Karenzzeit vor Sp.gramm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alberto
Rang1
Rang1

Karenzzeit vor Sp.gramm

Beitrag von alberto »

....lese derzeit im Forum immer von unterschiedlichen Karenzzeite vor Sp.grammen. Einmal heisst es 3 TG ein anderes mal 5 Tg Wer hat Erfahrungs-
werte?

Stimmt es das häufiger Geschlechtsverkehr die Samenproduktion anregt?
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ alberto

5 tage :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hab deine zweite frage überlesen

spermien brauchen 70 tage zum reifen, also kannst ud idr ausrechnen wieviel du produzieren müsstest :lol: zu häufig mag vielleicht die qualität verbessern aber nicht die menge da ist es eher kontraproduktiv :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

Wir haben Dienstag mal wieder einen Termin beim Andrologen und deshalb auch wieder die Info 5 Tage ;)
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Alberto,

dem von Bambam ist nix hinzufügen. :lol: Es stimmt alles so. :lol:

Mein Mann hatte damals vor der allerersten IVF auch seine Schwimmerchen abgeben müssen, da hatte er nur 2 Tage Karenzzeit. :oops: ( wir wussten ja beim Arztbesuch gar nicht, dass er gleich dort seine SG machen lassen musste) Und später für das 2.SG hielt er seine 5-Tage-Karenzzeit ein :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“