Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hab heute nacht geträumt, dass ich blutungen bekommen hätte dementsprechend gerädert bin ich heute morgen aufgewacht und muss nun dagegen ankämpfen alle zwei minuten gucken zu gehen.....
@ nana oh, wie schön. im senkenberg museum war ich als kind immer mit meiner oma. da würd ich ja voll gerne wieder mal hin fällt mir gerade ein...
@ knuddel dann hab ich wohl leider was falsch verstanden. bestimmt weil ich nicht alles nachgelesen hab, als ich krank war. das ist ja langsam echt krass wie lange das bei euch dauert.
@ all ich wünsch euch einen schönen sonnigen "frühlingstag" - bei uns sieht es jedenfalls so aus!!!
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
bin schlecht gelaunt. War gerade auf der Waage und hab schon wieder zugenommen. Insgesammt wiege ich 6 kg mehr als im Vorjahr. Man ist das ärgerlich
Ich warte jetzt auf meine Mens, die müsste eigentlich am 11 kommen aber ich hab jetzt schon starke Unterleibsschmerzen.
@Knuddel: Ja, mein Antrag ist schon genehmigt. Deshalb auch die riesige Freude , wenn deiner bald kommt dann könnte es sein dass wir beide fast gleichzeitig hibbeln. Oder?
Wünsche allen schönes Wochenende,
wie gesagt bin ziemlich frustriert
@Cosma, oh je was für Träume, aber denk dran es war nur ein Traum, ich drücke dir für Montag die Daumen .Frühlingswetter wo denn ? Bei uns ist zwar blauer Himmel aber sobald man zur Haustür rauskommt wird man weggeweht.
@Joanna, nicht ärgern, bald wiegst du so viel da fällt es nicht mehr auf , ich stelle mich momentan gar nicht auf die Waage und solange meine Hosen noch zu gehen .
Nana
4 l Trinken ist schon ganz gut. Soviel hab ich in der Stimu nicht getrunken. Bin froh wenn ich 2 l schaff.
Asia
am 11. kommen??? ist doch erst am Montag oder???
Wir wollen im Februar wenn die Mens kommt anfangen. Denk bis dahin haben wir auch die Genehmigung. Müsste Anfang Februar sein.
Cosma
bei uns ist auch super Wetter. Gestern schon und heut auch wieder. Strahlendblauer Himmel. In der Wohnung total warm. Naja draussen ist schon kalt. Aber das Wetter macht alles wieder gut.
bin schlecht gelaunt. War gerade auf der Waage und hab schon wieder zugenommen. Insgesammt wiege ich 6 kg mehr als im Vorjahr. Man ist das ärgerlich
Ich warte jetzt auf meine Mens, die müsste eigentlich am 11 kommen aber ich hab jetzt schon starke Unterleibsschmerzen.
@Knuddel: Ja, mein Antrag ist schon genehmigt. Deshalb auch die riesige Freude , wenn deiner bald kommt dann könnte es sein dass wir beide fast gleichzeitig hibbeln. Oder?
Wünsche allen schönes Wochenende,
wie gesagt bin ziemlich frustriert
ich habe durch die Stimu auch viel zugenommen..
aber derzeit mache ich das WW Programm für mich mit, ich hatte ja mal an Gruppentreffen teilgenommen, und das klappt prima, denn man darf sich alles, aber in Maßen gönnen
Aber vielleicht kommst DU mit in dem WW Ordner hier
verliere nicht den Mut, das ist besser!!!
Petra
Knuddel1707 hat geschrieben:Nana
4 l Trinken ist schon ganz gut. Soviel hab ich in der Stimu nicht getrunken. Bin froh wenn ich 2 l schaff.
Asia
am 11. kommen??? ist doch erst am Montag oder???
Wir wollen im Februar wenn die Mens kommt anfangen. Denk bis dahin haben wir auch die Genehmigung. Müsste Anfang Februar sein.
Cosma
bei uns ist auch super Wetter. Gestern schon und heut auch wieder. Strahlendblauer Himmel. In der Wohnung total warm. Naja draussen ist schon kalt. Aber das Wetter macht alles wieder gut.
Das Wetter hier echt zum nur Sturm...
In der Stimu trinke ich auch mehr als sonst. Am besten dann Rotbuschtee. Denn Wasser mag ich derzeit nicht mehr sehen
Petra
ich hoffe ihr habt ein schönes WE. Ich habe gestern meine Fitnessgeräte rausgekramt. Auch wenn ich kurz vor der Behandlung stehe, ein paar Wochen hab ich noch. So geht das nicht weiter
@Mäuschen: Mensch ich hoffe ich nehm wärend der Stimmu nicht noch mehr zu, und wenn dann bitte mit pos. Ergebniss. Ist das ein Grundsatz dass man dabei zulegt?
ich fahr gleich zu meinen eltern und bleib bis mittwoch da. mein mann ist auf dienstreise und ich möchte nicht alleine zu dem termin morgen. hab nämlich inzwischen richtig schiss
das gute ist auch, dass meine eltern 5 minuten von meiner arbeitsstelle wohnen und ich spar mir die 40 minuten fahrt. das ist auch mal ganz schön.
ich meld mich dann mittwoch wieder.
drückt mir bitte ganz fest die daumen....
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!