DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

:knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :) :lol: :lol:
@ Billi, ich freue mich riesig für Dich, das wird bestimmt klappen.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für Freitag. Jetzt ruhe Dich schön und lass Dich von Ottmar verwöhnen.

@ Christiane, bitte, schone Dich jetzt schön und lese fein das Buch.

@ Anja, auch Du schonst Dich bitte.

@ All, noch einen schönen restlichen Tag.

Steffi
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

HUHU!

@Billie, super! Alles Gute für den Transfer!!!!!!!! Wir drücken die Däumchen!!!!

@Anja, schööööööön, daß alles in Ordnung ist! Genau, laß es Dir jetzt erst mal auf der Couch gut gehen und von Karsten soooo richtig verwöhnen.

@Christiane, hey was machst Du denn für Dinger?! Zahnschmerzen, niedriger Blutdruck. Wehe, Du wagst es, Dich von Deiner Couch zu entfernen :wink: Mach mal ganz langsam und dann gehst Du auch wieder zum Doc :wink:
Tja, grillen ist dann für Freitag wirklich ins "Wasser" gefallen! Was kann ich Dir helfen oder was kann ich mitbringen??????

@Anita, laß Dich mal :knuddel: ! Das ist manchmal wirklich schwer zu verkraften, was man so erlebt. Ist uns letztens auch wieder passiert, allerdings von Leuten wo man es eigentlich gar nicht vermutet hat. Ich schreib Dir mal 'ne PN :wink:

So, es scheint sich ja so richtig einzuregnen :evil: Da macht einem ja gar nix mehr spaß :cry:
Dann werd ich mich halt an den HAushalt ranmachen, bügeln..... :roll: Es bleibt einem auch gar nix erspart!!!
Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Halloooooooo?

Jemand da? Hab' schon ein bißchen den Haushalt angefangen, aber zum Bügeln habe ich nu gar keine Lust. :help:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Schön Billi :P
Ich freu mich ganz doll mit dir!!!!

Micha
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Da bin ich mal wieder von der Coach!!
Muß mich ja langsam aufraffen, wir müßen ja nachher wieder zum Adoptionsvorbereitungskurs :( ! Da hab ich ja garkeinen Bock drauf!!!
Nachher nehme ich nochmal Tröpfchen und dann wird es schon gehen!!

@ Tina: Bring einfach den Michael mit, das reicht dann schon!!! :wink:

Bäh, mein Kater besudelt mich gerade. Der braucht wohl Liebe!! Den ganzen Tag schlafen und dann die Mutti belästigen. Ne, ne, ne...
Das Problem bei ihm ist, daß wenn er schnurrt, dann sabbert er auch fürchterlich (ist halt nicht der Schlaueste :P ) Da kommen ihm dann so richtige Tröpfchen aus der Schnauze. IHHHHHH, pfui!!!!!!!
Und er haut einfach nicht ab!!!! :-?

@ Batty: Wir müßen jetzt erstmal den Termin am 30.08. in Kiel abwarten. Und dann schauen wir mal. Ich mache mir jetzt noch garkeine Gedanken darüber, wann wir mit der nächsten IVF anfangen. Hat ja eh keinen Zweck, erst müßen wir die Immunisierung erfolgreich hinter uns haben (und das kann dauern :( )

@ Anja: Das ist ja schade mit dem Tanzen. Aber eins ist sicher, wenn Ihr Eure Tanzkenntnisse jetzt erstmal ein bischen sacken laßt, könnt Ihr hinterher um so besser tanzen. Bei Wolfram klappt es ja auch von Mal zu Mal besser :P !

So, dann will ich mich mal fit machen (schön kriege ich heute wohl nicht hin :-? !

Bis dann und liebe Grüße!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Blondy
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondy »

Hallöle allerseits!

War heute Mittag zur Samenübertragung bei Dr. Neuer. War ganz gut. Hoffentlich klappt es. Die Samen wurden bis in die Gebärmutter eingespritzt. Also haben sie ja eigentlich schon den längsten Weg weg. Hoffentlich klappt es auch. Es waren 9,6 Millionen Samen von meinem Mann, die waren auch alle ganz gut beweglich, sagte Dr. Neuer. Wieviele jetzt eingespritzt wurden, weiss ich nicht.

Habe jetzt irgendwie so ein leichtes ziehen im Unterleib, auch wenn ich aufstehe. Wird wohl normal sein. Nicht, dass jetzt gemeint wird, ich mache mir hier jetzt schon Vorstellungen. :oops: Dieses ist mir nur aufgefallen. Vielleicht hat es ja auch was gutes zu heissen. Am 17.07.02 muss ich wieder in die Praxis, dann wird Blut abgenommen wegen schwanger oder nicht.

Hauptsache, es klappt. Drücke mir schon die Daumen. :roll: :help:

Gruss

Tanja
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!

@Christiane, hast Du Dich schön vom Katerchen besabbern lassen? :lol: Hoffentlich erzählen sie Euch heute nicht schon wieder solche fiesen Geschichten :roll:

@Batty, ich drück ganz, ganz fest die Däumelein!!!!!

@Billi, alles gute für Freitag!!!!!! Ich werd ganz doll an Dich denken und Däumchen drücken!!!

@Anja, wie gefällt Dir das "Extrem-Couching" :wink: ? Das Tanzen ist jetzt mal Nebensache. Das könnt Ihr dann hinterher alles wieder nachholen, Steffi und Dennis spielen dann doch bestimmt gerne die Babysitter, gell?!!!! :wink:

Wo sind denn die ganzen anderen?
Unsere Mamis? Haaaaalloooo?

Viele liebe Grüßchen an Euch ALLE!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo zusammen!!!!

Billi, was bin ich froh! Aber ich hab dir ja gesagt, das es klappt! Is nicht mit drücken, du schiebst nächstes Jahr mit mir die Maumker Berge rauf!!!!
Wegen mir auch die Grevenbrücker Berge(ggg) sind ja eh die gleichen :roll: :wink:

Bianca, wie lange noch? Ich drück dir die Daumen bis ich blau anlaufe!

Christiane, du Ärmste, hoffe dein Zähnchen lässt dich jetzt endlich mal wieder in Ruhe!

Anja, schon dich schön! Das mit dem Tanzen ist schade, aber ihr verlernt das nicht mehr! Im Gegenteil, bringt uns auch mal was schönes bei, wenn die Karenzzeit rum ist, ja?!!!

Anita, geht es dir wieder besser?

Steffi, freu mich schon tierisch auf Sonntag!

Alle anderen, die Daumen sind gedrückt, die Viren verteilt und hier abgeladen!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, Tina, sehe gerade das du online bist!
Hast du deinen Haushalt fertigbekommen? Mein Männe ist immer noch zu Hause, ist eigentlich prima, wenn ich abends komme, ist alles fertig!!!
(Sexy Haussaltshilfe gggggggggg)
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

Meinem Zähnchen geht es wieder besser, nur mein Kreislauf ist immer noch schlapp! Ohne Auto komme ich nur leider nicht zum Doc. Naja, vielleicht heute nachmittag oder morgen!

Gestern Abend der Adoptionsvorbereitungskurs war mal wieder öde. Das liegt allerdings weniger am Thema als an der ganzen Gestaltung.
Einmal noch, dann haben wir den Kurs schon mal hinter uns.

@ Tina: Ich wollte für morgen Schaschlik mit Kroketten und Salat machen. Ist das wohl in Ordnung??? Oder mag einer von Euch vielleicht keine frittierten Sachen :P ??

So, dann schreibt mal fleissig, damit ich immer mal wieder von der Hausarbeit abgehalten werde :wink: !!!
@ Martina: Oder leihst Du mir mal Deine sexy Haushaltshilfe :P ???
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“