wir waren ja heut in Darmstadt, aber die Nachrichten sind nicht wirklich gut.
Nach Dr. Bs Meinung sind die Eileiter wirklich zu, also IVF. Überprüfung wäre nicht wirklich nötig. Mal sehen, was ein Eileiter-Spezi dazu sagt.
Von Dr. Reichels Werten war sie nicht wirklich angetan, sie meinte, man wüsste noch nicht sicher,
- was das genau aussagt, wenn dieser oder jener Blutwert nicht im Normbereich liegt
- und was man spezifisch gegen diesen Wert machen kann - so dass andere nicht mit beeinflusst werden
- und ob es überhaupt relevant dafür ist, dass ein Versuch nicht klappt...
Und überhaupt müsste man die Grenzen der Medizin akzeptieren, man könnte nicht alles machen, und vielleicht wär das auch ganz gut so. Vieles weiß man einfach nicht.
Heul. Weiß ich ja alles auch, ist aber momentan nicht wirklich die Aufmunterung, die ich gebrauchen könnte. Schnief.
Mir egal, ich weiß, dass die Immunologie bei mir damit zusammenhängt, also wirds erstmal weitestmöglichst ausgelotet. Bis die sich in ihrer medical community darüber ausgekaspert haben und alles wissenschaftlich nachgewiesen ist, bin ich uralt und wahrscheinlich längst unter der Erde!
Und ein bissl Heparin, Aspirin, Cortison oder was weiß ich wird mir nicht wirklich schaden. Wenn ich mir die Dosen an Medis angucke, die ich mir sonst so reinpfeiff bei nem Versuch...
Früher hab ich noch nicht mal ne Aspirin genommen, aber die Maßstäbe verändern sich auch mit den KiWu-Versuchen.
Stella, ja die andere Aufgabe... die wüsste ich auch inzwischen mal gerne. Wenn man dazu noch seinen Job in nem Kinderheim verliert, hört irgendwie alles auf! DIE Vorsehung kann mich mittlerweile mal!!! Kreuzweise!!! Eeeehhh Basta.
Fanny, ich bin ein richtiges Sommerbaby. Noch irgendwelche Fragen?
Nici, wenn mich der Sonnenhunger packt, geh ich unter die Sonne (ins Solarium). Das hilft. Kannst natürlich auch gen Süden reisen, nimmste mich dann im Koffer mit
Julia
Lassts euch gut gehen, Sonnie