hattet ihr alle ein feines WE?
Josi: naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa???????????????????????????????????
Eli: fein, wenn du doch noch dazu kommst bring doch Männe einfach mit, MMMM Kommt doch auch und Göga sicher auch.
Bear: schade, dass wir uns am Sa. verpasst haben, aber da die Kids früh auf waren, sind wir auch nach dem Frühstück gleich los. Chrissie hatte dann auch nachmittags noch Klavier, mussten uns also sputen.
Blümchen: nääääääääääää soviel Panik immer noch wegen der Höhe? Ich mag ja auch nicht gern über so hohe Brücken gehen, wenn man da seitlich runtergucken kann - ich hab immer das Gefühl, es zieht mich runter oder irgendwas, was ich in der Hand hab - blöde aber eigentlich geht es trotzdem immer gut. So ne Panik hatte ich noch nicht - ist sicher unangenehm , aber hat ja in diesem Fall was positives gebracht. Schön, dass es dir gut gefallen hat und wenn Liberg nochmal in TV kommt, dann bitte Bescheid oder aufnehmen, wir drei lachen uns auch immer schlapp über den. Chrissie wollte ja immer mal hin, aber wir haben bislang nix in der Nähe gefunden. Wenn es also mal was in der Nähe gibt........... Ja ich kann doch leider am 14. nicht kommen,, weil Chrissie da das erste Neujahrskonzert in Heiligenhaus in der Stadthalle spielt. Da muss ich chauffieren und ich denke , es wird bis 22.30 oder später gehen. Dann setzen sich die "MuSIKER" wohl anschließend noch zusammen und Chrissie soll auf jeden Fall mit dabei sein - also es wird vermutlich sooooooooo spät, dass es nicht mehr lohnt. Ich kann ja pGöga fragen, ob er später nach kommen will. LOL kleiner Scherz - allein kommt er bestimmt nicht und dann noch ohne seinen Ständer hihihi
Jobsis: na das war ja wirklich ein feiner Nachmittag. So viele Kids. Fast schon wieder zum abgewöhnen LOL. Schön, dass eure Freunde sich so mit euch freuen - da macht es gleich nochmal soviel Spaß. Jetzt fehlt ja nur noch das Kind dazu.
Wann habt ihr mal ein WE frei zum Treffen? Bescheid.
Dineh: na das ist ja ein süßes Katerchen - lass ihm ruhig Zeit, der kommt schon. Unsere Hasen sind auch langsam heimisch. Graben jetzt in die richtige Richtung - jedenfalls was man so sieht und lassen sich anfassen und auf dem Arm schmusen - also so richtige was für Chrissie. Der geht jeden Tag raus und nimmt alle nacheinander zum schmusen hoch - hätt ich garnicht gedacht. Mal sehen, wie lange die Begeisterung anhält.................. Euer Kater kommt auch noch zum schmusen - warte nur ab. Und das RAUCHFREI ist wirklich SUPITOLLIFEIN

Alle. eine feine Zeit bis bald
werde mich jetzt mal über meine Fenster her machen - die müssen UNBEDINGT mal wieder ran.
Bussies
Gaby