....
 ....Komisch was Petel - dass man manchmal sogar am Mineralwasser saufen Spass haben kann

Und ich weiss auch nicht, ob ich alkoholfreien Sekt mögen würde... das ist doch so wie kastriertes Kaninchen - oder nicht
 Und ich weiss auch nicht, ob ich alkoholfreien Sekt mögen würde... das ist doch so wie kastriertes Kaninchen - oder nicht  ?
 ?Neschi - weisste, was gegen schwache Gedächtnisse hilft???? Ich empfehle immer Kampftrinken. Wie das hilft? Na gar nicht - aber man hat wenigstens eine gute Ausrede...

Selina war auch mal wieder da
 HUHU *winkewinke*. Ich hab mal so zwischen den Zeilen rausgelesen, dass es Dir soweit ganz gut geht - aber Du wohl auch ganz gern Nr. 2 hättest und Dir das Mitlesen im Forum deshalb mehr Kummer wie Freude bereiten würden. Richtig interpretiert???? Das mit dem stundenlang bügeln bedauere ich für Dich sehr!!!! Ich leide mit Dir
 HUHU *winkewinke*. Ich hab mal so zwischen den Zeilen rausgelesen, dass es Dir soweit ganz gut geht - aber Du wohl auch ganz gern Nr. 2 hättest und Dir das Mitlesen im Forum deshalb mehr Kummer wie Freude bereiten würden. Richtig interpretiert???? Das mit dem stundenlang bügeln bedauere ich für Dich sehr!!!! Ich leide mit Dir  und würde Dir trotz allem doch schamlos meinen Korb aufs Auge drücken, wenn ich nur könnte
 und würde Dir trotz allem doch schamlos meinen Korb aufs Auge drücken, wenn ich nur könnte  ..... Lass es Dir möglichst gut gehen und *bettel* schau halt immer mal wieder bei uns rein, ja?!
 ..... Lass es Dir möglichst gut gehen und *bettel* schau halt immer mal wieder bei uns rein, ja?!hobbit wieso reisst Du Dir jetzt meine Zwillinge unter den Nagel??? ICH wollte Zwillinge - Du hast doch schon eins und kriegst auch nur noch eins. Oder
 verwechsel ich das jetzt ? Ach ich habs: Du machst einen Deal mit Neschi und ihr nehmt einfach beide jeweils Zwillinge, dann hätten wir das Problem mit den Vierlingen auch ganz elegant gelöst....
 verwechsel ich das jetzt ? Ach ich habs: Du machst einen Deal mit Neschi und ihr nehmt einfach beide jeweils Zwillinge, dann hätten wir das Problem mit den Vierlingen auch ganz elegant gelöst....  

So - nun werd ich mal so tun, als würde ich noch was arbeiten.....
 ABER ICH WILL HEIM
 ABER ICH WILL HEIM  *seufz* und das wird sicher noch nicht so schnell gehen.... Irgendwie wird der Stress auch gar nicht weniger. Mach ich etwa was falsch??? IIIIIICCCCHHH die Perfekte???? Nöööööö oder
 *seufz* und das wird sicher noch nicht so schnell gehen.... Irgendwie wird der Stress auch gar nicht weniger. Mach ich etwa was falsch??? IIIIIICCCCHHH die Perfekte???? Nöööööö oder  

....
 .... 

, das ist halt wenn man im Ausland arbeitet
 , das ist halt wenn man im Ausland arbeitet  

. Das hole ich jetzt nach:
 . Das hole ich jetzt nach: : Aber nächstes Jahr hole ich alles auf einmal nach
 : Aber nächstes Jahr hole ich alles auf einmal nach 

Mein allererstes SS-Anzeichen seinerzeit war die bleiernde Müdigkeit.
 Mein allererstes SS-Anzeichen seinerzeit war die bleiernde Müdigkeit.  Am späten Vormittag hätte ich schon auf dem Schreibtisch ein Nickerchen machen können. Am Nachmittag brauchte ich Zahnstocher aus Eisen, um die Augenlider auseinander halten zu können
 Am späten Vormittag hätte ich schon auf dem Schreibtisch ein Nickerchen machen können. Am Nachmittag brauchte ich Zahnstocher aus Eisen, um die Augenlider auseinander halten zu können  In der zweiten SS-Hälfte hatte ich in diesen nächtlichen Pausen wenigstens etwas zu tun, indem ich bei jeder Gelegenheit aufs Klo gegangen bin.
 In der zweiten SS-Hälfte hatte ich in diesen nächtlichen Pausen wenigstens etwas zu tun, indem ich bei jeder Gelegenheit aufs Klo gegangen bin.  Aber jetzt bitte nicht mit dem Tipp "fahr mal in den Urlaub" kommen
 Aber jetzt bitte nicht mit dem Tipp "fahr mal in den Urlaub" kommen  und fühlst Dich so die nächsten Tage wieder mal etwas wacher! Aber ich denk auch: besser müde wie übel....
  und fühlst Dich so die nächsten Tage wieder mal etwas wacher! Aber ich denk auch: besser müde wie übel.... und danach schon 15 x aufs Clo gerannt.... )!!! Also nicht, dass ich nächstes Jahr eine SMS von der "Entwöhnungsstation" bekomme.....
 und danach schon 15 x aufs Clo gerannt.... )!!! Also nicht, dass ich nächstes Jahr eine SMS von der "Entwöhnungsstation" bekomme.....  hoffe aber du hast noch etwas zwischen die Gaumen bekommen
 hoffe aber du hast noch etwas zwischen die Gaumen bekommen