Clauda: Alles Gute für morgen, ich hoffe es finden sich noch ein paar Follies und wenn nicht, dann wünsche ich Dir, dass sich die beiden vorhandenen toll befruchten lassen und super weiterentwickeln.
Maku: Schön, dass Dir Dein Mann am nächsten Samstag freigibt und Du zu den Cocktails vorbeischauen wirst. Ja das Foto von mir hat eine Fotografin gemacht, die ist nachmittags beim Kuchenessen bei der Hochzeit meiner Freundin einfach rumgelaufen und hat einige Gäste fotografiert. Und wenn Sonntagskind Kuchenbuffet sieht, dannn stahlt sie immer
Blüte: Ist die Ausgleichsmasse tatsächlich gleich belegreif oder muss die nicht noch trocknen ???
Krimmi: Viel Spass beim Flüchten von den Eltern und beim Brief schreiben. Also Dein Englisch reicht bestimmt gut für den Brief an das Patenkind, eine fünfjährige legt sicher keinen Wert auf komplizierte Wörter und schwierige Sätze. Ich habe auch meine Französosichkenntnisse zusammengekratzt und Ketia von uns und unserem Leben erzählt. Auch übrigens Ketia ist im Dezember 5 geworden.
Uti: Au, ja Rollenspiele. Ich werde das jetzt im Januar mal mit meinem Mentor üben, ich habe da nämlich so einen bescheuerten Kollegen, und da werde ich mein Verhalten ihm gegenüber auch mal analysieren lassen und trainieren......dann bin ich gut im Training für das Uti-Chef-Programm. Freue mich schon auf das Sommer-Treffen. Im dritten Anlauf muss das ja klappen.
Heidrun: Na, schon gespannt wegen dem Ultraschall morgen? Kann man da denn event. schon erkennen ob Basti tatsächtlich ein Basti oder eine Bastine
So jetzt werde ich Schatzi mal vom Computer wegzerren und ihn zu einer kleinen Fahrradtour überreden.
Schönen Sonntag