Willkommen kleine Jette, Antje und Mann alles alles erdenklich Gute. Schön das alles so super verlaufen ist, nächsten Tag schon aus der Klinik wau, da war ich noch halb tot
Prima das es mit stillen auch so gut klappt, ich hatte jetzt mal bissl Probleme, Noel wollt nicht mehr an der linken Brust trinken, weil er eine leichte Blockade hatte und immer nur zu einer Seite geschaut hat, dadurch ist die Milch zurück gegangen und dem zu Folge wollte er nicht an die Brust, weil kam ja zu wenig und da muss man sich ja anstrengen. Überliste ihn jetzt immer Nachts, das er wieder an der linken Brust trinkt und tagsüber wenn er nicht will, pump ich ab. Aber kommen tut nicht viel, ich hoff ich bekomms wieder hin, möcht schon gern weiter stillen, ist ja so praktisch und billig. Hab aber gehört er kann auch mit einer Brust weiter satt werden. Sieht bloss komisch aus ne kleine und ne grosse Brust,denn wenn keine Milch mehr produziert wird ist ja die Brust viel kleiner
bachwichtel, tröste Dich jeden Tag schaff ich es auch nicht mit zu schlafen, muss ja auch mal im Haushalt was tun, wenn er schläft, aber wenn ich richtig ko bin, leg ich mich schon mit hin, dann kann mich der Haushalt auch mal. Noel schläft auch super gern in seinen Wagen, geh ja auch fast täglich zweimal raus, schon des Hundes wegen, muss ich ja. Und bin auch viel mit meiner Schwester unterwegs, ihr Sohn ist ein Jahr und sie ist auch noch daheim. Sie ist immer ganz happy wenn wir gemeinsam raus gehen und meint immer, ach ich hätt mal nie gedacht, das es mal noch klappt und ich mit meiner Schwester gemeinsam Kinderwagen schieb.
So ihr Lieben alle, seit ganz herzlich gegrüsst von Manu und Noel