Hallo !
so haben vorhin noch jemand aus der Krabbelgruppe besucht, war auch nett.
Wollte ja die ganze letzte Woche hin aber wir waren ja krank.

Hat aber nichts gemacht, die waren auch alle krank.
Beim Abendessen hab ich dem Kind die Gabel weggenommen und siehe da, mit den fingern geht vieeeeeeeeeeeeeel mehr in den Mund !
Mit der Gabel hat er genauso rumgesaut, das Essen klappt damit nicht so gut und aufspiessen erst recht nicht. Aber Junior muss ja mit Gabel essen !
Von mir hat er es sich auch nicht immer aufspiessen lassen.
Jedenfalls hat er dann super gut gegessen.
Ich hätte nie gedacht das ich mal ein Kind überreden muss, mit den Fingern zu essen.
Pommes oder Brot geht ja auch mit den Fingern.
Sonja stimmt da ist dann Teamwork angesagt.

Wahnsinn das dein Mann so zur Höchstform aufläuft !

Hätte ich echt nicht gedacht.
Unsere Krabbelgruppenleiterin hat das Programm auch geändert, weil Fasching so bald ist. Wir werden einmal was dafür basteln.
Umzug ist hier auch teilweise, muss mal gucken ob ich es wohin schaffe.
Nee nix Antibiotika. Meine Hebamme hat mir Wickel verordnet und wenn es nicht geholfen hätte, wäre sie auch heimgekommen zur Behandlung.
Lulu wir haben hier immer wieder mal Theater.

Seit Weihnachten will er partout nicht mehr im Schlafsack sein. Jetzt ist er unter einer Decke und es geht wieder besser.
Hm momentan ist er auch superkuschelig, gerade heute war es extrem. Ich hatte ihn teilweise im Tragetuch, damit er sich beruhigt.
Ich hoffte ja wir können langsam und friedlich abstillen. Durch den Milchstau musste ich ja wieder viel stillen und jetzt will er auch wieder öfter.
Nee nicht nur Nuckeln, richtig trinken. Am schlimmsten ist es halt beim Einschlafen. Ohne Brust nur Riesengebrülle.
Dabei könnte er wenn er wollte. Durch unsere Husterei waren wir ja beide öfters nachts wach. Da ging es oft genug auch ohne Brust. Da hat er sich anders hingelegt und gut war es.
Wenn es garnicht anders geht, dann aber wirklich Knall auf Fall. Oder ich probiere mal aus ob mit Salbeitee weniger Milch kommt.
Klasse alles hinter euch mit dem Haus !!!
Bekommt ihr das Geld gleich oder erst zum Auszugstermin ?
Ricky ich hab ausser meinem 30. schon lange keinen GEburtstag mehr gefeiert. Wenn es am WE war, bin ich mit meinem Schatz essen gegangen.
Aber dann würde ich es auch am direkten Geburtstag machen, dann hat man es hinter sich.
In Bayern würde ich dir Leberkäse und Kartoffelsalat empfehlen, aber ich glaube den bekommt man im Norden nicht.
Christin ich hoffe es war ein schöner Tag für alle und du hattest nicht zuviel Stress !
Oh ja würde mich auch interessieren, was bei der Therapie weiter war.
Viele liebe Grüsse