strengt euch mal bitte mit den fotos an !!! wir warten doch so sehnlichst darauf !!!

barbara

Mein sooooooooooooooooooooooooooo langer Text ist weg!
 Mein sooooooooooooooooooooooooooo langer Text ist weg!  

und mag nicht nochmal alles schreiben
 und mag nicht nochmal alles schreiben  
  )bei Mc Doof und im Geschäft waren, wo ich ein bißchen in der Boutique gestöbert hab.
 )bei Mc Doof und im Geschäft waren, wo ich ein bißchen in der Boutique gestöbert hab. 

heute gegen Abend sah sie aus wie ein Kaninchen, rote Augen, Triefnase und böllernden Husten. Nix gegessen- und Mama leidet mit
  heute gegen Abend sah sie aus wie ein Kaninchen, rote Augen, Triefnase und böllernden Husten. Nix gegessen- und Mama leidet mit   
  mal sehen vielleicht geht´s uns wie bei Emelie...4 Wochen vorher doch noch ein Wechsel.
  mal sehen vielleicht geht´s uns wie bei Emelie...4 Wochen vorher doch noch ein Wechsel. Je dicker der Bauch desto ungemütlicher die Nacht. Meine FÄ meinte das dies die Nächte sind wo man sich schon mal dran gewöhnen sollte wie´s nach der Geburt wird
  Je dicker der Bauch desto ungemütlicher die Nacht. Meine FÄ meinte das dies die Nächte sind wo man sich schon mal dran gewöhnen sollte wie´s nach der Geburt wird   Nein im ernst- schlafe auch grad schlecht wieder ein.
  Nein im ernst- schlafe auch grad schlecht wieder ein. ...
... Ich könnte einer von euch die Fotos per Mail schicken.....
 Ich könnte einer von euch die Fotos per Mail schicken.....  Und diejenige dürfte sie dann veröffentlichen.
 Und diejenige dürfte sie dann veröffentlichen. 
  Evi
 Evi !
 ! ). So, entsprechend hab ich heute Muskelkater und irgendwie tut mir alles weh
 ). So, entsprechend hab ich heute Muskelkater und irgendwie tut mir alles weh   .
 . 
   !
 ! .
 . !
 !

dass ihr nicht Platz 150 seit bei der Vermittlung.
 dass ihr nicht Platz 150 seit bei der Vermittlung. das wäre wirklich niederschmetternd, ich hoffe für euch, das dem nicht so ist
 das wäre wirklich niederschmetternd, ich hoffe für euch, das dem nicht so ist