DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Mädels

hattet ihr alle ein feines WE?

Josi: naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa???????????????????????????????????

Eli: fein, wenn du doch noch dazu kommst bring doch Männe einfach mit, MMMM Kommt doch auch und Göga sicher auch.

Bear: schade, dass wir uns am Sa. verpasst haben, aber da die Kids früh auf waren, sind wir auch nach dem Frühstück gleich los. Chrissie hatte dann auch nachmittags noch Klavier, mussten uns also sputen.

Blümchen: nääääääääääää soviel Panik immer noch wegen der Höhe? Ich mag ja auch nicht gern über so hohe Brücken gehen, wenn man da seitlich runtergucken kann - ich hab immer das Gefühl, es zieht mich runter oder irgendwas, was ich in der Hand hab - blöde aber eigentlich geht es trotzdem immer gut. So ne Panik hatte ich noch nicht - ist sicher unangenehm , aber hat ja in diesem Fall was positives gebracht. Schön, dass es dir gut gefallen hat und wenn Liberg nochmal in TV kommt, dann bitte Bescheid oder aufnehmen, wir drei lachen uns auch immer schlapp über den. Chrissie wollte ja immer mal hin, aber wir haben bislang nix in der Nähe gefunden. Wenn es also mal was in der Nähe gibt........... Ja ich kann doch leider am 14. nicht kommen,, weil Chrissie da das erste Neujahrskonzert in Heiligenhaus in der Stadthalle spielt. Da muss ich chauffieren und ich denke , es wird bis 22.30 oder später gehen. Dann setzen sich die "MuSIKER" wohl anschließend noch zusammen und Chrissie soll auf jeden Fall mit dabei sein - also es wird vermutlich sooooooooo spät, dass es nicht mehr lohnt. Ich kann ja pGöga fragen, ob er später nach kommen will. LOL kleiner Scherz - allein kommt er bestimmt nicht und dann noch ohne seinen Ständer hihihi

Jobsis: na das war ja wirklich ein feiner Nachmittag. So viele Kids. Fast schon wieder zum abgewöhnen LOL. Schön, dass eure Freunde sich so mit euch freuen - da macht es gleich nochmal soviel Spaß. Jetzt fehlt ja nur noch das Kind dazu.
Wann habt ihr mal ein WE frei zum Treffen? Bescheid.

Dineh: na das ist ja ein süßes Katerchen - lass ihm ruhig Zeit, der kommt schon. Unsere Hasen sind auch langsam heimisch. Graben jetzt in die richtige Richtung - jedenfalls was man so sieht und lassen sich anfassen und auf dem Arm schmusen - also so richtige was für Chrissie. Der geht jeden Tag raus und nimmt alle nacheinander zum schmusen hoch - hätt ich garnicht gedacht. Mal sehen, wie lange die Begeisterung anhält.................. Euer Kater kommt auch noch zum schmusen - warte nur ab. Und das RAUCHFREI ist wirklich SUPITOLLIFEIN *dd* *dd* ist sicher schwer. Ich kenn das ja von meinen 7 Wochen ohne vor Ostern. Mach ich jedes Jahr. Da gibt es 7 Wochen keinen Allolol - wo ich doch mein Gläschen Wein abends so liebe, das fehlt die erste Zeit dann schon......... aber es ist auch immer wieder der Beweis , dass es auch ohne geht. Na muss auch mal sein.

Alle. eine feine Zeit bis bald
werde mich jetzt mal über meine Fenster her machen - die müssen UNBEDINGT mal wieder ran.
Bussies
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Huhu Mädels,

@ eli...sooo früh schon am PC? Boah da schnarche ich noch, kriege irgendwie in letzter Zeit nicht den Dreh früh aufzustehen Bild Bild , bin dann wie gerädert Bild . Wird Zeit das es morgens wieder heller ist.

@ gaby..ja leider verpasst, aber das ist ach echt doof mit dem 14. bei dir. Menno Bild

@ Jobsis...ich habs getan.......habe mit Frau Klasen gesprochen Bild , jetzt sollen wir die Unterlagen mal zuschicken Bild , die besprechen das dann im Team und melden sich dann (hoffentlich). Essen kann ich erst morgen erreichen, da heute keine telefonische Sprechstunde ist. Na gut ruf ich morgen halt wieder an.

So, jetzt muß ich etwas Bild und Bild , dann Bild (oder lass ich das bügeln? *grübel*), Bild , mit Philipp gleich zur Kontrolle , ein paar Fotokopien für die JA´s machen, Apfelsaft für die morgige Abführerei Bild und noch die Ü-Weisung für die DS holen. Bin echt schon gespannt, was da auf mich zukommt.

LG
BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

Hallo mädels,

vielleicht erinnert sich die eine oder andere ja noch an mich……. :wink: :wink:

lang, lang ist es her….. ich wünsche euch jedenfalls erst einmal frohe weihnachten und einen guten rutsch gehabt zu haben und auf jeden fall alles gute zum neuen jahr. auf das all eure sehnlichsten wünsche in erfüllung gehen werden!

Kinners, ich habe euch nicht vergessen, konnte aber eeeeeeeeeeewigkeiten nicht ins forum…..
erst sind wir auf laptops umgestellt worden, damit war alles außer gefecht gesetzt. kein zugang ins internet oder der ganze mist ist wieder abgestürzt. jaja, ich weiß, von zuhause aus hätte ich ja die möglichkeit gehabt, aber ihr wisst ja… antikes gerät, welches immer wieder abstürzt…

*mecker* *mecker*

So, nun habe ich wieder zugang in die weite welt und melde mich zuerst bei euch. ich habe noch nichts nachgelesen, weiß also nicht, was gerade abgeht. Josefine, schon zu dritt???????
irgendwann muß ich alles mal nachlesen, da bin ich sicherlich mooooooonate beschäftigt.

sonst geht es mir, abgesehen von meinem husten, den ich nicht loswerde, ganz gut. (forrest lahmt seit 2 monaten ;-) )

ganz liebe grüße an alle
bibi
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Bibi,
hey, schön, dass Du wieder dabei bist!!! :knuddel:

Und Josi, jetzt ist ein ganzer langer Tag vorbei und immer noch keine Meldung? Heute ist doch der errechnete Geburtstermin oder?? Weiterhin :knuddel: :knuddel: und alles Glück der Welt und eine wunderschöne Entbindung.

Liebe Gaby, warum darf Dein Mann denn nicht mit Ständer unterwegs sein?? *haha* Oder hat ihm den jemand abgenommen?

Ich denke mal, dass wir auch eher nicht am Freitag dabei sind, Schwiemu kommt Samstag aus dem Krankenhaus und da werden wir wohl Freitag klar Schiff machen müssen, einkaufen, ect. Sie kommt ja Anfang nächster Woche in die Reha. ( Gott sei Dank :oops: )- aber dann haben wir mal Zeit für uns :D. Diese ewige Fahrerei ins Krankenhaus macht sich zeitlich doch ganz schön bemerkbar.

Liebe Grüße
Eli :D
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

na, hier sind ja mal wieder ganz alte, neue Stimmen. Bibi, das es dich noch gibt. Kommst du auch am Freitag.

Bei uns gibt es nichts Neues.

@ Dineh: Ganz stolz auf dich bin mit dem Rauchen. Katerchen ist total süß, und der kommt wirklich von alleine.

So ihr Lieben . Ich melde mich morgen wieder.

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Nic-Nac,
hast Du eigentlich schon Dein Ergebnis von der Immu? Oder habe ich da was überlesen???? Hatte ich ja auch mal angedacht zu machen, obwohl, jetzt ist es eh sinnlos........

Liebe Grüße
Eli :D
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,
wieder da.

BIIIIIIBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *froi* Schön, dass Du wieder hier bist *g* Josi ist noch nicht zu dritt. WIr hibbeln alle kräftig!

Gaby: Liberg habe ich Silvester gesehen. daher kein anruf von mir. Wusste ja, das ihr in Holland seid. 'Es gibt für Februar noich fünf Karten im Parkett. Kosten aber 36,50 oder so und das ist in DOrtmund. Aber nur drei Karten sind in einer Reihe, die anderen beiden jeweils einzeln.
Dein Tipp mit dem Typen ist echt Gold wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber den versteht man echt nur, wenn man all die klassischen stücke kennt. Also nix für musikalisch unbedarfte.

Wir wissen ja alle, warum Bibi aus ihrem Loch hervorgekrochen ist *g* Sie hat mal wieder die Bratkartoffelpfanne gerochen! *g* *g* *g*

Für wieviele soll ich denn den Tisch bestellen? Acht oder zehn??????? Sagt was und ich rufe an.

Sooooo, muss nun noch was zu essen machen. War eben noch unterwegs wegen Klavier und Saxophon und so :dance: Man muss sich ja informieren, gell? :oops: In einem Jahr habe ich mein Klavier! Dann haben wir das Geld zusammen. Tja, einige sparen für ICSI, ich für ein Klavier :lol:

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Mädels,

oh? welch netter Gast? Hab aber in einem Posting ganz laut nach dir geschrien...Jawohl....

@ eli..schadeeeeeeeeeee..aber einkaufen kann man eh nur bis 20.00 daher? Kommt doch noch*büdde*

@ blümchen..öhm wo warste denn? immer noch Hörsturz? Oder PC Sturz?
Ach so..Frage gelesen ob ihr evtl. so ganz lieb sein könntet, so ein armes unschuldiges kleines Wesen vielleicht nach Hause bringen könntet???????

@ gaby..schrei mal, vielleicht können iwr ja mal wieder zusammen frühstückeln?

So Mädels.....

Bin meiner Lust frönen
Grüße to @
BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Mädels
nur kurz - wie immer in Schul-Musik-Konzert- Kinderscheuchen Stress.
Gerade erst fertig geworden mit s.o. und jetzt müde bin. Hab Fenster unten alle geputzt und Gardinen gewaschen ( kann ich HASSEN) aber nach Weihnachten und Kerzenqualm muss es sein.

Bibi: schöööööööööööööööön, dass du wieder da bist

Eli: tu den Lieben doch den Gefallen und komm Freitag und iss einen Tzatziki für mich mit

pGöga kann nicht mit Ständer kommen, weil Blümchen den Ständer meines Mannes immer bei SICH hat - sehr zum Leidwesen von Göga.

Josi: NNNNNNNaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa????????????????????????

Blümchen: Sag doch mal wann genau und wo die Karten herzubekommen wären. Dortmund ist doch erreichbar. Wär supigutttt könnten evtl. zusammen hingehen, dann sitzen wir zwar nicht zusammen aber wär doch nett oder??????????

Bear: ja Frühstück wäre fein, aber erst nächste Woche - diese Woche ist Horror pur............

Nicnac: ja was war nun mit Immu?????????

All: einen schönen Abend noch setz mich jetzt zu pGöga auf soffffa
Bussies
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hi,

Bear: Du solltest DIch maol untersuchen lassen. Montags und Freitags bin ich immer arbeiten *g* So ein bisserl Geld muss ja auch reinkommen. Diplom machen ist teuer! :lol:
Also wir können dIch am Freitag natürlich nach Hause bringen. Aber nur, wenn
- Du nicht mehr stangenweise Ziggis im Auto rauchst
- Die leeren Vodkaflaschen von DIr mal endlich mit aus dem Auto nimmst
- endlich aufhörst unsere Sitze vollzu ko****
- Deine Kekskrümelei sein lässt
-................................*rotfl*
Sorry, habe einen Clown gefrühstückt und bin aufgedreht, weil ich heute zum Prof muss und ins Medienbüro. Müsste eigentlich mein Mikro wieder abgeben, brauche aber eine Verlängerung :oops: :knuddel: :knuddel:

Gaby: Göga kennt die Show ja aus dem Fernsehen und er meint, das würde reichen :roll: Wobei er bei der Radioversion von November aus Essen, die wir Sonntag Abend gehört haben, gemerkt hat, dass es da doch Unterschiede gibt. Kannst ihn ja mal versuchen zu überreden. *pfeif*
Kläre doch Chrissi schonmal auf, das Tschaikowsky sein erstes Klavierkonzert nuuur und ausschließlich für Andre Rieu geschrieben hat.............*g* Warum, erklärt Liberg oder ich später mal. :lol:

Dineh: DURCHHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! zigaretten sind eckelig! Zigaretten sind ungesund! Zigaretten sind .....ähhhhhh........böd! Das wird jetzt Dein Mantra und dann schaffst Du es durchzuhalten! :knuddel:
Wie gehts Katerchen? Mit Geduld und piepsstimme bekommst DU ihn noch von Treppe oder Baum!
Wann kommt das erste Kind?

So, nunmal frühstücken und dann staubsaugen, waschen und zur Uni

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“