Hallo Mädels!
Irgendwie verfliegt die Zeit wie im Flug oder kommt nur mir das so vor? Hexerl war die letzten Tage aber auch wieder so anstrengend daß ich abends total kaputt auf die Couch gefallen bin!
Anii
Herzlichen Glückwunsch und Gott sei Dank ist alles ok! Kann aber deinen Arzt nicht so ganz verstehen! Wieso macht er eine NF-Messung wenn er ganz genau weiß daß es zu früh ist? Jetzt mußtet ihr ganz umsonst solche Sorgen machen!
Penti
Doch ich hatte wieder einmal meine Migräne! Ist ja auch ganz logisch warum! Die anderen haben gesoffen an Silvester und ich habe ihre Schmerzen gehabt! War zwar sch.... für mich aber was solls! Schmerzen sind doch toll wenn sie wieder aufhören

Falls ich es vorher nicht mehr ins Forum schaffe wünsche ich dir schon mal TOI TOI TOI für deine Blutuntersuchung!
Lalelu
Hab ich das richtig verstanden, Treffen am 30.01.???!!!!!! GG kann ich zwar gerade nicht fragen aber ich will und werde kommen, basta! Hexerl bringe ich selbstverständlich mit!
Angelika
Schade, daß du nicht kommen kannst am 30.! Ich hätte dich gerne mal wieder gesehen und natürlich auch deinen Bauch! Aber vielleicht klappts ja nochmal vor deiner Entbindung!
Gissi
Danke für die Anleitung, werde es sofort probieren! Falls es nicht klappt werdet ihr euch bis zum Treffen gedulden müßen!
Ach ja, wegen Kryo! Wird wahrscheinlich schon Mai werden bis ich meine Eisbärchen abholen kann! Aber man muß sich ja rechtzeitig wieder mit der Materie beschäftigen!
LG an alle und hier nun hoffentlich das Bild