Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Mädels,

@ Pimpelhuber - Leider kann ich zu den Medis nichts sagen -ich kenn sie nicht :-? :-? :-? Die Kroykosten betrugen 720,-- Euro incl. Lagerung, Untersuchungen mit US, TF (Lagerung für 6 Monate)

@ Tina - Gute, bzw perfekte Junkie-Zeit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wünsch ich dir!

@ Martina - Hab Dir im anderen Ordner geantwortet :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüß @ all
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Evi:
In welchem anderen Ordner??? :o

@Tinchen: Dann mal auf in den nächsten Versuch! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Gissi: Wie sieht es bei dir aus? Wann hast du erste Folli-Schau?

Martina
BildBild Bild
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

@ Martina - Nun ja....... im früheren Regensburger-Ordner
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Evi!

Schreibst du dort wieder rein? :o

Ich schau gleich mal nach...

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo nochmal Evi!

Habs gelesen :lol:

Ja, war echt ein toller Tag! Ob das mit den Zwillis auf das Gäubodenfest schon so früh geht? Ich schau mal, schön wär es schon.

Martina
BildBild Bild
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo,

wollte mich kurz mal wieder bei Euch melden !!!

Zunächst werden natürlich wieder fleißig Daumen gedrückt für Eure beginndenen Stimus !!!

Bei uns ist alles in Ordnung !

Leider hatte ich auch Schmierblutungen und ein großes Hämatom, aber laut Doc unbedenklich !!!

@ Allen schwangeren einen gute Kugelzeit.

bis demnächst
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Hallo!

Eben hat die Kiwu-Praxis angerufen, um mir das Ergebnis meiner Blutuntersuchung durchzugeben:

Ich habe keine Blutgerinnungsstörung... :roll: ...
Eigentlich kann ich ja auch froh sein, daß sie das bei mir ausschließen können, aber irgendwie weiß ich jetzt auch nicht, was ich denken soll :-? !?
Nun weiß man wieder nicht, warum es noch nicht geklappt hat und die einzige Möglichkeit, die weiterhin bleibt, ist HOFFEN, daß wir beim nächsten Mal Glück haben...

Liebe Grüße,
Cori
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Wollte auch mal wieder kurz Hallo sagen.

*dd* *dd* *dd* für alle die es gebrauchen können

ein herzliches Willkommen an alle Neuen.

Hab Lohnsteuerjahresausgleich gemacht, mal sehn ob die die Künstliche Befruchtung akzeptieren. Habe sie auf alle Fälle erst einmal eingereicht.

Bei mir nichts neues Hab halt keine Lust mehr.

@AKI wie geht es dir. Melde dich mal.

@all
:knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* speziell Camille, Hati Martina Aki Elke

Haben uns jetzt auch für die Namen entschieden. Wollt ihr sie wissen????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Mareike: Du kannst die künstl. Befruchtung komplett absetzen! Im Forum gibt es sogar Seiten, wo genaue Bestimmungen drin stehen (schau mal unter der Foren-Übersicht und stöber da etwas rum).

Kann leider heute nicht auf alle eingehen, mir geht es heute psychisch nicht so gut, hatte Ärger bei der Hebammensuche (solche dämlichen Weiber! Ich soll halt einfach nen Geburtsvorbereitungskurs machen, der ginge ab der 22.SSW los. Klasse! Da werd ich mich nicht mehr viel bewegen können, ich erwarte ZWILLINGE! Da darf man teilweise so spät nicht mehr an den Kursen teilnehmen. Jetzt wäre das allerdings zu früh für mich meinten die. Eine andere meinte, ja, sie hätte schon mal Zwillinge gehabt, wisse aber nicht mehr, ob die ein- oder zweieiig gewesen wären. Hä :o :o :o :o ? Wenn die Hebamme, die bei der Geburt dabei war das nicht weiß, dann weiß ich auch nicht mehr! *mecker* *mecker* *mecker* . Das beste kam ja noch: Ein Ernährungskurs für SS wird ab der 26.SSW angeboten. KLASSE! Und davor kann ich dann mich ungesund ernähren, oder was? *mecker* ja so was dämliches!!! Es wäre doch von anfang an wichtig, auf richtige Ernährung zu achten. Es waren noch weitere solche HÄmmer dabei. Ich glaub, ich verzichte auf ne Hebamme und lasse mich lieber von Freundinnen und Forum beraten.)
und die Klinik, in der ich entbinden MUSS, weil keine andere ne Kinderklinik dabei hat für Notfälle (und das muß bei eineiigen Zwillis sein), hat mich bei meinem Wunsch nach einem Beratungsgespräch gleich mal als 2.Klasse-Mensch (wegen AOK-Versicherung) behandelt und meinte, das Gespräch wäre erst ab der 36. SSW möglich. Sind die denn nicht mehr als DÄMLICH? *mecker* In der 36.SSW werde ich meine Kids schon im Arm halten, da brauch ich keine Beratung mehr für die Geburt! Ich wollte das so früh wie möglich abklären, damit ich, wenn ich überraschend eine sehr frühe Frühgeburt haben sollte, was ja oft bei Zwillis ist, vorbereitet bin, was es für Möglichkeiten gibt. Ich habe nach dem netten Empfang in der Klinik (in die ich sowieso freiwillig nie gegangen wäre) heut Vormittag nur noch geheult. :cry: :cry: :cry:

Martina
BildBild Bild
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Danke Martina und ärgere dich nicht so.

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“