hier ist es heute wirklich ruhig.
Astrid schön weiter schonen (auch wenn es langweilig ist) wir wollen doch, daß du für Freitag fit bist zum Treffen

Silke, soviel ich weiß muß man auch für eine Insemination verheiratet sein. Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin morgen (du wirst ja dann sicher berichten).
Manu, gute Ausbeute beim einkaufen
 Ja wenn Männer in den Baumarkt gehen, dann ist alles zu spät. Das kenne ich! Schade das ihr so schlechtes Wetter im Urlaub habt. Aber zu Hause kann es ja auch ganz gemütlich sein
  Ja wenn Männer in den Baumarkt gehen, dann ist alles zu spät. Das kenne ich! Schade das ihr so schlechtes Wetter im Urlaub habt. Aber zu Hause kann es ja auch ganz gemütlich sein   
 Elke, du scheinst ja heute wirklich im Stress zu sein
 Nimm dir zwischendurch mal ne Auszeit !
  Nimm dir zwischendurch mal ne Auszeit !Ich habe heute Abend noch Kurs bis 22.00 Uhr *seufz* also kann ich nicht mit euch chatten (falls ihr chattet)

Lg an alle
chris

. Gestern war ich in Hannover bis 1Uhr Tangotanzen und habe die dortige Szene aufgemischt (und den Altersdurchschnitt um mind. 20 Jahre gesenkt
. Gestern war ich in Hannover bis 1Uhr Tangotanzen und habe die dortige Szene aufgemischt (und den Altersdurchschnitt um mind. 20 Jahre gesenkt  
  ) und dann absacken...
) und dann absacken... )
 )