Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So, Blut ist abgezapft Die Ärztin hat auch "wo ich schon mal da war" noch einen Ultraschall gemacht und meinte, der wäre wunderbar, und der Ultraschall passt auch mit dem Wert von Mittwoch gut zusammen, nicht aber dem von Freitag.
Am Mittwoch war mein Östrogen bei ca. 2500, am Freitag bei 890 auf einmal (hat sie uns jetzt noch gezeigt). Wenn sich die Ärztin bis ca. 14 Uhr nicht meldet, soll ich heute abend auslösen, um 22 Uhr.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Du kannst heute abend bestimmt auslösen, Nina! Das US-Bild passte doch auch besser zu dem hohen Östrogen-Wert. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
Und dann ist am Montag PU, oder? Oh, wie aufregend! Bist du dann erst mal krank geschrieben?
Alles Liebe, Hasenfrau
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Der Anruf kam gerade... Versuch muss abgebrochen werden, die Werte fallen immer weiter, ich habe offenbar keine Eizellen in den Follikeln. Passiert extrem selten, aber es kommt vor. Bin grad nicht in der Stimmung, noch mehr zu schreiben, sorry...
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Und mehr gibt es dazu auch leider gar nicht zu sagen, ich denke an dich und hoffe, dass du dich bald besser fühlst!
Alles Liebe, Hasenfrau
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Dawina. Das gibt es doch gar nicht.................................es ist so gemein ich weiss jetzt gar nicht was ich dir tröstendes schreiben kann
Gibt es eine erkärung dafür?
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!
Ich weiß noch nicht, ob es ein nächstes Mal geben wird. Das entscheiden wir wohl, wenn wir wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das selbe nochmal passiert. Warum das geschehen ist, kann man nicht genau sagen (was mich widerum zu der Annahme kommen lässt, dass es durchaus wieder passieren kann). Wir haben leider keinen Goldesel im Keller und die 1000€ für die Medikamente sind jetzt weg...
Komm gerad erst zurück vom einkaufen mit gequetschten Daumen und dann solche Nachrichten!
Ach Dawina, mensch ist das scheisse...es tut mir sooo leid!!!!! Weiss momentan auch nicht, was die richtigen tröstenden Worte für Dich sind! Fühl Dich von mir gaaaanz feste in die Arme genommen!!!!!!
LG, Dali
01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!
04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv
Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind