Stimmu ab 30.05. Jemand zeitgleich???????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Mädels,

Sammy Daaaaanke für die Übermittlung ;)

Es stimmt,wir haben es geschafft und sind SS :dance: :dance: :dance:
HCG Wert ist bei 311!!!!!!!!!!!!!!!

Und aus diesem Grund habe ich die OP auch verschoben,das haben Schatzilie und ich so entschieden ;)

Steffi,lass Dich mal gaaaanz lieb :knuddel:

Allen noch einen schönen Abend,müßen das erstmal so richtig realisieren ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

Guten Morgen Ihr Lieben

Beitrag von Christina-Stephanie »

Guten Morgen,

Anja: Wow, das ist ja super, herzlichen Glückwunsch. Toll das es geklappt hat. Ich freu mich ja total für Euch. Jetzt kannst Du Dich auf eine tolle Schwangerschaft freuen.

Karin: Lass Dich bloss nicht von Manuelas und meinem Ergebnis runterziehen. Dein Einzelkämpfer hat sich bestimmt auch festgebissen.
Ich drück auf jeden Fall weiterhin die Daumen

Alle: Vielen Dank. Mir geht es heute schon viel besser. Gestern war ich doch ziemlich down und als mein Mann dann nach Hause kam da hab ich erstmal geheult. Ich hatte eigentlich gedacht, dass mich das alles nicht so trifft. Aber da hab ich wohl falsch gedacht. Aber wir haben uns gestern gegenseitig Mut zu gesprochen. Jetzt starten wir halt gleich mit dem Kryoversuch und wenn das nichts wird, dann fangen wir eben wieder an zu Spritzen. Davon geht die Welt nicht unter.

Liebe Grüsse Steffi.
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Steffi,

wir machen dann einen neuen Ordner auf´: ICSI im August, oder so?
Mal sehen!!!!

Gruß Sammy
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

Gute Idee

Hi Sammy,

das ist eine gute Idee. Wär doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen würden unsrer lieben Anja nachzueifern. Gell.

Ich hab garnicht gefragt, wie lange wir warten müssten, falls es mit dem Kryoversuch nicht klappt. Naja, das kann ich ja immer noch Fragen, wenn die Kryo nicht klappt.
Erstmal sind wir gaaaaaaanz optimistisch, dass es klappt.

Gruss an alle.

Steffi. :dance:
karin
Rang1
Rang1

KK zahlt noch 1x

Beitrag von karin »

Ihr Lieben!

Meine KK zahlt noch eine ICSI-Behandlung :dance: :dance: :dance:
(laufende zahlen wir zwangsläufig selbst)

Am 4.7. bin ich schlauer :roll: :P :o

Liebe Grüße an Alle!
Karin +
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

Hallo an Alle

Hallo an Alle,
wollte nur unseren Ordner mal wieder nach oben holen.

Karin: Ich hoffe die letzten 3 Tage werden Dir nicht zuuuu lang. Ausserdem drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass Ihr keinen weiteren Versuch mehr braucht. Dein kleiner Einzelkämpfer hat sich hoffentlich ganz, ganz fest gebissen.

Anja: Hey Du Schwangere, wie geht's Dir denn so. Gibt's schon typische Anzeichen. (Bin doch so neugierig)

Manuela: Hi, wie geht's Dir denn ???? Wir haben ja schon länger nix mehr von Dir gehört ????

Sammy: Hoffe Du hast ein schönes Wochenende gehabt.

Grüsse an alle.

Steffi. :dance:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Lieben,

natürlich werdet Ihr mir Alle bald folgen,schließlich habe ich damit ja überhaupt nicht gerechnet.Das kam vieleicht daher,weil wir uns echt nicht versteift haben und alles ganz locker angegangen sind. ;)

Letzte Woche Freitag habe ich mir noch ein paar Utros vom Gyn geholt.Der war natürlich soooo neugierig,das er sofort US machen wollte ;) und schwups hat er mir ein Bildchen mit einem schwarzem Punkt gegeben.Das ist wirklich unfassbar Mädels ;)
Morgen früh muß ich dann zu unserem 1.offiziellen US.mal sehen,was man da dann sehen kann ;)

Karin,Du hast doch heute SST? Richtig? Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und melde Dich wenn Du etwas weißt.Ist zwar schön das Ihr noch einen Versuch genehmigt bekommen habt,aber ich denke auch,das Ihr den jetzt nmicht mehr braucht ;)

Steffi,Du sprühst ja schon wieder voller Optimismus ;) SS Zeichen gibt es noch nicht sooo viele ;) heftige Blähungen,starke Brustschmerzen(kann aber noch von den Utros kommen,muß sie noch bis zur 12.Woche nehmen) aber viiiiiel Hunger und Durst :D

Sammy,wann war Dein termin nochmal wegen Deinem Doc? ich hoffe,es geht Dir gut ;)

Manuela,wann geht esbei Euch wieder los?

Bin schon gaaaaanz gespannt auf karin ;) :dance:

bis später dann mal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Ihr Lieben,

ich hab ein bisschen Abstand genommen. Tut mir ganz gut, nicht so oft rein zuschauen. Ansonsten geht es mir gut.

Mein Termin ist nächste Woche.
Ach übrigens muß ich Ende nächste Woche ins Krankenhaus. Magen-OP.

Euch allen wünsche ich weiterhin alles Gute!!!!!!!!!!!!

Gruß Sammy
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Ja, hallo alle zusammen,
was soll ich Euch sagen, da war doch der HCG auf 40 am Freitag und am Montag wieder runter.

Das war dann die Sache mit dem letzten Versuch, nun stehe ich wieder da und denke was soll ich denn nun wieder machen.

Da merke ich, dass wieder all mein Kampfgeist hoch kommt und ich schon wieder auf der Suche nach Möglichkeiten KK und Arzt etc. bin. Immunisierung kommt jetzt auch auf jeden Fall in Frage.

Ich halte mich ja selbst für verrückt, aber was soll ich machen, kann schon wieder vor lauter Aufregung nichts essen, all meine Kilo bei der Stimu sind wieder runter. Seit Samstag immerhin schon 3. das ist das einzig positive bei der Geschichte. Nun bettel ich alle hier nach Informationen bezüglich Kostenübernahme der KK und alle sind auch sehr nett und antworten prombt.

So das erstmal von mir bis später
liebe Grüße Manuela

@Sammy hab Dir noch eine PN gesendet, wegen weitere Versuche über KK.
Ich danke Euch!
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

Hallo an Alle

Hallo an Alle,

heute hat offiziell mein Kryozyklus begonnen. Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt. Der Arzt hat uns geraten alle 3 EZ auftauen zu lassen.
Er meinte, dass wahrscheinlich sowieso nicht alle 3 das Auftauen überleben und es würde die Chancen bei der Kryo erhöhen. Na, dann machen wir das doch. Die Medis für die Kryo hab ich übrigens auf Kassenrezept bekommen. Ich dachte die müssten wir auch selber zahlen.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues.

Sammy: Ich kann gut verstehen, dass Du Dich ein bisschen zurückziehst. Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, aber das Forum ist für mích wie eine Sucht. Nur gut, dass ich demnächst eine Woche Urlaub hab und da nicht ins Forum kann.

Manuela: Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr noch einen Versuch machen könnt. Vielleicht ist es der ja. Das weiss man nie.

Anja: Wie war der 1. offizielle Ultraschall, hat man schon mehr gesehen ?

Karin: Ich bin mir garnicht mehr sicher wann Dein Test ist. Ich dachte eigentlich der ist am 04.07. Aber in Anja's Tabelle steht, dass er am 2.07.02 ist. Ich hab vorsichtshalber gestern auch ganz fest die Daumen gedrückt. Ich hoffe ganz fest, dass es geklappt hat.

Liebe Grüsse an Alle.

Steffi.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“