Guten Morgen zusammen
Liebe Steffie
zu deinem heutigen Geburtstag alles liebe und gute und das deien Wünsche in Erfüllung gehen *dd*
Liebe Bea
der US war im Rahmen des Organscreening und Frau Thiemann hat gemeint ich sollte zu Schulte Valentin gehen, da er das beste Gerät auf dem Markt hat udn auch sehr viel Erfahrung, wir waren schon wegen der nackenfaltungmessung bei ihm. Er ist sehr nett. Ob die Kasse die Kosten übernimmt? Hab sie bis jetzt noch nicht eingereicht, mal schauen.
Schön, dass es deine Schwiegermutter wieder ebsser geht, hoffe sie legt an Gewicht wieder zu.
Liebe Alexa
gutes Brüten
Lieeb Pia
oh die arme Maus, hoffe es geht ihr bald wieder besser
Laienspielgurppen, sind klasse, da habe ich schon ganz tolle Aufführungen gesehen, in Lörrach gibt es auch immer tolle Aufführungen auf der Burg Röteln, hab früher auch ein bischen Theater gespielt, hat viel Spass gemacht, da ciha ber auch noch sehr intensiv Handball gespielt habe, musste ich mich irgendwann entscheiden.
Liebe Fleur
ich bin auch sicher, dass du das packst udn sonst lässt du den Haushalt eben Haushalt sein.
Liebe Kerstin & Thomas
hoffe ihr bekommt bald ie Information.
Liebe Natalie, Anouk und Christina
Liebe Petra
hoffe dir geht es etwas besser, wann hast du den einen termin in der GMP?
Ich hab mir leider gestern einen Wirbel ausgerenkt, zum Glück ist unser Nachbar Krankengymnast aber ich hab eine ziemlich heftige Nacht hinter mir, muss wohl heute Abend nochmals zum Nachbarn
LG Petel