BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Mäuschen931972
Rang5
Rang5
Beiträge: 11579
Registriert: 26 Mai 2004 20:35

Beitrag von Mäuschen931972 »

gogo-mil hat geschrieben:Hallo Ihr!

Treffen würde ich mich auch mal gerne mit euch. Mein Männe denke ich ist nicht so dafür, er ist eher schüchtern und mag sowas nicht. Das ist aber nicht böse von ihm gemeint. Ich würde das Treffen vielleicht mit einem Termin in Bremen verbinden, dann wäre es mir Recht wenn das Anfang Februar wäre, denn wir fahren noch in Ski-Urlaub (vom 21.-29.01.05). Habe am Montag wieder Termin in Bremen und könnte den nächsten absprechen.

Sonst gibt es bei mir nichts neues.

Chrissi: *dd* für morgen, für deinen Männe.

Daniela: Solche Aussagen sind absolut sch.... Aber das können nur welche sagen, die nicht wissen was dahinter steht. :evil:

Petra: *dd* für das Short-Programm. Ich weiß allerdings nicht genau was das ist, vielleicht kannst du mich aufklären.

Gruß
Kerstin

Bei mir wird doch kein Shortprogramm gemacht, das war bei Stutti doch daneben gegangen :roll: :cry:
in der neuen Praxis wird die DR schon einen Zyklus eher nach dem Eisprung gemacht...
Benutzeravatar
Mäuschen931972
Rang5
Rang5
Beiträge: 11579
Registriert: 26 Mai 2004 20:35

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Daniela
am besten Sonntag oder Samstagabend.
Petra :knuddel:
Yanna
Rang0
Rang0
Beiträge: 61
Registriert: 12 Jul 2004 08:41

Wieder zurück

Beitrag von Yanna »

Hallo ihr Lieben,

gestern war es bei meinen Eltern sehr schön. Aber heute: Ich habe meine Tage und Bauchschmerzen, bin zickig, unzufrieden mit mir selbst :cry: , möchte mir bei Otto oder Quelle oder wo auch immer ein Baby bestellen, habe zu nichts Lust und mir jetzt erstmal einen Kaffee gekocht.
Die ersten zwei Tage, wenn ich meine Regel habe, sind meistens richtig schlecht....Kennt das hier noch jemand????
Zum Glück kommt gleich mein Mann nach Hause, den werde ich nerven und mich damit ablenken!:D
Hoffentlich fühlt ihr euch besser!!!!!!!!!
Yanna
Benutzeravatar
Mäuschen931972
Rang5
Rang5
Beiträge: 11579
Registriert: 26 Mai 2004 20:35

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Yanna
ja, das kenne ich auch...aber wenn dann die Mens vorüber ist, fühle ich mich wieder viel besser :dance:
Benutzeravatar
bobbyweib
Rang3
Rang3
Beiträge: 3069
Registriert: 23 Okt 2003 22:06

Beitrag von bobbyweib »

Ach ja solche Sprücke kenne ich auch so von wegen wir würden ja versuchen mit Gwalt ein Kind zu bekommen.So ein schwachsin und das kam von jemanden der erst gesagt hat bei denen wird es wohl nicht weil er Mumsmenengisis oder so hatte.das war noch nicht ganz ausgesprochen und die beiden gerad Verheiratet da war sie SS ob wohl sie zu viel Mänliche Hörmone hat und die FÄ auch zur ihr sagte auf natürlichem weg so einfach wird das wohl nix.Tja nun ist die kleine schon 2.Wie die zeit vergeht!
Ich bin so aufgeregt wegen morgen.Hoffendlich kommt da was raus bei allem so das der Ortopäde morgen nachmittag Olli schon sagen kann was man machen kann.Wenn es ist wie vor 1,5 Jahren dann werden sie nix finden.Olli hat eben schon gesagt wenn der Doc komisch wird und meint nix machen zu können und vieleicht auch ner Spiegelung nicht willig ist dann geht er wo anders hin.Der ist richtig gereitzt auf das Thema.ist ja auch verständlich wenn das von einer Sekunde kommt und dann später von einer Sekunde auf die andere wieder geht das ist schon komisch und es nervt ihn total.

So ich habe vorhin gebastelt!!!!
Die Spieluhr die wir vor ner Woche gekauft habenw war mir ja wenn man sie voll aufzieht zu schnell am spielen und das ganze auch zu kurz und da wir ja nun die ander von Naturzwerg gekauft haben habe ich die originale rausgebaut und die neu da rein gebaut.Ist supi geworden.naja was ist anders zu erwarten von einer Raumaussatterin die sich gut mit Basteln von sowas auskennt.Grins.Soein Fumelkram macht mir richtig spaß. Schade ist nur das ich das beruflich nicht mehr machen darf.Wegen dem Astma.Aber was solls ich fahre ja auch gern Bus.Ich habe schon voll die entzugserscheinungen. Vermisse das voll.
Aber der Bus muß´warten und das tut er ja auch.

Mäuschen wenn du nach dem ES anfängst mir DR dann hast du ja ein Long Protokoll oder irre ich mich da.!

gogo-mil ist ja auch nicht schlim wenn dein Mann nicht mit möchte.Wird ja auch keiner gezwungen.Anfang Februar hört sich doch gut an.Kann man sich ja noch gut das einplanen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Benutzeravatar
Mäuschen931972
Rang5
Rang5
Beiträge: 11579
Registriert: 26 Mai 2004 20:35

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Bobbyweib
ja, ein langes Protokoll. Das findet mein Doc besser, so kann mein Zyklus besser überwacht werden.
Und garantiert dann kein Eilein springen.
Mein Frauenarzt wird sich mit der Kiwupraxis in Verbindung setzen....
Basteln liegt mir nicht so. Ich bewundere immer Frauen, die eine "Hand" dafür haben.. :wink:

Viel Glück für morgen :knuddel: *dd*
Benutzeravatar
bobbyweib
Rang3
Rang3
Beiträge: 3069
Registriert: 23 Okt 2003 22:06

Beitrag von bobbyweib »

Ja so ein Protokoll hatte ich auch habe dann mit DR immer am 20-22 ZT angefangen.Und dann wird immer wieder Blut kontoliert das auch wirklich alles still ist in den Eierstöcken.Wäre ja gut wenn dein FÄ hier das überwachen könnte und immer mit der Kiwupraxis in konntakt ist.Ich kenne das von vielen Frauen wo das so gemacht wird.Nur das US muß von deinem FA ganz gut sein.dann wird meist das US hingeschickt und die wissen schon wie viel Ez wohl zur PU da sind.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
gogo-mil
Rang0
Rang0
Beiträge: 101
Registriert: 28 Sep 2004 08:53

Beitrag von gogo-mil »

Hallo Daniela! :cry:

Tut mir leid. Nicht das ich kein Interesse an dir habe, sondern ich habe das mit dem Protokoll wohl durcheinander bekommen.
Entschuldige nochmal. :knuddel: :knuddel:

Lg Kerstin
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
Gurke
Rang2
Rang2
Beiträge: 1951
Registriert: 08 Jun 2004 14:20

Beitrag von Gurke »

Guten Morgen!

Wie schön, die erste Arbeitswoche im neuen Jahr ist vorbei. :dance:

Kerstin: Du meintest Petra oder? :wink:

Yanna: Ich habe das meistens kurz vor der Mens. Da bin ich dann immer ein wenig heulsusig. :wink:

Chrissi: *dd* *dd* *dd* für heute.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
bobbyweib
Rang3
Rang3
Beiträge: 3069
Registriert: 23 Okt 2003 22:06

Beitrag von bobbyweib »

So gleich fahren wir los besser früh los fahren man weiß ja nicht was unterwegs so los ist.
Wenn ich zu komme berichte ich heute Abend was raus gekommen ist.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“