Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bei mir gibt es nichts neues. Wünsche euch einen schönen Tag noch
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Bin auch noch da. Aber mit meinem Bildschirm wird es immer schlimmer. Laufend wird der schwarz. Muß doch mal jemanden kommen lassen. Macht echt keinen Spaß mehr.
Rehauge: Also, ich bin der Meinung, es ist nichts anders als vorher. Sylvester sind wir wegen ihr exra zuhause geblieben. Und sosehrhat es hier auch nicht geknallt. Könnte eigentlich nur sein, dass sie so eben mehr Aufmerksamkeit bekommt, wie du schon geschrieben hast. Oder sie hat verfrühte Frühlingsgefühle
@anni: der Hund meiner Eltern ist momentan scheinträchtig. Sie läßt niemand an ihr Körbchen und verteidigt die nicht vorhandenen Welpen. Die Zitzen seien auch ganz heiß, hat meine Mama gemeint. Nachts bellt sie auch alles zusammen. Sie wird wohl mit ihr zum Arzt müssen.
Ich hoffe, sowas hat eurer Hund nicht
@sully: Hallo wo bist du??? Du wolltest doch mit uns quatschen.
@Cosma: Na Gott sei Dank ist alles in Ordnung. ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
@Rehauge: Wo bist du denn heute????
Allen noch einen schönen Abend
LG
Cindy
LG Cindy
Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm
@Anni ich denke auch, das sie einfacj mehr ausmerksamkeit haben will, oder braucht??? Das weiß ich ja nicht!!! Aber manchmal haben Hunde ja auch eine ganz ganz feines Gespür für etwas........vielleicht liegt ja was in der Luft???
@Cindy es waren gestern auch auch icht wirklich viele hier und immer diese Selbstgespräche
@Cosma schön das es euch gut geht!! Und ich hätte auch einen "Schock" bekommen!!! Das muß die Hölle sein!!