Ja superAsia123 hat geschrieben:Hallo Mädels,
wollte nur mitteilen MEIN ANTRAG IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muß am 1 ZT anrufen und dann gehts los. Problemich bin von 21-24.01.05 in Österreich und nach meinen Berechnungen ist dann mein ES aber ich weiß noch nicht genau wie die Behandlung ablaufen wird. Vielleicht muß ich erst im Feb zur Punktion.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend![]()
![]()
KiWu Praxis Dortmund
- Schlafmütze
- Rang5

-
emotions33
- Rang3

na, ich denk mit Österreich brauchst dir keine Gedanken zu machen, du mußt ja vorher noch lecker Nasenspray schnüffeln, oder ??????Asia123 hat geschrieben:Hallo Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muß am 1 ZT anrufen und dann gehts los. Problemich bin von 21-24.01.05 in Österreich und nach meinen Berechnungen ist dann mein ES aber ich weiß noch nicht genau wie die Behandlung ablaufen wird. Vielleicht muß ich erst im Feb zur Punktion.
![]()
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

-
emotions33
- Rang3

genauobelix hat geschrieben:Wart erst mal abAsia123 hat geschrieben:Hallo Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, PU war bei mir auch erst am 18. ZT! Die Stimu dauert ca. 14 - 15 Tage und wenn Du erst am 3. oder 5. Tag anfängst ist die PU am 18. - 20. ZT. Könnte dann doch klappen oder?
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen
Quatsch, mir fällt gerade ein, die PU ist eh erst im Februar! Denn jetzt rufst Du am 1. ZT an und da bekommst Du dann einen Termin für den ca. 18. ZT oder so. Dann bekommst Du den Behandlungsplan und die Rezepte und fängst dann ca. 21. ZT mit dem Nasenspray an. Dann bekommst Du (wahrscheinlich) mit etwas Verzögerung Deine Tage und dann gehts weiter, wie oben beschrieben. Also Februar
.
SO ist das RICHTIG Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

obelix hat geschrieben:Oh je Jolinchen, 2800 hört sich mächtig viel anJolinchen1968 hat geschrieben:Puuuuuuuuuuh war das ein TagHabe soooooo viel zu tun auf der Arbeit. Haben heute 2800 Listen zum bearbeiten bekommen
![]()
![]()
die müssen wir jetzt mit 6 Leuten abarbeiten
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin fix und fertig. Jetzt gehts ab auf die couch
Obelix: Mach bitte nicht zuviel!!!!!!! Denk daran, Du bist nicht allein!!!!
Schönen Abend noch!!!!.
Ich mach schon nicht zu viel, ich leg mich zwischendurch immer mal wieder hin. Geht schon.
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

obelix hat geschrieben:Gute Nacht Ihr Lieben,
Ordner mal wieder zugedecktund ab in die Falle. Um 4.00 Uhr bin ich eh wieder wach
.
P.S.: Hab heute meinen Mutterpass abgeholt(ganzstolzbin
)
aufpluster
und *mitstolzbin* strahl Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Guten Morgen ihr Lieben,
ich danke euch allen für die Antworten, na dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Sieht ihr ich bin eben noch eine absoluzte Anfängerin also nimmt es mir bitte nicht übel dass ich euch mit für euch dummen Fragen bombardiere
@Jolinchen: Ich weiß zwar nicht was du genau beruflich machst, aber Mensch überarbeite Dich nicht
@Emo und Schlafi ha ha: Ihr seit einmaaaaaaaalig mit euren kreativeb Beiträgen. Ich kann sowas gar nicht
@Oberlix: Super dass du deinen Mutterpass hast, ist bestimmt ein tolles Gefühl. Mensch ich willllllllllllllll auch
Ich wünsch allen einen tollen Freitag (Gott sei Dank
)
LG
ich danke euch allen für die Antworten, na dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Sieht ihr ich bin eben noch eine absoluzte Anfängerin also nimmt es mir bitte nicht übel dass ich euch mit für euch dummen Fragen bombardiere
@Jolinchen: Ich weiß zwar nicht was du genau beruflich machst, aber Mensch überarbeite Dich nicht
@Emo und Schlafi ha ha: Ihr seit einmaaaaaaaalig mit euren kreativeb Beiträgen. Ich kann sowas gar nicht
@Oberlix: Super dass du deinen Mutterpass hast, ist bestimmt ein tolles Gefühl. Mensch ich willllllllllllllll auch
Ich wünsch allen einen tollen Freitag (Gott sei Dank
LG
Tja, heute wars dann schon ab halb 4.00 UhrSchlafmütze hat geschrieben:he ja super. tollobelix hat geschrieben:Gute Nacht Ihr Lieben,
Ordner mal wieder zugedecktund ab in die Falle. Um 4.00 Uhr bin ich eh wieder wach
.
)
wie um 4 Uhr bist du schon wieder wach.
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

- Schlafmütze
- Rang5

obelix hat geschrieben:Tja, heute wars dann schon ab halb 4.00 UhrSchlafmütze hat geschrieben:he ja super. tollobelix hat geschrieben:Gute Nacht Ihr Lieben,
.
)
wie um 4 Uhr bist du schon wieder wach.. Langsam kann ich echt im Stehen pennen aber jetzt ist ja Wochenende und da werde ich wohl dauerschlafen (wenn ich kann
).