ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Ich kann mich Eli 2 nur anschließen.
Egal wann ich am Tag meine Blutung richtig habe, zähle ich das als 1. ZT. wie Morgens, Mittags oder Abends. Bekomme ich sie z.b. aber erst ziemlich spät am Abend, so ca. 22 oder 23 Uhr, dann ist für mich auch erst der nächste Tag der 1. ZT.

Bei mir gibt es im Moment noch nichts neues. Lese aber noch fleißig bei euch mit.
Also seit alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

ich könnte ....! Jetzt wartet man schon mal sooo sehnsüchtig auf die Mens, dann kommt nur die SB. Immer noch, im Gegenteil, es ist wieder weniger geworden.

Ich halt euch aber auf dem Laufenden!
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Hallo Mädels,

wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Habe so ein bisschen mitgelesen, was ihr so zum Thema 1. ZT geschrieben habt. Habe immer so gerechnet, sobald es angefangen hat den Tag als Tag 1 zu nehmen. Außer es wäre so wie Flöchen sagt erst spät abends, nachts.

@Gissi, und? *sooooneugierigbin*

Gruss Nana
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ach ja stimmt....

Gissi, wie war dein US?
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

also ich Handhabe das mit den 1 ZT auch so.
Ich setzte die grenze, wenns abends kommt.

@Eli,

also ich kann das auch empfehlen mit Aku + TCM.
Man füllt sich da viel besser.
Hier zwei Links:

http://www.tcm-germany.de/seite1.html
http://www.mdr.de/ratgeber/anders-heile ... 83690.html

@Gissi,
Bild wie wars denn heute???

Bild

So morgen gehe ich gleich zum Blutabnehmen und ich hoffe das ich das Ergebnis meiner SD-Werte dann bis Mittwoch bekomme.

Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Eli2 hat geschrieben:Hallo,

@ Natalie: Phytotherapie, chenisische Kraüter das hört sich gut an. Ich bin auch immer so Hippelig und Unruhig. Manchmal auch sehr Nervös. Das würde mir vieleicht auch helfen. Aber bei uns in der gegend hab ich noch von keinen Arzt gehört der so was macht. Wie heissen den die Ärzte ( Pytoterapolten oder so. ) Sind Überhaut Ärzte ode Muss man da eine Spizelle Schule besuchen?
Ja mein Plan muss noch zur KK, ich werde da am Montag anrufeen und fragen bei welcher Geschäftsstelle das bearbeitet wird und von welchem Sachbearbeiter, hoffe das es dann schneller geht. Ich *dd* das du deine nPlan auch bald bekommst.

Michaela

also ich hab damals ein Bericht im Fernseh gesehen wegen Akupunktur und chinesische Medizin und hab dann gleich in den gelben Seiten geschaut unter Akupunktur. Meine Ärztin ist Allgemeinmedizinerin und macht dazu noch Akupunktur und Phytotherapie. Ich war auch schon bei der Akupunktur. War richtig toll. Aber ich hab bisschen Angst vor den nadeln :oops:

Kannst du nicht direkt bei der KK vorbeigehen? Wenn der Sachbearbeiter da ist, dann kannst den Antrag gleich mitnehmen. Hoffentlich kommt meiner diese Woche noch.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Paulina0908 hat geschrieben:Danke Knuddel,

Dann denke ich mal, dass morgen der 1. ZT ist.

Dann sind wir wohl fast gleichweit. Startet ihr diesen Monat schon mit ICSI????
Ich werd wohl morgen auch die Mens richtig haben, heut bisschen SB und dann starten wir mit ICSI wenn meine mens in vier Wochen wieder kommt.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Knuddel,

ja , jetzt ist ZT1. Ich muss dann übermorgen mit der pille anfangen, und am 21. ZT bekomme ich eine DR-Spritze. Und dann gehts (glaub ich) 14 Tage später mit der Stimu los. Dann wären wir ja gleichweit oder? Oder mussst du auch erst die Pille nehmen?
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Paulina
ne ich mach das Short Protokoll d. h. ich nehm keine Pille. Fang dann gleich am 2. ZT. mit Spritzen an. Wird dann am Fasnachtsmontag oder paar Tage später soweit sein. *freu* Jetzt wärs mir zu stressig wegen Fasnacht und die Genehmigung haben wir ja eh noch nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Meinst du jetzt mit "soweit sein" den Stimu-Beginn? Oder schon PU? Eher Stimu-Beginn, oder? Ja bei mir wirds so um das 2 FEb.-Wochenende rum sein. Grins, ich könnte wetten, es ist der 12. 2. Da bin ich 1 Tag beim Skifahren und darf mir dannn abends die 1. Spritze reinjagen...klasse. Da werd ich vor Nervosität bestimmt nicht eine Kurve kriegen....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“