürokratische wist ihr was ich meine????????
was hast du den gesagt? wir wollen gerne ein kind adoptiren?
hoffe du sagst uns wie es läuft... wenn unser nächster versuch auch nicht funktioniert werde ich den weg mal mit micha durch sprechen... ich hatte auch schon mal an pflegekind gedacht.....
Bea
unsere Deko fliegt auch heute inkl. Baum. Brauche den Platz für die ganzen Sachen die ich aus meinem Arbeitszimmer rausräumen muss, da wir morgen mit renovieren anfangen
Nadja
hihi sorry, war gestern schon bei Donnerstag Natürlich für morgen nochmal alle Wird das ambulant gemacht oder musst du im KH bleiben?
Mella
wie meinst du das weg? Für längere Zeit weg?
susi
gibbet ein Foto vom neuen Autò?
noch nicht hope... kann ja mal schauen im netz.... kann ja auch vorbei kommen... wenn du magst... dann kannst es live sehen! habe ab donnerstag mittag bis sonntag frei....