Besonders liebe Menschen brauchen frischen Wind! ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Beamaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 3644
Registriert: 11 Sep 2001 02:00

Beitrag von Beamaus »

Hallo zusammen,

es tut so unendlich weh u ist auch noch nicht so fassbar......

wir haben meinen Paps verloren, nach einem schweren Anfall ist er am 06.12. abends verstorben..........ich kann es noch nicht begreifen, dass er nicht mehr bei uns ist.
Ich bin mit den ganzen Formalitäten beschäftigt, so dass ich abgelenkt bin, aber immer wenn ich alleine bin, bricht es heraus......
Am Freitagmorgen ist die Beerdigung..........denke danach kann ich meine Traurigkeit so richtig rauslassen.......

liebe Grüße von einer unendlichen traurigen
Bea mit Léon
Benutzeravatar
Claudi70
Rang3
Rang3
Beiträge: 3435
Registriert: 04 Jan 2004 19:36

Beitrag von Claudi70 »

Oh Bea, ich weiss gar nicht was ich sagen soll .....

Es tut mir unendlich leid :knuddel:
1 Kind natürlich 29.07.91
2003 geheiratet, dann folgten: [/color]
2003 4 vergebl. Clomi-Versuche.
1. IVF: SST 13.2.04 negativ
1. Kryro: SST 14./17.06.04 negativ
2. IVF: 20.10.04 negativ
2. Kryro: SST 25.11.05 negativ
[/size]
Eine tapfer ertragene Niederlage ist auch ein Sieg, getrennt lebend seit Jan. 2011, aber im Guten.
Kinderwunsch u. a. abgeschlossen dank der Gesundheitsreform
Kein Ersatzkind aber mein großer Schatz
<a href="http://pitapata.com/"><img src="http://pdgf.pitapata.com/OdZlp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="PitaPata Dog tickers" /></a>
Benutzeravatar
Tricky
Rang3
Rang3
Beiträge: 4893
Registriert: 27 Mär 2002 01:00

Beitrag von Tricky »

Bea, ich kann auch grad nur schlucken und möchte dich einfach nur in den Arm nehmen!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche dir unendlich viel Kraft für die nächste Zeit, wenn es wieder ruhiger wird, und vor allem für Freitag!!
Bin in Gedanken bei dir!! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Benutzeravatar
Tricky
Rang3
Rang3
Beiträge: 4893
Registriert: 27 Mär 2002 01:00

Beitrag von Tricky »

Bea, ich hoffe, du hast den gestrigen Tag einigermaßen durchgestanden!!
Wollte dir noch mal sagen, dass ich an dich denke! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Benutzeravatar
Beamaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 3644
Registriert: 11 Sep 2001 02:00

Beitrag von Beamaus »

danke Ricky.........den Tag haben wir geschafft
es war schwer u es kam mir irgendwie unwirklich vor........aber Paps ist nicht mehr da, nur noch in unseren Herzen - jetzt kann ich auch langsam anfangen Trauerarbeit zu leisten..........es tut einfach weh

Später gehen wir noch auf einen Weihnachtsmarkt......auf andere Gedanken kommen......brrrr kalt ist es - freu mich auf Glühwein, denn dieses Jahr darf ich :wink:
was steht bei dir an???????
lieben Gruss
Bea

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://my.lilypie.com/ab88p1.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Tricky
Rang3
Rang3
Beiträge: 4893
Registriert: 27 Mär 2002 01:00

Beitrag von Tricky »

So ist es richtig, Ablenkung wird gut tun! :knuddel:

Wir machen heute Sofatag, waren gestern zur Weihnachtsfeier... :roll:

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Benutzeravatar
Tricky
Rang3
Rang3
Beiträge: 4893
Registriert: 27 Mär 2002 01:00

Beitrag von Tricky »

So, jetzt aber, Bea! :)
Oh Mann, peinlich....

Ich hoffe, ihr habt Weihnachten auch ein bißchen genießen können!
Ich bin sicher, dein Papa war bei euch!! :knuddel: :knuddel:

Wir hatten sehr schöne Weihnachtstage, aber es war auch anstrengend, da wir vier Tage volles Programm hatten!
Daher bin ich froh, dass diese Woche noch Urlaub angesagt ist!

Jetzt hoffe ich gerade, dass es morgen nicht mehr schneit, denn meine Freundin aus der Nähe von Ulm möchte morgen anreisen, aber wenn Schneechaos ist, fährt sie gar nicht erst los... :(
Es muss einfach klappen, wir wollen doch ordentlich Silvester feiern! :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Benutzeravatar
Tricky
Rang3
Rang3
Beiträge: 4893
Registriert: 27 Mär 2002 01:00

Beitrag von Tricky »

Ich hoffe, du bist nicht nachtragend und willst jetzt nichts mehr von mir wissen? :)

Ich kopiere dir mal mein Weihnachtsprogramm hier rein:

Am 23. hatte mein Papa Geburtstag, da haben wir Raclette und Fondue gemacht und Fassbier getrunken, ruckzuck war's drei Uhr.
Heiligabend haben wir uns erst getrennt, ich war mit meinem Papa in der Kirche, dann habe ich auch bei meinen Eltern und meiner Oma gegessen, um viertel nach zehn haben mein Mann und ich uns Zuhause getroffen zu unserer Bescherung, um elf sind wir zu Freunden, wo wir zu sechst Feuerzangenbowle gemacht haben, und wieder war's drei Uhr.
1. Weihnachtstag haben wir -wie jedes Jahr- mit meinem Bruder und Frau meine Eltern und Oma zum Essen eingeladen, anschließend Bescherung bei meiner Oma und meinen Eltern, Kaffee getrunken, abends zu meinem Opa, wo die gesamte Großfamilie (ca. 55 Personen) zusammen trifft, und es wurde zwölf Uhr.
Am 2. Weihnachtstag mußten wir um halb elf fertig sein, da kamen meine Schwiegereltern und Schwager mit Freundin, denen wir nachfahren sollten. Meine Schwiegis wollten uns Weihnachten auch mal ausführen. Es ging dann nach Bad Oeynhausen ins GOP zum Brunchen und anschließend ins Varieté. Das Programm ging bis viertel vor fünf, schnell Jacken holen, kleine Bescherung in der Tiefgarage für die Schwiegereltern, tanken. Um fünf vor halb sechs kamen wir endlich los, waren sechs Uhr zu Hause, schnell frisch gemacht, Freunde abgeholt und auf nach Bielefeld, denn wir hatten unseren Männern Karten für die Rocky Horror Show geschenkt. Danach noch ins Irish Pub und eine Kleinigkeit essen, da war es dann zwei Uhr.

Stell dir vor, meine liebe Freundin sitzt tatsächlich schon im Auto und ist auf dem Weg zu mir!! :dance: :dance:

Jetzt muss ich noch ein bißchen was tun, dann kurz zu meinem Patenkind.
Ich melde mich auf jeden Fall nochmal im alten Jahr! :wink:
Was macht ihr Silvester, gemütlich zu Hause?
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Benutzeravatar
Tricky
Rang3
Rang3
Beiträge: 4893
Registriert: 27 Mär 2002 01:00

Beitrag von Tricky »

Vielleicht schaut ja doch nochmal jemand von den Anderen hier rein:

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Pucki
Rang1
Rang1
Beiträge: 310
Registriert: 05 Mai 2002 02:00

Beitrag von Pucki »

Hallöchen an alle Lieben,

Liebe Bea, sei gedrückt und in den Arm genommen. So ein schwerer Schlag vor Weihnachten. Ich habe dir die ganze Zeit die Daumen gedrückt und dann fehlten mir zunächst die Worte und dann die Zeit.
Heute nehme ich sie mir nun einmal, da unser kleiner Sonnenschein scheinbar anfängt sich an den Mittagsschlaf zu gwöhnen, denn sonst war immer nur eine Viertel- bis halbe Stunde Pause für den Kleinen zwischendurch angesagt und das ist außerordentlich anstrengend.

Zum 1.2. werde ich an eine andere Schule im Kreis Herford wechseln könenn, da ich mit meinem Chef ja so diverse Differenzen und Probleme hatte. Darüber freue ich mich sehr. Außerdem hoffe ich darauf, dass ich im Sommer mit einem Versetzungsantrag näher in die heimischen Gefilde wechseln kann - aber da bin ich eher skeptisch, denn afür bin ich noch nicht lange genug im Bezirk Herford.

Ricky, wie seiht es denn im Moment mit deiner Beziehung aus? Habt Ihr euch wieder zusammengerauft oder bist du immer noch in diesem Loch?

Wie sieht es denn derzeit mit dem Kinderwusch aus? Willst du noch einen Versuch wagen, oder hast du das alles erst einmal ganz weit weggeschoben.

Liebe Grüße an alle und ein glückliches Jahr 2005 wünscht euch eure Pucki *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“