Hallo!
@Mond: Ja, am 13.8 würd ich schon gern mit auf`s Gäubodenfest gehen, aber sicher zusagen kann ich noch nicht, da ja dann die Zwillis schon Zuhause sind und ich ja noch nicht mal ne Ahnung habe, wie das dann läuft!
Tja, ich war schon a bisserl laut mit der Aussage, die das Pärchen gehört hatte, ich fands aber total lustig!
@Wurmi: Danke für das Kompliment! Ich hoffe, dir können die Infos ein wenig weiterhelfen. Gib mir doch mal deine Emailadresse, dann kann ich dir interessante Links schicken, wenn du magst!
@Geli: Ja, ein Gesicht zum Namen dazu zu haben, ist schon klasse! Du bist aber ne ganz Positive, tut echt gut!
@Neumond: Den Report habe ich auch gesehen, ich glaub aber nicht, das ich soooooo schlimm bin

Mein Mann hat sich auch amüsiert und ihn mitgekuckt
Den Vertrag kann ich leider nicht einscannen, mein Scanner ist zu alt, da kann man Texte nicht mehr lesen. Die Bilder in meiner Galerie sind schon so schlecht zu erkennen

. Ich kopiere dir den Vertrag aber gerne und schicke ihn dir per Post (kannst mir deine Adresse ja in einer PN schicken), oder wir treffen uns mal wenn ich in Rgbg bin, da bin ich in nächster Zeit öfter mal.
@Heidi: Ohje, du arme

ich kann dich soooo gut verstehen, mir blieb auch bei jeder Blutung das Herz stehen. Aber seit einer Woche scheint es nun echt vorbei zu sein (hat bei mir ja insgesamt auch etwa 4 Wochen gedauert und immer wieder geblutet). Ich drücke dir die Daumen, das es schneller vorbei geht, das sich die Plazenta schnell nach oben bewegt!

Schon dich schön und laß dir öfter nen FA-Termin geben, bei SB muß die Kasse das zahlen, dann bist du beruhigter, wenn du jedesmal siehst, das es deinen Babys gut geht. Ich denke ganz feste an dich!
Mir geht es heut ganz gut, Sodbrennen ganz wenig aber sonst ohne Beschwerden. Mach mir ja fast schon Sorgen, das es mir zu gut geht!
Allen anderen noch einen schönen Wochenanfang!
Martina