ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Simi!

Wenn es sich ausgeht möchten wir schon noch nach Transfer fahren, aber ob wir dann noch so kurzfristig was bekommen.
Leider muß ich gestehen, dass ich eigentlich urlaubsmäßig kein Österreichfan bin. Ich liebe einfach das Meer, den Sand usw. Hab selbst noch nie in Österreich Urlaub gemacht (außer natürlich Skiurlaub!) :roll:

Außerdem spielt mein Schatz Fußball und die haben gerade mit dem Training wieder begonnen und da ist es ja fast "unmöglich" wenn man eines versäumen würde!! *kannichgarnichtverstehenundbinoftrichtigsauer*
:D :wink:

Naja, jedenfalls werd ich es mir in meinem Urlaub mal richtig gutgehen lassen und vielleicht lern ich jetzt Österreichs Seen auch einmal im Sommer kennen!!

By
Cara
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Simimone

bei mir wirkt Narkose immer so gut ! Davon kann ich drei Tage schlafen ! Von Antibiotika bekomme ich immer Magenbeschwerden ! Dann lieber Schlafen ! :lol: Weiterhin gute Besserung.

Hallo BieneMaja

ich warte auch auf die Mens. Bin heute am Tag 30. Letzten Monat war sie aber auch schon 5 Tage verspätet. Sonst wäre ich auch schon weiter. :evil: :evil: :( :( Wir machen doch noch einen Wir-Warten-auf-die-Mens-Ordner auf ! :lol: :lol:

Viele liebe Grüße Pebbles :knuddel: :knuddel:
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo Pebbles, na dann sind wir fast zeitgleich, dann laß uns mal zusammen warten. Sind wir schon drei die auf die Mens warten.
:x

BieneMaja
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich auch mal wieder kurz zu Wort melden...
Ihr seid ja mal wieder kurz davor heute alle Schreibrekorde zu brechen... :lol:
Ich war gestern fast den ganzen Tag damit beschäftigt bei eBay Sachen einzustellen (gestern waren die 'Sofort-Kauf' Aktionen ja umsonst und da räumen wir immer wieder richtig auf :wink: )
Und jetzt komm ich kaum noch mit dem Lesen nach :wink:

Na ja, ich hab auch leider gar nicht so viel Zeit zu schreiben (mein Schreibtisch liegt mal wieder voll...stöhn...)
Bei mir gibt's aber sonst auch nicht viel Neues zu berichten...
Mein Schatz spritzt mich jeden Abend fein, ich merk so aber noch nichts.
Morgen geht's dann zum US und zum Narkosearzt :roll:
Mal schauen, was der so will...

So, ich muß mich wieder an die Arbeit stürzen :lol:

Ganz liebe Grüße
:knuddel: Birgit

P.S. Ich hoffe, daß ich später mal etwas mehr Zeit habe, um 'richtig' zu schreiben :wink:
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!

Das ist jetzt der 3.Versuch! Immer ist der Text weg! :x

MEINE MENS IST HEUTE GEKOMMEN! :dance: :dance:

Ich habe zwar etwas starke Bauchschmerzen, aber ich bin froh, dass Sie endlich da ist. :)

Werde mir dann gleich meine erste Spritze setzen für den Kryo!

Dreamer
Du kannst mich also eintragen! :D :D
Ich muß am 11.Zt. zum US, also am 12.07.

Sternenbaby
Was ist mit Deinen Wert? :)

Drücke allen für Punktion, Transfer und Test ganz fest die Daumen!!

Grüße bis bald!
Constanze :P :P
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo,

ich hatte ja heute gepostet, daß ich noch immer auf die Mens warte. Also habe ich heute im KiwuZ angerufen, und nachgefragt, was ich jetzt tun soll. Die haben gemeint, ich muß gleich vorbeikommen, dann wird US gemacht und Blutabnahme.
Beim US war die hoch aufgebaute SH zu sehen (12 mm), und der Arzt meinte, es könne auch eine SS vorliegen.

Ich war dem Heulen nahe, weil der ES diesmal wieder auf der rechten Seite war, und da doch der durch die Eileiter-SS vernarbte Eileiter ist. Mir wurde damals gesagt, es sei zu gefährlich im Moment auf normalem Wege SS zu werden, weil durch diese Narbe von der OP am EL das Risiko einer erneuten ELSS enorm hoch sei.
Also dachte ich sofort, toll, das wars dann mal wieder. In zwei Wochen liegst Du also erneut auf dem OP, und sie holen das "ss-Produkt" (so sagen die Ärzte dazu) heraus.

Dann wurde mir heute noch Blut abgenommen. Gerade kam der Anruf:
es ist kein HCG nachweisbar, die Mens müsste die nächsten Tage einsetzten.

Gott-sei-dank!

Das ist schon eine wirklich verrückte Welt, jeder hier ist normalweise superglücklich über einen positiven Bluttest. Und ich hatte da heute Angst davor. Wenn er aber nach der IVF dann wieder negativ ist, heul ich mir die Augen aus. Manchmal hab ich echt das Gefühl, ich bin total durchgeknallt.

Allen hier, die bald Bluttest haben, wünsche ich einen positiven HCG-Wert!
Und allen, die auf die Mens warten, daß sie bald kommt. Und dem Rest, viel Glück bei der PU, eine tolle Befruchtungsrate und schöne einnistungswillige Eizellen!
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

So, da ich jetzt noch eine halbe Szunde nicht laut sein darf (Mittagsruhe) und somit das Staubsaugen erst mal flach fällt *g* meld ich mich doch nochmal vor heute Abend :-)

@Biene Maja
Na, wenn sich da mal nicht auch was anbahnt :-) zwecks Krümelchen

@Pebbles
Das ist lieb mit den SS-Beschwerden...die hätte ich auch lieber :-)! Drück Dir die Däumchen daß Du bald loslegen kannst!*ggg* ich glaub wenn ich ne Punktion hätte müssten die mich nicht mal mehr narkotisieren in den nächsten Tagen *lach*...ich würde denen sofort einschlafen!

@Dreamer
Na, Liebes, wie lief´s denn heute morgen? Haste starke Schmerzen? Ich hoffe nicht. Ruh Dich schön aus und wir lesen oder hören uns die nächsten Tage mal! Bussiiiii

@Cara
Ist doch ok daß Du lieber Sonne, Strand und Meer um Dich herum hast als Berge! Mir ist das relativ egal, Hauptsache ich fühle mich wohl und die Landschaft spricht mich an! In Griechenland hat man da beides - Sonne, Strand und Meer und aber auch Berge und Geröllandschaften...nach Österreich kommen wir sehr oft da mein mann von da stammt und seine Familie dort wohnt :-)! Fühl mich dort schon zu Hause! Und das ist auch gut, denk ich :-)!

@Irishdancers
Was haste denn alles ergattert bei ebay? *gg* klingst ja ganz aus dem Häuschen.

@Constanze
Hey, wir haben am gleichen Tag US! Toi toi toi! Schön daß Du nun endlich loslegen kannst!

@Theresa
Ach Schnuckelchen, laß Dich mal feste umarmen! Das war ja für Dich heute ein Horrortripp. Ich hätte es Dir schon gegönnt daß HCG da wär, aber nur wenn der ES auf der LINKEN Seite gewesen wär. So ist es vielleicht doch besser daß Du noch nicht schwanger bist! Aber in einem Monat schaut das sicherlich schon ganz anders aus! Ich drück Dich :knuddel: ...Kopf hoch!

@all
So, ich putz jetzt mal Fenster!

LG Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Melde mich nur kurz, denn mir geht es diesmal nicht ganz so gut. Hatte schon ein paar Probleme.

Es wurden 16 EZ punktiert und 11 sind davon reif. Mal sehen, was morgen die Befruchtung sagt.

Lege mich jetzt wieder hin.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Dreamer!

Glückwunsch!! Hört sich ja toll an!! Wünsch dir viele befruchtete Eierchen!! :lol: :lol:

Ich selber bin immer noch ziemlich nervös und hab mir schon meine ganzen Fingernägel abgekaut. :-? :-?

Mach jetzt Feierabend und hol mir am abend meine Auslösespritze ab!

An euch alle liebe Grüße

Cara
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hey dreamer,

meinen herzlichsten glückwunsch zu dieser klasse ernte.

ja ja, wer hätte das gedacht...

viel glück für die befruchtung.

lieben gruß
Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“