ooooochhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß der kleine Mann doch ist!

Avatar sieht superschön aus und das in deiner Signatur ebenfalls.
Guten Morgen!SandyK hat geschrieben:mein schatz hat sich beschwert, daß der Avater unvorteilhaft von mir fotographiert wurde.... so dick wäre er gar nicht...
Naja- Fressbäckchen hat er aber !!
Schönes WE euch allen!!!
Liebes SchnettchenJeannette31 hat geschrieben:Knuddel!
Finde es auch fies,daß man taubstumm gesagt hat.Was ich auch nicht gut fand,ist die Altersangabe von beiden.Sowas sorgt immer für Gesprächsstoff im Ort.Es ist eigentlich egal,wie groß der Altersunterschied ist,hauptsache man versteht sich.Aber hier im Dorf wird immer geredet.![]()
Ja,mit dem Vaterschaftstest ist eine riesige Sauerei.Jeder vater hat doch das Recht,zu erfahren,ob er der vater ist und für wen er Alimente zahlen muß.Sollten die Tests verboten werden,bedeutet das den Freibrief für viele Frauen.
Jepp, als würden die Politiker tatsächlich glauben, die Mütter würden dem Vatertest, den mache Väter lassen machen wollen, zustimmen?Jeannette31 hat geschrieben:Ja,mit dem Vaterschaftstest ist eine riesige Sauerei.Jeder vater hat doch das Recht,zu erfahren,ob er der vater ist und für wen er Alimente zahlen muß.Sollten die Tests verboten werden,bedeutet das den Freibrief für viele Frauen.