@Alle wünsche euch einen schönen Tag, die Arbeitenden bald habt ihr es geschafft es ist Wochenende

Gruss Nana
Dali hat geschrieben:@Paulina was ist auf die Wackel gehn???![]()
Ich sag da nur "Männer" ...meiner nimmt das ganze manchmal auch alles nicht so ernst, wie es eigentlich ist! Fühl Dich![]()
![]()
![]()
ragdolls01 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!!!
Komm gerade von meiner 3. HI aus München! Der Folli (leider nur einer) war diesmal auf 33 mm(!!)!!! Hoffentlich springt er jetzt dann bald.......
Morgen Früh nochmal US - wenn Folli noch da ist, dann muss ich nochmal nach München fahren![]()
![]()
![]()
3 1/2 Stunden Fahrt - eine Strecke![]()
![]()
Bin sehr müde von der Fahrt - sorry hab nicht genau nachgelesen!!![]()
![]()
Aber allen liebe Grüße![]()
![]()
![]()
![]()
ragdolls01 hat geschrieben:
Hab eh gestern mit 10000IE ausgelöst! Gestern war er erst 27 mm - am ZT 12!!!
Ja ich hoffe auch, daß der bald platzt!!! Einmal war ES nach 15 Stunden und einmal nach 34 Stunden - diesmal wählten wir den Mittelweg!!
Ich bin bei Doc Poluda in Laim!!!
Paulina0908 hat geschrieben:Hallole allerseits,
na alles klar bei allen?
@die ohne Feiertag....Arbeitstag gut rumgebracht ?
Bei den Schwiegereltern wars ok, es freut mich, wenns bei meinem Schwiegervater wieder aufwärts geht!
@ ragdolls - du hast ja ein Riesenfolli, das muss ja auch bald springen. Wünsch dir![]()
![]()
![]()
Kennt sich jemand aus mit dem Medikament Pantrozol? Das ist ein Protronenhemmer, das heißt es verhindert, dass sich zuviel MAgensäure bildet oder so ähnlich. Ich hatte im Oktober die Magenvirus Helicobater Plyro und musste eine ziemliche Tablettenkur durchmachen. Nach einer erneuten Stuhlprobe war der Virus dann zum Glück weg. Seit ein paar Wochen hab ich nun wieder die gleichen Symptome, Magendrücken, Oberbauchbeschwerden, Blähungen. Der Virus ist es glaub ich nicht , denn der kommt selten 2x. Ich denke, es ist einfach nur eine Überäuerung des Magens oder eine Magenschleimhautentzündung. Blöd ist nur, vor Montag erreiche ich meinen HA nicht, der wird mir aber Pantrozol verschreiben. Aber wenn alles gut läuft, fange ich nächste Woche ja auch mit der Pille an. Das könnte ich doch aber auch parallel einnehmen oder? Dr. Göhring (KiWu-Doc) hat auch erst wieder ab Montag auf! Wenn es gut wird mit dem Mittel wäre ja auch alles ok, was mache ich aber, wenn nicht?
Ich würde ungern nochmal einen Zyklus vergeuden
Wünsche euch allen eine gute Nacht![]()
![]()
Eli2 hat geschrieben:hallo,
habe heute in der KiWu angerufen. Und etwas Sauer gesagt, das wir am 24.11 einen Termin hatten, und noch immer auf unseren Kostenplan warten. Das ich schon das 4 mal anrufe. Der Plan ist am 21.12 raus. Hab gesagt, Sie möchten uns den Plan bitte noch mal zuschicken, das er vieleicht bei der Post zwischen den Jahren verloren gegengen ist. Die Dame hat gesagt Sie kümmert sich drum. Nach dem Anruf gings mir dann besser. Diese ewige Warterei, und das gefühl Vergessen worden zu sein. Macht mich fix und fertig.
Liebe Grüsse Michaela