ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

@Radgolls meine Daumen hast du *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
@Alle wünsche euch einen schönen Tag, die Arbeitenden bald habt ihr es geschafft es ist Wochenende :dance: .

Gruss Nana
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Dali hat geschrieben:@Paulina was ist auf die Wackel gehn??? :help:
Ich sag da nur "Männer" ...meiner nimmt das ganze manchmal auch alles nicht so ernst, wie es eigentlich ist! Fühl Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aha ihr beiden, lasst euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das kenn ich auch woher. Naja sie machen das ja alles nicht am eigenen Körper mit. glaub sonst würden wir das alles nicht machen.

Auch während der Stimu kann mein Mann es manchmal nicht glauben, das man sich nicht sowohl fühlt, man abends gern am daheimbleiben würd..... naja er geht am WE als gern weg. Meistens allein, wegen Jonathan. Ist ja auch OK, er arbeitet die ganze Woche. Aber es gibt halt Tage (selten) da wär es mir wichtig er würd daheim bleiben.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

ragdolls01 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!!!

Komm gerade von meiner 3. HI aus München! Der Folli (leider nur einer) war diesmal auf 33 mm(!!)!!! Hoffentlich springt er jetzt dann bald.......
Morgen Früh nochmal US - wenn Folli noch da ist, dann muss ich nochmal nach München fahren :( :( :(
3 1/2 Stunden Fahrt - eine Strecke :( :(

Bin sehr müde von der Fahrt - sorry hab nicht genau nachgelesen!! :oops: :oops:

Aber allen liebe Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hast du. Haben sie auch Blut abgenommen? Daran können sie sehen wann ES ist. So ist es bei uns in der kiwu. Beim FA war es auch nicht so, da musst ich auch nach IUI wieder kommen wegen US und hab einmal sogar 3 IUI in einer Woche gehabt!!!!!!!

3 1/2 stunden Fahrt ist ganz schön lang. ISt das ein Weg oder hin und zurück????
Knuddel1707
Rang6
Rang6

ragdolls01 hat geschrieben:
Hab eh gestern mit 10000IE ausgelöst! Gestern war er erst 27 mm - am ZT 12!!!
Ja ich hoffe auch, daß der bald platzt!!! Einmal war ES nach 15 Stunden und einmal nach 34 Stunden - diesmal wählten wir den Mittelweg!!
Ich bin bei Doc Poluda in Laim!!!

toll das du sogut drauf anspringst *dd* *dd* *dd*

War bei meiner IVF auch so toll. Hatte am 2. ZT mit Gonal angefangen und am 12 ZT war PU - hoffentlich klappt es das nächste mal auch so gut, dann ist wenigstens die Spritzerei um.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Paulina0908 hat geschrieben:Hallole allerseits,

na alles klar bei allen?

@die ohne Feiertag....Arbeitstag gut rumgebracht ?

Bei den Schwiegereltern wars ok, es freut mich, wenns bei meinem Schwiegervater wieder aufwärts geht!

@ ragdolls - du hast ja ein Riesenfolli, das muss ja auch bald springen. Wünsch dir *dd* *dd* *dd*

Kennt sich jemand aus mit dem Medikament Pantrozol? Das ist ein Protronenhemmer, das heißt es verhindert, dass sich zuviel MAgensäure bildet oder so ähnlich. Ich hatte im Oktober die Magenvirus Helicobater Plyro und musste eine ziemliche Tablettenkur durchmachen. Nach einer erneuten Stuhlprobe war der Virus dann zum Glück weg. Seit ein paar Wochen hab ich nun wieder die gleichen Symptome, Magendrücken, Oberbauchbeschwerden, Blähungen :oops: . Der Virus ist es glaub ich nicht , denn der kommt selten 2x. Ich denke, es ist einfach nur eine Überäuerung des Magens oder eine Magenschleimhautentzündung. Blöd ist nur, vor Montag erreiche ich meinen HA nicht, der wird mir aber Pantrozol verschreiben. Aber wenn alles gut läuft, fange ich nächste Woche ja auch mit der Pille an. Das könnte ich doch aber auch parallel einnehmen oder? Dr. Göhring (KiWu-Doc) hat auch erst wieder ab Montag auf! Wenn es gut wird mit dem Mittel wäre ja auch alles ok, was mache ich aber, wenn nicht?
Ich würde ungern nochmal einen Zyklus vergeuden

Wünsche euch allen eine gute Nacht :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kenn das Medikament nicht.

Schön das es deinem Schwiegervater wieder besser geht. :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Eli2 hat geschrieben:hallo,

habe heute in der KiWu angerufen. Und etwas Sauer gesagt, das wir am 24.11 einen Termin hatten, und noch immer auf unseren Kostenplan warten. Das ich schon das 4 mal anrufe. Der Plan ist am 21.12 raus. Hab gesagt, Sie möchten uns den Plan bitte noch mal zuschicken, das er vieleicht bei der Post zwischen den Jahren verloren gegengen ist. Die Dame hat gesagt Sie kümmert sich drum. Nach dem Anruf gings mir dann besser. Diese ewige Warterei, und das gefühl Vergessen worden zu sein. Macht mich fix und fertig.

Liebe Grüsse Michaela

HAb am Montag auch bei der KK angerufen (die haben ja den Kostenplan verschlamppt) und die haben ihn anscheinend nie erhalten.
Bei der Kiwu am Montag gleich angerufen und nochmal die Unterlagen angefordert für die KK. Am Mittwoch waren sie schon. Eure Unterlagen kommen sicher auch die nächsten Tage. :knuddel: War heut bei der KK. Der Sachbearbeiter leider nicht sie. Die gibt es weiter. hoffentlich. Wenn es bis zum 17.01. nicht wieder bei mir ist ruf ich nochmal bei der KK an. Solang wart ich nicht nochmal.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Tigerchen
wie geht es dir????

Frank hat nachher noch ein Termin bei der Phytotherapie. Ich geh mich. Bin mal total gespannt.
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

@ Natalie: Ja so lange warte ich auch nicht mehr, ruf Dienstag oder Mittwoch wieder an. Wenn der Plan nicht da ist. Hab gestern mittag angerufen also wenn der dann heute raus gegangen ist müsste er ja Montag a sein. Bin mal gespannt.
Da macht man was mit. Da *dd* das das alles klappt so wie wir uns das Vorgestellt haben.

Gruss Michaela
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo....

...da bin ich doch heute Nachmittag total aufm Sofa eingeratzt...! *gäähn*

@ragdolls Uuuund? Eilein heute Nacht gehüpft? Hoffe, Dir blieb der Weg erspart bis MÜ! *dd* *dd* *dd*

@eli *dd* *dd* *dd* das Dein Plan nun endlich kommt!

@Natalie Was ist Phytotherapie? was das Thema Männer betrifft...da geb ich Dir Recht! Meiner geht zwar nicht gerne weg und ist daheim, hat aber im Grunde keinen Durchblick, was momentan eigenltich Sache ist, fragt kurz nach und das wars...bloss nicht ein Wort zuviel darüber sprechen! Und dann bekomm ich noch dauernd gesagt, ich wär gereizt! Aber naja...in seiner Situation möcht ich auch nicht stecken...für "Mann" ist Verursacher sein bestimmt nicht einfach! Und Männer verarbeiten halt vieles einfach anders als Frauen! Deswegen mache ich meinem keinen Vorwurf! Und wenns mir halt mal wieder zuviel wird, dann mecker ich und dann ists auch wieder gut! ;-)

Bis später... :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

@Dali: viel Glück für Montag zur Folli-Schau ich *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse

Michaela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“