SandyK hat geschrieben:Knuddelteufel hat geschrieben:SandyK hat geschrieben:knuddel- leider muß sich das gericht nach den gesetzen halten und die sind so dooooooooof in deutschland!
wenn was geändert werden müßte, dann die gesetze!

Ja, leider..diese doooooooofe Gesetze hier!!! Man könnte sich stundenlang drüber ärgern!
Wenn ich ganz ehrlich bin - hoffentlich reißt ihr meinen Kopf nicht ab, aber ich bin nu mal ehrlich

- für die anderen Länder macht D viel, d.h. Deutschland hilft vielen anderen gern, aber uns Deutschen hier tut D recht wenig und wir werden sehr viel abverlangt, finde ich.

Liebes knuddelchen- so denke ich schon lange!
Wenn ich sehe, wieviel schon wieder vom Staat gespendet wird- davon die Hälfte sowieso nur wieder für die Bürokratie drauf geht und dann wieder gesagt wird, daß alles wieder teuer werden muß, weil der Staat minus macht, dann verstehe ich Deutschland nicht mehr. Viele Gesetze sind uralt und müßten geändert werden, aber das machen die erst, wenn sie es selbst betrifft.
Die haben doch jetzt irgendiwe vor, daß Väter den Vaterschaftstest nicht vor Gericht einklagen müssen. Ich denke, daß hat einer angerührt, der auch nicht vor Gericht will (ein hoher Politiker), damit Deutschland nicht merkt, daß er auch mal "außerhalb der Ehe" unterwegs war.
Liebe Sandy, jaaaaa da stimme ich dir völlig zu. Deswegen haben wir auch nur Sachen gespendet für die Armen, Sachen, die wir nicht mehr brauchen, aber Geld auf keinen Fall, denn wir hatten schon bereits Erfahrung machen müssen, dass ein Teil des Geldes für Bürokratie raufging.
Ausserdem haben wir ja auch keine Unterstützung bekommen, als bei meiner Oma im haus Hochwasser war.
Stimmt, ich verstehe Deutschland auch nicht, gestern hab ich auch lange mit meinem Mann darüber diskutiert, ganz ehrlich finde ich, 500 (oder mehr) Mio. Spende von hier muss echt nicht sein, so ca 10 - 30 Mio. würde auch reichen.
Wir haben genug Probleme hier und viele Gesetze müssten dringend geändert werden.
Das mit Vaterschaftstest...ja, ich finde, das ist ne Sauerei. Ich sehe nu mal so, dass auch Väter ein Recht darauf haben, denn genug gibt es Kuckucksbabys.