ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

und von mir auch allen eine gute Nacht und für die nächsten Tage *dd* *dd* *dd* (muß erstmal nachlesen, war diese Woche im Geburtstagsstress, meld mich die Tage aber mal wieder ausführlicher )

@ all *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

@ Paulina: bin auch ein Totaler GZSZ Fan. Bin immer Richtig Unglücklich wenn ich mal nicht schauen kann.

So eine Gute Nacht euch allen

Liebe Grüsse

Michaela
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Hallo,

ich glaube, ich bin hier die einzige die noch wach ist :o .

@Gissi, Sonntag ist Follischau? Drücke dir die *dd* *dd* *dd* *dd* .

Ansonsten wünsche ich allen eine gute Nacht habe eben nur mal so überflogen was ihr so alles geschrieben habt :oops: .

Gruss Nana
Bild
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

hallo,
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

:dance: wir haben endlich unseren Behandlungsplan. :) . Kann gar nicht sagen wie erleichert ich bin. Gesamtkosten 3.433€. Eigenanteil für Narkose 84 €
und für die Icsi Behandlung 840€ ohne Medikamente. Medis .Gesamtanteil ca. 1600 €. So schau nachher nochmal rein. Muss erstmal einkaufen und zum Baumarkt. bis dann

Liebe Grüsse

Michaela
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Danke für eure Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Paulina - mit der Pille gemeinsam geht der Protonenhemmer sicher - nur wenn mal schwanger ist, sollte man ihn nicht mehr nehmen, habe ich mal gelesen! :knuddel: Hab auch hin und wieder mit dem Magen zu tun.....

Wußte gar nicht, das der Heliobacter im Stuhl nachgewiesen werden kann?? Ich dachte das ist eine Atemuntersuchung oder Gastroskopie??? Bild

@Eli - endlich ist der Kostenplan da - super Bild

@Knuddel - nein 3 1/2 Stunden ist EINE Strecke - so 8 Stunden ingesamt müssen wir schon rechnen - aber was tut man nicht alles.......
Nein Blut wird nicht angeschaut!! Noch nie...... Bild

@Dali & Gissi- für deine Follischau am Montag *dd* *dd* *dd* hoffentlich sind superFolli da!!!!! Bild

@Penti Bild Bild Arme Maus - musst wieder arbeiten......

@Nana Bild Bild

@Tigerchen, Flöchen Bild Bild

@Mäuschen Bild Bild

Das mit den Männern kenn ich auch. Aber ich glaube, das ist eine reine Schutzmaßnahme!! Je weniger Mann sich damit beschäftigt, desto weniger muss er sich Sorgen machen.......
Nein- jetzt bin ich gemein - die Männer leiden sicher genauso - nur zeigen es die meisten nicht bis wenig!!!!! Bild

Mein Folli war gestern morgens (20 Stunden nach HI) nicht mehr da!!!!! Bild Ich hoffe er ist ein paar Stunden nach HI gesprungen, beim US vorher war er schon so komisch deformiert........
Gsd - der Weg nach München blieb uns aus!!!!!!! Bild

So ich hoffe ich hab niemanden vergessen - wünsch euch ein schönes Wochenende Bild Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Dali hat geschrieben:@Natalie Was ist Phytotherapie?
Bis später... :knuddel:

Also das ist chinesische Medizin genauer gesagt chinesische Kräuter. Da wird auf einen selber ein Tee gemischt.
Man hat bei ihr einen ca. einstündigen Gesprächstermin. sie fragt eigentlich alles über Job, Gesundheit, Krankheiten, OPs, Stress, Familie .....
mir hat es was geholfen, bin auf jeden Fall viel ruhiger geworden. und ich denk ohne den Tee, hätt ich wohl auch die ganze IVF-Sache nicht so schnell überwunden.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Paulina
ich bin auch ein GZSZ-Fan und wie. Ich nehm sogar die Folgen auf, wenn wir mal nicht da sind :oops: Hab glaub fast alle Folgen seit Anfang gesehen.

Gissi
viel Glück für den US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Eli
super das der Behandlungplan da ist. Musst ihn jetzt noch zur KK bringen? oder war er da ausch schon?

Ragdolls
ui 3 1/2 Stunden :o eine Fahrt ist echt heftig. Gibt es keine nähere Praxis oder Klinik???? Ist echt weit. Bei mir beim US nehmen sie immer Blut ab, darin sehen sie dann wie lang ich noch spritzen muss. Wann ich auslösen muss..... hat immer super geklappt.
Super das dein Folli nicht mehr da ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

[quote="Knuddel1707"]Paulina
Ragdolls
ui 3 1/2 Stunden :o eine Fahrt ist echt heftig. Gibt es keine nähere Praxis oder Klinik???? quote]
schon - aber die ist um das Doppelte teurer - darum :( :( :(
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ragdolls
dann hoffen wir mal das du beim Dritten Versuch endlich SS bist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“