Sorry, Julia, auch ich heiße dich natürlich herzlich willkommen!!!

Wollte dich nicht einfch so übergehen.
Sara, ich finde es gut, dass du keinen Test gemacht hast. Zwar musst du nun weiterhibbeln (und beim Zähneputzen würgen...daran musst du dich dann gewöhnen

) aber so ein Test ist wirklich nicht nicht aussagekräftig. Bei uns ist eine im SS-Ordner , die hat mit HCG 9 angefangen, wo ich 70 hatte und andere 210. Also warte es einfach ab. Bei deinem regelmäßigen Zyklus wird ja bald Klarheit herrschen.
Jaja, hier wird es nun voll ungemütlich. Klar, gibt es auch Bilder vom Haus, aber die sind auf dem Rechner von meinem "Gatterich" und der ist irgendwie grade mit meinem nicht zu erreichen. Leider haben wir uns ja in der Fassadenfarbe falsch beraten lassen (es hätte mir klar sein müssen, dass der Maler! mit seinem gelben audi mit gelben Ledersitzen!!!, und ich nicht den gleichen GEschmack haben). Ich wollte immer so nen orangenen Terracotta-Ton, er meinte immer, das wär zu dunkel,...jetzt ist es hell-lachs-pastell, oder auch schweinchenfarben!!!!!! (EIN ALBTRAUM!!). Nur gut, dass es eh nochmal gestrichen werden muss, weil bei der Kälte des Winters die Farbe nicht einwandfrei gedeckt hat....

dann wird es also doch noch dunkler!!!
Igitt, habe heute schon fast drei Stunden den Unterricht der nächsten Woche vorbereitet. Nun hat Peter alles mit in die Schule genommen. Erledigt. Ich hasse das, wenn man krank ist, den UNterricht vorzubereiten. Da muss man vorher schon alles so genau durchdenken.
Werde mir mal nachher ausrechnen müssen wie viele Schultage es noch bis zum MUtterschutz sind. Ohje, wie enttäuscht schon so manche Schülerinnen waren, die Peter in den letzten Tagen traf und ihnen gesagt hat, dass ich noch ne Woche krank wäre.....was sagen die erst, wenn sie erfahren, dass ich ab Mai nicht mehr komme?????

(Ich muss zugeben, ich habe auch dieses Jahr SchülerInnen, die sind sowas von zuckersüß!!!!)
Sodele, jetzt schau ich mal, was Peter mit den anderen so in der Wohnung geschafft haben, schließlich bin ich hier mit allem Getier ins Büro eingesperrt worden

!
Macht es gut