Franken Ordner 8!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicki-andrea
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki-andrea »

Sodala da bin ich wieder.
Hab mal ein paar tägelchen pausiert, aber mitgelesen. Soviel neue....

Putze: bin jetzt 10 und 5 also auch 11. Woche mit Zwillis. Sag mal
spürst du die Geb. Mutter auch beim Bücken und heben, wie
einen Gummiball im Unterleib?? Wie groß meine sind kann
ich dir erst am 11.Juli sagen, da dann FA Termin.
Hellen: Braune Schmierblutungen sind ja altes Blut. Ist sicher kein
Grund zur Sorge ( Sagt eure allseits bekannte abgangs-
phobische Andrea.....
Coffee. Super . Wie und wann gehts weiter. ? Wieviele Eskimos hast du
noch, und wieviel nimmst du auf???
Conny wirklich schade, aber 20 Eizellen. Da wirst du ja kaputt. Schreib
mit einer Freundin zusammen, die hatte gut über 20, aber da ja
dann soviele nicht reif sind hast du damit weniger Chancen als
mit 4 oder 5 guten reifen Eizellen. Hab auch nur 5 gute gehabt
und es haben sich 4 befruchten lassen.
Sanmo Wer wird denn Angst vorm Picksen haben, wenn er sich nen
Bauchschnitt machen lässt. Lass dir was sagen , wir Weiber halten
viel mehr aus als unsere lieben Gatteriche...
Sodala grins ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub und lass mich beim Wohn-
zimmerrenovieren und Kaminofen kaufen so richtig schön treiben.

Hab natürlich wahnsinnigen Schiss vor dem US nächste Woche Donnerstag. Ob meine 2 kleinen gewachsen sind. Zähle schon die
Tage. Am nächsten Do. bin ich 12 und null . Damit wäre die erste Hürde
genommen. So mein Hund schläft und ich werd jetzt auch ein Nickerchen machen. Ob ich am 2. August kann???? Ich hoffe...
Viele liebe Grüße und weiter allen viel Spass beim Eier legen oder
schon Eier ausbrüten.

Andrea aus der regnerischen Oberpfalz
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

hallo mädels!!

liebe Yvonne,
das sind ja gute Nachrichten!! Und eins langt ja auch!! Wann besuchst du mal Jula!
Ich drück dich ganz feste!! Übrigends, mein ET wäre der 3.2.. Wir kriegen lauter Februar-Babies!
Mein Sohnemann hat am 15.2. Geb.!!!!!!

Hallo meisiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! Wo sreckst du??

Anne, wie war´s??

Heute hatte ich keinen braunen Ausfluß mehr! Welch ein Glück!!

Conny, das tut mir ja leid. Deine blutwerte haben dann aber nicht gestimmt!! Was hat denn
die Doc. alles untersuchen lassen?? Das nächste mal wird sie ganz vorsichtig mit 1 Fertinorm
anfangen!! Jede reagiert eben anders auf das Zeug!! Tut mir echt leid!

Andrea, schönen Urlaub und guck, daß du´s auf´s Treffen schaffst. Kannst ja deinen
Göttergatten mitbringen. Meiner geht sicher auch wieder mit!! War das letzte mal echt lustig!

So, an alle die ich nicht persönlich angesprochen habe, liebe Grüße.
Wir hören uns morgen. Einen schönen abend

euere Hellen
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Heidernei, da kann man tagsüber net ins Forum schauen und dann muss man soooo viel nachlesen, ihr ward heute alle ganz schön fleißig! :D

Also:

@ Bianka
Soooo oft zur Akupunktur??? Ich dacht so 3-4 x? Falsch gedacht.... Oh je picksen ins Ohr, ich bin seeeeeeeehr schmerzempfindlich und soooooooo wehleidig! :oops: Aber probieren will ichs trotzdem!
Auf Lebkuchen steh ich auch nicht so, nur auf die ohne Citronat und Orangat, mmmmm!
Klasse das die Mens da ist, los gehts!

@ Andrea
Auf die Pickser zur Stimmu freu ich mich schon, die muss mir immer mein Mann setzen und ich guck weg ich kleiner Schisser, kann sowas gar net sehen, geschweige denn selber machen, pfff, könnt ihr echt vergessen! Läge nach jeder Spritze mit Kreislaufkollaps am Boden! :lol:

@ Yvonne
Hast wohl Angst vor uns Oberpfälzern, dawischt! Dabei sind wir meist ganz handzahm! :wink:
Ich freu mich für dich über dein kleines schlagendes Herzchen, wird schon gut gehen jetzt :dance:

@ Conny
Tut mir leid, das du abbrechen musstest, aber so wird es bestimmt besser sein! Wobei 20 ja uach nicht sooo wahnsinnig viele sind, waren deine Blutwerte nicht in Ordnung? Ich hab auch mit 2 Amp Fertinorm stimuliert und hatte links 9 und rechts 2 EZ (mein linker Eierstock ist nur halb). Keine Überstimmu. Das nächste Mal wird alles Gut. Ich fang Ende Aug wieder an und wir sind dann ja relativ gleich. Wir schaffen das! :knuddel:

So an alle anderen, ich glaub der Rest ist alles Schwanger, oder?, auch liebe Grüße

Bis morgen abend (naja, oder später vielleicht :wink: )

Alles Liebe

Sandra
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

so die erste Deca. hat gesessen. Ich bin so voller Zuversicht das es diesmal klappen könnte, das kann sich keiner vorstellen.

@sandra: tja akupunkturen gibts von der Kasse nur im 10 ner Pack. Kürzer würde das wohl auch nichts bringen, man sagt sogar, bei den Chinesen, die von Grund auf schon eine andere Einstellung dazu haben die machen 30 Sitzungen. Es ist wirklich nicht schlimm. Das stechen dauert ja auch nicht lange, vielleicht 1 Minute und dann 20 min. warten.

Nächsten Mittwoch hab ich einen Termin bekommen beim Prof. Der scheint ganz schön ausgebucht zu sein. Wer ist eigentlich alles beim Prof.?

Dr. Behrens finde ich auch ganz i.O., Hamori naja wie er grad drauf ist. Beim letzten mal war er direkt sympatisch. Zu Dr. Hammel geh ich freiwillig nicht mehr. :evil: Wie ihr seht, ich hab sie fast alle schon durch.

Schönen Feierabend,
Bianka :lol:
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi leute !!!
melde mich nur mal kurz aus der WS. Mir gehts gut - und dank dessen, daß ich keine hcg-spritzen mehr bekommen habe auch keinen stimmubauch ect.... ansonsten die üblichen zipperlein, bei denen an ständig versucht in sich hineinzuhorchen.

@all .....mir würde da mal was am herzen liegen ...bitte nicht auf den schlips getreten fühlen. in anderen ordnern ist das so ( und schnellchen hat auch schon mal darum gebeten) , daß die namen der docs nicht hier reingehören....egal ob negativ oder positiv. ... ich denke mit dr. k und dr. h ...oder "der schweigsame" wäre das besser........
was meint ihr dazu ???? ich bin auch der meinung, daß das neue kinderwünschis hier im ordner auch sehr verunsichern kann...wenn über den ein oder anderen doc hier negativ berichtet wird. schließlich ist das auch ne sache der sympatie, ob man vertrauen hat.......
sorry - wenn jemand das anders sieht...

Grüßle an alle ...und toi-toi-toi für alles .
Herzlich willkommen allen neuen !!!!!

Bella
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Bella gebe dir vollkommen recht! Wir verwenden eigentlich nicht die Namen und der eine fühlt sich dort wohl und der andere dort. Kompetent sind alle!!!!! Na bald hast du die Warteschleife geschafft!! Drücke dir alle Däumchen!!!

Hellen freue mich, dass der Ausfluss vorbei ist!! Lass dich die Wochen nicht stressen!!!

Yvonne ist doch super, dass man ein Herzchen sieht!!!!

Anne wie war dein Gespräch gestern??

Meisiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!! Bist du schon wieder in der Besenkammer???????

Coffee wo steckst du denn? Im Bad kannste ja eigentlich nicht sein oder planscht du nun den ganzen Tag in der Badewanne herum????

Na Andrea jetzt hast du ja bald die 12. Woche geschafft. Versuche einfach ruhig zu bleiben und das Ziehen ist ganz normal!!!

Conny tut mir leid, dass abgebrochen wurde. Ist aber wirklich besser so!!!

Binka richte dem Prof. nächste Woche ganz liebe Grüße von mir aus und ich vermisse sein ruhige Art und die Fürsorge schon sehr!!!!

Grüße den gesamten Rest !!!!! :dance:

Liebe Grüße Eure Bine :)
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Noch ganz schnell!! Teddybär alles gute für deine Knie OP!!!!!!

Grüße Bine :)
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

MEISIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!

Wir denken an Dich !!!!!!

Grüßle
Yvonne
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

hhhmmmmm, mit den Namen nennen, bzw. nicht, hab ich irgendwie ein Problem. Ob ich jetzt der Schweigsame sag, Dr. H (da kann auch ein anderer gemeint sein) oder den Namen ganz hinschreibe, wo ist da der Unterschied? Jeder macht seine eigenen Erfahrungen und als Neue wollte ich auch die Kürzel wissen, weiß dann also auch wer gemeint ist... Also ist es doch vollkommen wurscht ob ich den Namen hinschreibe????? Wie gesagt, ich sehe da überhaupt kein Problem, vielleicht hab ich auch nen wichtigen Punkt nicht gesehen? Aber es ist halt meine Meinung, fühlt euch auch nicht auf den Schlips getreten, gell :D

Machts heut noch gut, bald ist Wochenende :dance: ist ja schon die Mitte der Woche, yippi

Sandra
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo Meine Lieben ;-))

So heute 3 ZT mir geht es SUPIGUT ;-) Ich fühle mich bereit für die Eisbären *lach* Am 11 darf ich zum US, dann bekomme ich mehr Infos.

Ich werde mich für 2 eisbären entscheiden, sollte es aber dummerweise passieren, das beim einen Päckchen nur eines das Auftauen schafft, werde ich ein 2 päckchen nachtauen lassen. Sollten es von dem dann 2 schaffen, beisse ich in den sauren Apfel und lasse mir alle 3 einsetzten, würde es nciht übers Herz bringen dann eines in die Tonne zu kippen ;-(

Habe heute im Garten gewurschtelt ;-) und siehe da, sticht mich doch so eine freche Hummel in den finger ;-) *autsch* aber dank Ledum..ist es gleich wieder vergangen. Ist wohl doch was dran an der Homöopathie ;-)

Wie gut das ich diesen Zyklus mit Sepia, kalium carbonikum begonnen habe ;-))

Also das mit den Doc. Namen finde ich ok. Ich werde nunmehr den Namen meines doc´s nicht mehr ausschreiben ;-))

So und was ist denn nun mit freitag der 2? Wegen Treffen??

Dann ncoh einen schönen Abend ;-))

coffee
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“