Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Morgen!!!!

@Anni Ich hab auch schon überlegt ob du ihr vielleicht mal was anderes als Leckerli gegeben hast, was sie umbedingt wieder haben will?? Oder hat dein Männe was gemacht, was neu war und ihr gefallen hat???
2 Jahre, ja da kommt das Pflegelalter noch mal, man sagt mit 7 und 14 Monaten testen sie nochmal wie weit sie gehen können!!
Aber da es besser geworden ist, bist du ja wohl auch hart geblieben, das ist auch gut so!!! :knuddel: :wink: :knuddel:

@Mäuschen die Daumen sind in drüchposi. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Ach Rehauge,

ich hätte den Mund wohl nicht so voll nehmen sollen. Seit heute geht es wieder los. Jetzt ist auch noch mein Vati dran, wenn sie dort ist. SCHRECKLICH PEINLICH! Nein, ich habe ihr kein anderes Leckerli gegeben. Und was soll mein Mann anders gemacht haben? Fällt mir eigentlich nichts ein. Außer, dass wir uns zur Zeit sehr sehr oft herzeln :oops: . Ist vielleicht das neue Jahr :wink: Ob sie das stört. Also, ich kann ja jetzt wohl mein S......leben wegen der Kleinen nicht aufgeben *g*

Anni
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Anni hmmm.....mit dem Herzel hat das sicherlich nix zu tun, aber manchmal sind das wirklich nur klitzekleine Dinge, was anders war, bevor sie das gemacht hat!!!
Beachtet ihr sie vielleicht ein bischen weniger wie sonst, oder ist sie öfter alleine wie sonst, wie hat sie sich Silvester bei der Knallerei verhalten??? Überleg mal ganz ganz genau....irgendwas muß anders gewesen sein!!!
Oder beachtet ihr sie jetzt mehr, WEIL sie so ist und sie denkt "Cool, so kriege ich noch mehr aufmerksamkeit??"..........
LG Bild

5xIUI negativ
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Moin moin!!

Gestern die letzte heute die erste!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

Was ist los mit euch???? :cry: :cry:
LG Bild

5xIUI negativ
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

ich glaube, dass vielleicht ein paar Urlaub haben und sich noch von Silvester erholen.
Ich habe mich jetzt jedenfalls eine Woche gut erholt, endlich mal wieder richtig den Haushalt auf Vordermann gebracht und auch so vieles andere erledigt.

War gerade wieder Radeln, da wir hier zauberhaftes Wetter haben und ich sonst so selten rauskomme.

Ich hoffe, euch allen geht es sonst gut.

@rehauge: meist ist es doch so, daß, wenn man von den Leuten nichts hört, es ihnen gut geht.

In diesem Sinne.... es kommt dann gleich Biathlon.... dieser Sport fesselt mich total... und ausprobieren würde ich es gern auch einmal.

Bis später Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi mädels
mensch, ich habe eine stressige Arbeitswoche hinter mir. hätte gerne mehr hier geschrieben. sorry
wie ist die Lage?
also, mein Termin in der Praxis wurde auf Donnerstag verschoben.
Petra :knuddel:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!!

@Mäuschen auf Donnerstag?? Warum???

@Cindy stimmt!!! Ich hoffe das es allen gut geht!! Aber ein klitze kleine "piep" wäre doch mal ganz schön!!

Sonst können wir hier bald dicht machen!! :-?
LG Bild

5xIUI negativ
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Wollte euch einen schönen Sonntag wünschen :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Mäuschen ..... Warum ist es auf Donnerstag verschoben worden ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

mein Urlaub geht nun auch zu Ende und morgen hat mich das Arbeitsleben wieder. Mir graut schon davor.

@Mäuschen: Warum mußtest du nun deinen Termin verschieben?

@flöchen: Und wann geht es nun bei dir weiter? Du hast doch letztens irgendwas gefragt, wann du spritzen sollst. Ich dachte das geht gleich los bei dir.

@Rehauge: Ne zugemacht wird der Ordner nicht. Aber wenn halt niemand weiter in einer momentanen Behandlung steckt, dann geht es etwas schleppend hier voran, das muß ich zugeben.
Aber ich finde es immer wieder schön, wenn jemand geschrieben hat und wenn es nur einer ist.

So, wünsche allen eine Gute Nacht und eine schöne Woche und hier sind meine Daumen für alle Vorhaben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Cindy ! :P

Ich weiß noch nicht so genau wann wir weiter machen. Ob es nun der nä. Zyklus sein wird oder doch lieber der übernächste :?: .
Ich wollte mich nur einfach mal darüber informieren und die Erfahrungen von euch Mädels hier im Klein-Putz zu diesem Protokoll hören. Denn wenn ich den nächsten ICSI - Versuch starte, dann wird es ein Long Protokoll und kein Antagonisten-Protokoll wie die beiden anderen Versuche.

Morgen geht wieder die Schule los und die Kita, zum Glück !!!
Die Kids freuen sich schon wieder so auf ihre Freunde in der Schule und in der Kita.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“