KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo simpsen ! :P

Ist es denn nicht gefährlich,wenn du die Krümel zurück bekommen hast Ski zu fahren ???
Zu kucken ist ja erlaubt, aber Ski fahren solltest du bzw. darfst du nicht während der WS nicht, das ist Gefählich.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

nachdem ich das letzte mal tauchen gehen durfte....

ist ski fahren nicht gefährlicher...wenn ich nicht die off road pisten nehme...

aber lieb um deine sorge....

lucki sagt immer, so natürlich wie möglich alles weiter machen...

gute nacht!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Na dann ist ja alles gut. Solange er dir das grüne Licht gibt.
Dann paß aber gut auf und treib es nicht so dolle da.
Wann fährst du noch mal ??? Ende Januar oder ???

Nacht :wink:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Mädels ! :P

Wie geht´s euch und was macht ihr so ???
Seit ihr nicht mehr so oft im Netz ???
Wooooooooo seit ihr denn alle ???

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo flöchen,

bin im moment sehr mit meiner geb party beschäftigt und hab das thema baby in den feb geschoben :wink:

deshalb schreib ich im moment hier nicht so viel,aber sei trotzdem lieb gegrüßt
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Ihr Lieben,

ich hab derzeit auch ein wenig Abstand zum Thema und deshalb nicht so viel zu schreiben. Wie ich ja schon geschrieben habe, haben wir das 3. SG noch verschoben, in der Hoffnung, dass es sich soweit verbessert, dass eine IUI möglich wird. Wir werden es wohl um den 24.2. herum angehen, ich habe nämlich für Anfang März einen Kurztrip in die Heimat gebucht, und wenn alles so hinhaut, wie wir es uns wünschen, könnte ich gleich danach mit dem Puregon anfangen... wie gesagt, wenn das SG halbwegs mitspielt.. *hibbel*

Ich hoffe, euch geht's gut..

Viel Spass beim Schifahren, Simpsen.. einige namhafte Schistars sind während der Schwangerschaft auch Rennen gefahren und von einer Bekannten weiss ich, dass sie in der Einnistungsphase an einem Triathlon teilgenommen hat.. ich glaube, ein bisschen Bewegung im gewohnten Rahmen ist sogar gut.. ich hab gehört, man soll eher nicht nur rumliegen und brüten, sondern sich in der WS bewegen und den Kreislauf anregen. Was meint ihr dazu?

lg
Sandra
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Hallo SAndra,

ja das sehe ich auch so, habe hier mal eine Dame gehabt, die ist in der Einnistungsphase in die Schweiz gezogen, und hat sich in der Zeit von allen Bekannten und Freunden verabschiedet, jedesmal war ein Glas Sekt im Spiel .Sie dachte auch , verflucht,wenn das Würmchen bleiben will, dann bleibt es...und siehe da es blieb :wink:

Euch allen ein schönes wochenende!

Ah by the way passt hier zwar nicht her, aber wisst ihr wo man günstig teppichreste in rs kauft???könnt ihr mir ja als pn übermitteln, da es ja nicht ins forum passt!!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ihr zwei ! :P

simpsen ..... In RS kenn ich mich leider nicht aus, wo man günstig Teppichreste kaufen kann, da ich ja nicht aus RS komme sondern aus SG.
Bei uns kucke ich deswegen immer in der Teppichdomäne am Grünewald oder ich fahr nach Wülfrath nach Teboflor.

Paprika ..... Hallo, schön das du dich auch wieder hier bei uns meldest. Simpsen und ich sind im Moment wohl die Alleinunterhalter hier im Ordner. Ich hoffe das ändert sich bald :lol: :lol: :lol: .

Mir geht´s so weit ganz gut und Morgen fängt ja auch wieder der normale Alltag wieder an, da ja die Schule und der Kindergarten wieder anfängt.
Zum Glück einerseits, denn irgendwie müssen die wieder nach den ganzen Feiertagen ect. wieder so richtig mit anderen Kindern rumtoben können. Jetzt sind die Kinder ja wieder alle aus den Ferien zurück die weg waren.

Bild

paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Flöchen: Hhmm, ja, schade, dass sich noch nicht mehr Lucki-Patientinnen hier eingefunden haben.. ich kann leider auch nicht persönlich Werbung machen, weil ich wohl erst wieder im Februar/März in der Praxis bin..

Simpsen: Teppichreste? Keine Ahnung, ich bin neu hier in RS.. :-)

Liebe Grüße und schöne Woche euch beiden!

Sandra
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallihallo ! :P

Keiner daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ????????????????????? :o :o :o :o :o :o :o

Wo seit ihr denn wieder hin ???

Simpsen .... Bist du schon im Ski Urlaub oder bist du schon wieder zurück ???

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“