Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Sabri, ich denke, dass wir Februar/März starten. Meine Stimmung schwankt von total hoffnungsvoll bis "warum soll es gerade diesmal klappen" :-?

Sidi, ja, Konrads "Flosse" ist wieder in Ordnung. Er hat es aber auch richtig ausgekostet. Am Telefon hat er sich mit einem Kindergartenkumpel unterhalten und sagte "Ach, so weh hat es garnicht getan" - der Schlingel.
Naja, wir sind jedenfalls froh, das es so glimpflich abgegangen ist. Er hat auch versprochen, NIE mehr vom Hochbett zu springen. Mal sehen, was ihm dann wieder einfällt.

So, muss noch fleissig sein, an alle liebe Grüsse - Silvi
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Ein gesundes Neues an alle!!!

Nicki gefällt es im Klinikum so gut, dass sie schon wieder oben ist :wink: Morgen kommt die Gallenblase raus. Nicki hat sich über die gesamten Feiertage mit Koliken gequält.

Zum Glück dürfen wir mit unserem Milan auf die Station. Wollten gestern Frau R. besuchen, doch es war geschlossen - ganz was neues.

Gruß Thomas

PS: Ja, um die HP-Bilder kümmere ich mich die nächsten Tage.
Grüße Nicki
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Thomas, Euch auch ein gutes und gesundes neues Jahr - welches ja nicht gerade gut für Euch beginnt - Nicki in der Klinik und Du alleinerziehender Papa?
Dann bestell mal Nicki liebe GRüsse und gute Besserung - toi,toi,toi für morgen und wir sind schon sehr gespannt auf die neuen Bilder :D

Liebe Grüsse an alle - Silvi
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Hallo Ihr Lieben,

gestern um 17 Uhr hatte ich den Termin zum US. Meine Schwiegermutter wollte mich diesmal begleiten, was ich total lieb fand, sie ließ es sich auch partout nicht ausreden, auch wenn ich ihr mehrmals gesagt habe, daß es nur Autobahn und Warteraum ist. Naja, wir beiden waren also pünktlich da. Der ganze Gang voll. "Mindestens eine gute Stunde warten" hieß es bei der Anmeldung. Na gut, ich hab mir schnell ein Rezept ausstellen lassen und wir sind dann erstmal in die Stadt gedüst und sind ein wenig durchs Rotmain-Center gebummelt. Gegen 18:20 waren wir wieder da. Immer noch alles voll, und immer noch dieselben Gesichter...
Nun ja, es wurde nach 20 Uhr, bis ich drankam. Die Zeit bis dahin verging aber dank eines neuen großen Fernsehers ganz gut. Der Doc kann zwar nicht damit umgehen, aber der Mann einer Patientin hat es ihm erklärt und bekam daraufhin gleich den Auftrag, auf die diversen Fernbedienungen Zettel mit Erklärungen zu kleben. War eigentlich ganz lustig. Nur meine Schwiegermutter tat mir leid, aber sie trug es mit großer Fassung und mußte eher mich beruhigen als umgekehrt. Zwei Stunden mußte ich ja schon häufiger warten, aber über drei ist mein bisheriger Rekord. Das ganze dann für 5 Minuten Ultraschall und kurzes Gespräch.
Immerhin war der Doc gut drauf (er ist wohl gerade erst aus dem Urlaub zurück und deshalb war es auch so voll, leider auch mehrere Erstgespräche). Und das beste: Ich habe diesmal 8+5 = 13 Eizellen!!! Er war sehr zufrieden, und ich habe mich auch dolle gefreut. Auf einmal war die Wartezeit gar nicht mehr so wichtig. Wir waren dann gegen 10 zu Hause, losgefahren waren wir um 15:30.

Sonntag muß ich nochmal hin und dann Dienstagmorgen, voraussichtlich werde ich am Dienstagabend auslösen. Puh!

Auch dieses Wochenende steht ganz im Zeichen der Arbeit. Plakate kleben, die nächste Messe vorbereiten, Postversandaktion, Januar-Monatsabrechnung machen... und draußen scheint die herrlichste Sonne, es ist richtig warm.

Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Kili
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo an Alle!

Ich hoffe ihr kennt mich noch! Ich weis, ich habe schon ewig nicht mehr geschrieben, aber die Zeit vergeht rasend schnell. Morgen wird Milan schon wieder 7 Monate alt. Er futtert schon fleißig Brei. Hab gar keinen Überblick mehr.
Erstmal wünsche ich allen noch ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg!
Das mit dem gesunden neuen Jahr klappt bei mir ja nicht ganz so, wie Thomas
schon geschrieben hat. Aber naja, das schaffen wir auch noch. Hab schon so
viel durchgestanden. Bin jetzt übers Wochenende zuhause, und muß am Sonntag
wieder rein. Am Montag ist dann die OP. Wollten eigentlich am kommenden
Wochenende nach Ruhpolding fahren zum Biathlon. Wird wohl nichts.
Die Karten haben wir schon über E-bay verkaufen können. Mit der Pension
müssen wir mal schauen.

Kili, wann bist die Sonntag beim Doc? Bin ab nachmíttag wieder in der Klinik.

Neue Bilder sind in Arbeit! Versprochen!

Also dann bis bald!
Grüße Nicki
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Kili, ich musste gerade herzhaft lachen - also ein technisches Talent scheint unser Doc nicht gerade zu haben: Ich sass auch mal im vollen Warteflur, Doc kam raus und versuchte mehrere Minuten lang Kaffee aus seiner tollen Maschine zu bekommen, aber mehr als heisses Wasser kam trotz hektischem Drücken vieler Knöpfe nicht. Als er die Nase voll hatte und kaum die Tür vom Sprechzimmer wieder zu war, kam der Kaffee gelaufen - natürlich verlegenes Gelächter aller Wartenden.
Da hast Du aber fleissig gebrütet, 13 Eichen - prima. Aber schau diesmal beim Auslösen bitte zweimal hin :wink:

Hallo Nicki, schön von Dir zu hören und dass Sohnemann wächst und gedeiht.
Wahrscheinlich träumst Du wohl gerade schönste Narkoseräume, während man Dir Deine Gallenblase raubt? Ich wünsch Dir gute Besserung und dass Du bald wieder zu Hause sein kannst.

Ich bin z.Z. total erkältet und bekomme heute kein Wort heraus, so heiser bin ich.
Hab erstmal meinen Arbeitsplan umgestellt und hoffe, dass heute niemand anruft.

Allen eine schöne Woche - liebe Grüsse von Silvi
Nakina
Rang1
Rang1

Wieso Beitrag speichern?

Beitrag von Nakina »

Heissen bei Euch auch alle Themenüberschriften neuerdings "Beitrag speichern?"
Silvi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Aha - Beitrag speichern ist eine neue Funktion. Bin etwas dusslig heute.
Silvi
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Guten Morgen,

ich hatte gestern um 11 wieder US. Mußte dafür auch nur 10 Minuten warten. Vielleicht habe ich sogar 15 EZ. Auch mit der Schleimhaut ist der Doc sehr zufrieden.
Silvi, so einen Fehler wie beim Auslösen letztes Mal mache ich NIE WIEDER. Aber wahrscheinlich fällt mir diesmal etwas anderes Dummes ein... Auslösen müssen wir vermutlich auf einer öffentlichen Toilette oder Raststätte oder so, haben morgen abend eine kleine Diashow in Chemnitz.

Nicki, ich habe morgen um 9 nochmal US. Würde Dich hinterher gern kurz besuchen, dann lernen wir uns mal kennen. Nur - wie finde ich Dich? Kenne ja nicht mal Deinen richtigen Namen. Schick mir doch mal eine PN.
Alles Gute für Deine heutige OP!

Liebe Grüße von Kili
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo zusammen!

Kili, die Daumen sind in Lauerstellung für dich :D !
Das klingt ja alles nicht schlecht! weiter so!!!!
Ich konnte mich auch wieder wegwerfen vor Lachen bei deiner Schilderung mit dem Fernseher!!!! Ich musste auch an die Kaffeemaschine denken :wink: !
Iss ja echt total lieb von deiner Schwiegermama dass sie dich begleitet hat!!!

Alle anderen lasst euch lieb grüßen!
sidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“