Liebe Jobsis,
boh, jetzt habt Ihr ja echt einen großen Schritt geschafft, super. Das ist ja wohl genauso viel wert, wie eine gute Befruchtung  

*haha*, aber ist doch so!!! Wenn sogar Frau Nr. 2 Euch kennenlernen will, heißt das doch,  sie mögen Euch und sehen in Euch gute Eltern. Sonst würden sie doch Nr. 2 erst gar nicht schicken. ODER???!!!!! Drücke Euch sowas von fest die Daumen und bin total gespannt!!! Haben die was gesagt, wie lange das so dauern kann??? 
Liebe Josi, ich drücke Dich. Jetzt kann es sich ja wirklich nur noch um Minuten handeln. Euer Kind wird auf jeden Fall ein Steinbock, soviel steht schon mal fest. Ein männlicher Steinbock, der setzt sich mal durch im Leben. Wird sicher ein klasse Geschäftsmann. Ich bin so gespannt, dass ich bald platze. Aber mit dem platzen sollte Deine Gebärmutter erstmal anfangen  

, alles alles Gute. Und grüß Nata schön, wenn Du sie sicher bald sprichst. Ich hätte gerne mal ihre Telefonnummer, würde sie gerne mal anrufen. Vielleicht kannst Du sie mir per PN schicken???
Liebes Sonnenblümchen, wozu Panikattacken gut sein können! 

, ist sicher nicht lustig, aber klar von Vorteil 

Ich werde wohl am 14.01. wieder mal nicht dabei sein, außer wir machen es wieder bei unserem Italiener. Habe bis 19 Uhr ein Abrechnungsseminar für die neue Gebührenordnung, da muß ich hin. Und dann erst nach D`dorf loszufahren, vor 20.30 Uhr bin ich sicher nicht da. Lohnt dann nicht mehr so wirklich, oder doch?????
Liebe Grüße
Eli