ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coffee

Beitrag von coffee »

Hallöchen ;-)

Also wenn die Quote hier im Ordner so weiter geht, dann kann ich mir ja richtig Hoffnungen machen ;-)

Hat mich doch tatsächlich heute mittag im Garten so eine Hummel gepinkst. Mitten in den finger. Aber dank Homöopathie, habe ich nun nichtmal mehr AUA ;-))

Am 11. habe ich meinen US Termin. Und dann weis ich wann meine eisbären nachhause dürfen ;-)

Grüße und Glückwünsche an alle SS

LG coffee
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Tricky
Rang3
Rang3
Beiträge: 4893
Registriert: 27 Mär 2002 01:00

Beitrag von Tricky »

Dreamer, das freut mich riesig für Dich!! :knuddel: :dance: :knuddel:
Jetzt ruh Dich erstmal so richtig aus!!
Hast Du dann Freitag ET?
Denk an Dich!!

Birgit, wenn Du erst ins KIWUzentrum gehst und dann zum Anästhesisten,
sag bei der Blutabnahme, dass Du noch in die Anästhesie-Praxis mußt,
und sie Dir gleich mehr Blut abnehmen soll.
Das geben sie Dir dann in einer Tüte mit, dann mußt Du Dich nicht zweimal pieken lassen, das kannst Du doch eh nicht so gut haben, richtig?? :wink:

Liebe Grüße auch an alle anderen, Tanja
birgitmaria
Rang0
Rang0
Beiträge: 54
Registriert: 24 Jun 2002 07:21

Beitrag von birgitmaria »

Liebe dreamer,

ich freu mich so für dich! da siehst du mal was für eine ausbeute du gemacht hast! 11 reife ez !!!
ich finds soooo klasse daß es jetzt so positiv ausgegangen ist - das wenn du gewußt hättest - da hättest du dir ganz schön nerven sparen können...

jetzt drück ich dir noch megamäßig die daumen daß auch die befruchtungsrate so klasse ist und dann kanns so positiv weiter gehen

ganz viele liebe grüße
megaviele positve gedanken
und alles alles gut
birgitmaria
birgitmaria
Rang0
Rang0
Beiträge: 54
Registriert: 24 Jun 2002 07:21

Beitrag von birgitmaria »

Hallo Theresa,
also ich finde gar nicht daß sich das was du schreibst durchgeknallt anhört und ich kann verstehen wie froh du bist daß es nicht zu einer eileiterschwangerschaft kam -
und daß du megafroh bist nicht einen weiteren eingriff über dich ergehen lassen zu müssen ist doch auch logisch!

gott sei dank sind die blutwerte o.k.
ich wünsch dir daß deine mens jetzt ganz schnell kommt und du zur nächsten ivf loslegen kannst (und dafür wünsch ich dir natürlich auch alles gute)


Hallo Coffe,
mußt Du eigentlich stimmulieren bzw. bekommst du hormone oder wird am 11.07 "nur" geguckt wann dein einsprung wäre

aufjedenfall wünsch ich dir und deinen eisbären alles gute

liebe grüße
birgitmaria
coffee

Beitrag von coffee »

hi birgitmaria,

ohne Stimu, Keine Hormone, nix ;-) ich bekomme die Eisbären einfach so nach meinem ES ;-) Find ich aber gut so ;-) Ich nehme nur zu eigenen Unterstützung Homöopathische mittel ;-))

coffee
Benutzeravatar
Ari
Rang2
Rang2
Beiträge: 1117
Registriert: 09 Nov 2001 01:00

Beitrag von Ari »

Hallo!

@Dreamer: Also, was will man mehr, also wenn die die Menge an EZ nicht reicht, dann wieß ich nicht.
Aber ruh Dich auf alle Fälle aus, denn wenn einem danach nicht gut ist, und man Schmerzen hat, soll man damit nicht scherzen.
Hatte ich im Übrigen auch fast immer. Das dauert einige Tage, aber dann wirds langsam besser.
Ich drück Dir die Daumen für den Transfer und die Einnistung.

Gruß Ari.
Benutzeravatar
sternenbaby
Rang1
Rang1
Beiträge: 667
Registriert: 25 Feb 2002 01:00

Beitrag von sternenbaby »

Hallo an Alle!

@dreamer: Na, da hast du aber wirklich eine reiche Ausbeute. Ich hoffe für dich, dass die Schmerzen jetzt nicht allzu groß werden. Also leg dich hin und trink ganz ganz viel. Dann wird das bestimmt in Ordnung gehen. Und wenn du diesmal wieder 100 Prozent Befruchtungsrate hast, dann hast du aber ganz schön viele Kryos auf Lager. Das langt dann erst mal für eine Zeit.

@simi: Tja, leider weiß ich immer noch nicht, ob jetzt der Wert weiter gestiegen ist oder gefallen ist. Ich muss ja leider noch bis morgen verharren. Das ist schon nervenaufreibend. Ich bin sooo aus dem Wind, das ich jetzt auch noch richtig Bauchweh und Durchfall bekommen habe. Ich denke, vor lauter Aufregung. Ich werde wahrscheinlich heute Nacht nicht schlafen können. Und ich bin zwar keine Krankenschwester aber würde mich schon neugierig machen, was es denn so ekeliges geben kann. Also darfst mir ruhig auch die PN schicken, nur wenn du willst *kicher* Neugier ist einfach zu groß.

@alle: Ich wünsche allen natürlich alles alles gute und viel Glück. Jetzt stehen ja noch eine ganze Menge SST vor. Denen wünsche ich auch alles Gute. Meine Daumen sind auch für Euch gedrückt.

Irgendjemand hat mir geschrieben, dass sie auch schon mal eine Eileiterschwangerschaft hatte. Leider weiß ich nicht mehr, wer das wahr :oops: Aber darf ich Dich fragen, wie sich das Angekündigt hat? Denn meine Ärtzin meinte, dass es bei so niedrigen Werten auch manchmal eine Eileiterschwangerschaft sein könnte und ich solle bei Schmerzen sofort ins Krankenhaus gehen. Jetzt habe ich hin und wieder ein leichtes Ziehen auf der linken Seite. Aber ich weiß noch, dass ich das bei meiner Tochter in der Schwangerschaft auch hatte und das waren aber die produzierenden Eierstöcke. Jetzt bin ich total verunsichert.

Naja spätestens morgen werde ich ja wissen, woran ich bin.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße aus dem verregneten Bayern vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
Theresa
Rang3
Rang3
Beiträge: 3488
Registriert: 07 Jun 2002 13:34

Beitrag von Theresa »

Hallo,

@ Dreamer

super - 11 brauchbare EZ, das freut mich jetzt für Dich! Nach dem aufreibenden Nervenkrimi der letzten Tage bist Du jetzt doch noch belohnt worden. Jetzt wünsch ich Dir eine tolle Befruchtungsrate und drück die Daumen für die nächsten zwei Wochen, auf daß Du die Kryos wirklich erst für´s Geschwisterchen brauchst! Dreamer, da kommt jetzt eine Glückssträhne auf Dich zu, das hab ich im Gefühl!!!! :knuddel:

@ Sternenbaby

ich hatte das mit der ELSS geschrieben. Mein erster hcg-Wert war 16 Tage nach ES (hatte nur IUI) bei 22. Dann sollte er sich ja alle 2 Tage verdoppeln, was er aber nicht getan hat. Er ist zwar gestiegen, aber halt zu langsam. Musste jeden 2. Tag zum Blutabnehmen und US. Auf dem US hat man auch nie eine Fruchthöhle sehen können. Mein Arzt sagte, es kann entweder eine ELSS oder eine Bauchhöhlen-SS sein. Das ganze hat dann über 2 Wochen gedauert mit den Kontrollen. Mir wurde auch jedesmal eingetrichtert, ich soll bei den geringsten Schmerzen sofort kommen oder gleich in die Frauenklinik gehen. Ich hatte sämtliche SS-Beschwerden, auch noch bis 2 Wochen nach der OP, da sich das HCG (war dann zum Schluss bei 3000) ja langsam abbaut. Was ich allerdings bis zum Schluss nicht hatte, waren die Schmerzen vom Eileiter, was die Ärzte verwundert hat. Wäre ich also auf normalen Weg SS geworden und es hätten nicht diese engmaschigen Kontrollen im KiwuZ stattgefunden, hätte ich draufgehen können.

Aber jetzt mach Dich mal nicht verrückt. Dein HCG war am 14. Tag höher als meines am 16. Tag. Sagen muss die Ärztin Dir sowas, sie wollen kein Risiko eingehen, ist doch klar. Gefährlich würde sowas eh erst in ca. 2 Wochen werden, weil der Embryo jetzt noch zu klein ist, um den EL zu sprengen. Das was Du jetzt spürst, sind die Dehnungen der Gebärmutter, und die waren bei mir auch mal rechts und dann mal wieder links vorhanden. Das ist bei einer intakten SS auch so.

Ich glaube bei Dir immer noch an eine normale SS mit verspäteter Einnistung, weil Dein HCG höher ist als bei mir damals.
Bleib mal ganz ruhig, und denk positiv. Morgen wird bestimmt Entwarnung gegeben. Die dumme Warterei ist halt ätzend, aber jetzt hast Du´s ja bald geschafft. :knuddel:


@BirgitMaria

Danke für´s Daumendrücken, das mach ich umgekehrt für Dich natürlich auch. Ich hoffe, daß Deine Follikel schön weiter wachsen bis zum Freitag, damit am Sonntag geerntet werden kann! :wink:

@Pebbles u. BieneMaya

Wie schauts bei Euch aus - ist die Rote Pest schon eingetroffen???
Oder wartet Ihr noch genauso wie ich? Ich steh ja mit den Spritzen schon in den Startlöchern, aber ich glaub, mein Körper boykottiert die Stimu *gg*
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
sternenbaby
Rang1
Rang1
Beiträge: 667
Registriert: 25 Feb 2002 01:00

Beitrag von sternenbaby »

Hallo!

@theresa: Vielen vielen lieben Dank. Du hast mich jetzt wirklich wieder beruhigt. Es ist immer wieder voll super, festzustellen, dass hier lauter Superleute sind, die einen immer wieder aufbauen. Ich bin wirklich froh, in diesem Ordner gelandet zu sein. Nochmal tausendmal danke an Dich und auch an die anderen.

Und ich drücke Dir natürlich auch die Daumen. Ihr werdet schon sehen. Wir enden hier alle noch mit lauter tollen Babys.

Viele liebe Grüße vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
BieneMaja
Rang2
Rang2
Beiträge: 1551
Registriert: 10 Jun 2002 12:48

Beitrag von BieneMaja »

Hallo Leute! :P :P :P :P :P

Dreamer, mensch das ist ja eine super Ausbeute, mach weiter so!

Pebbles und Theresa habe am Nachmittag meine Mens bekommen und erfahre morgen wann ich stimulieren darf. Ich schicke euch natürlich gleich ein paar Mens-Viren mit!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“