Bregenzer Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schildi
Rang0
Rang0
Beiträge: 232
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schildi »

Hallo Ihr Lieben,

wir haben einen Sohn, Jose Miguel, geboren am 18.08.2002.
Wir sind so glücklich und können es noch garnicht glauben.
Anfang Januar bekommen wir Einsicht in die Akte und werden unseren
Sohn zum ersten mal auf einem Foto bewundern können. Spätestens Mitte Februar werden wir nach Kolumbien fliegen um unseren Sonnenschein abzuholen.

Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, und ein schönes neues Jahr
Liebe Grüße
Ines (Schildi) & Frank mit Jose Miguel(noch in Kolumbien/ Region Tolima)
Nini
Rang0
Rang0
Beiträge: 132
Registriert: 19 Apr 2002 02:00

Beitrag von Nini »

Liebe Schildi,
ich freue mich sehr für Euch :dance: :dance:

Lieben Gruß,
Nini
Benutzeravatar
Britta 33
Rang2
Rang2
Beiträge: 1550
Registriert: 22 Jul 2002 10:52

Beitrag von Britta 33 »

:knuddel: Hallo Ihr Lieben, :knuddel:

ich möchte Euch noch ein wunderschönes, friedvolles 2005 wünschen. Mögen alle Eure größeren und kleineren Wünsche in Erfüllung gehen!

Ich habe jetzt beschlossen, 2004 aus meinem Kalender zu streichen. Zu viele sehr traurige Dinge sind passiert. Zuerst der Verlust meines Vaters und dann mußte ich zu allem Überfluss zwei Tage vor Heiligabend mein Dackelmädchen Terry einschläfern lassen, nach fast 15 Jahren treuer Freundschaft. Die beiden fehlen mir total :cry: !
Ich hoffe jetzt darauf, dass 2005 wieder erfreulichere Dinge für uns bereithält!!

Schildi: Ich freu' mich total für Euch und Euren kleinen Sonnenschein und bin sehr gespannt auf Deinen Reisebericht und ein erstes Foto! :knuddel:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Schildi
Rang0
Rang0
Beiträge: 232
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schildi »

Hallo Zusammen,


Wenn auch etwas verspätet, möchte ich Euch ein wunderschönes 2005 wünschen.

Schade das im Moment in unserem Ordner nicht so viel los ist.
Trotzdem schreibe ich jetzt unsere Neuigkeiten, vielleicht ließt es ja doch jemand. Unser Flug nach Kolumbien ist für den 06.02.05 gebucht und am 08.02.05 findet die Übergabe von José Miguel statt.
Heute haben wir seine Akte und ein erstes Foto erhalten, welches ich natürlich gleich in meine Bildergalerie gestellt habe.
Wir haben uns sofort in den kleinen Mann verliebt und fiebern nun dem Abflugtag entgegen.

Britta, Dir wünsche ich ganz besonders ein gutes 2005. Solche Verluste sind immer schwer zu verkraften, ich wünsch Dir alles Gute.

Viele liebe Grüße
Schildi mit José Miguel noch in Kolumbien
Benutzeravatar
Britta 33
Rang2
Rang2
Beiträge: 1550
Registriert: 22 Jul 2002 10:52

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Schildi,

ach, ist das ein süßer Schatz :P ! Ich kann Euch ja so gut verstehen, dass Ihr Euch gleich in ihn verliebt habt!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das ist wirklich total schade, dass hier nix mehr los ist. Wo steckt Ihr denn alle??? :help:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Benutzeravatar
uli34
Rang2
Rang2
Beiträge: 1081
Registriert: 18 Jul 2001 02:00

Beitrag von uli34 »

Hallo Schildi, Euer kleiner Spatz ist ja wirklich ein süsser. Ich hoffe, die Zeit vergeht jetzt ganz schnell für Euch bis Ihr ihn in die Arme nehmen könnt!!!!!

Tja, Euch allen erst einmal ein gutes und gesundes 2005. Ich habe jetzt schon dieses Jahr abgehakt, denn wenn ich an meine Mutter denke....! Sie ist wieder im Krankenhaus -allerdings in einem anderen und ich hoffe, dass sie dort mehr unternehmen als in dem vorherigen. Wenn ich überlege, dass der Arzt uns maximal ein halbes Jahr gegeben hat. Ich kann es gar nicht fassen.Meine beiden Mäuse sind auch ziemlich krank und seit gestern lahmt mein Pferd ganz stark, sodass auch gestern abend noch der Tierarzt rauskommen muss. Mit Rosali ist es zwar das Wenigste, aber die Summe der Dinge ma´cht es aus. Eben war ich mit den kleinen beim Kinderarzt-zum Glück ist die Lunge frei. Nachher fahre ich dann zu meiner Mutter.

Britta, da hattest Du ja auch ein ziemliches Horrorjahr . Ach, es ist so furchtbar alles. Ich bin nur froh, dass ich meine beiden habe-und natürlich meinen Schatz, der so toll zu mir hält!!!!! Nun ja, ich hoffe, dass es bei Dir jetzt endlich besser wird und das auch für mich das Jahr 2005 nicht das Horrorjahr wird, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!!!!!!!
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
Fine
Rang0
Rang0
Beiträge: 133
Registriert: 07 Dez 2001 01:00

Beitrag von Fine »

Ach, Ihr Lieben,

ich wollte euch allen doch schnell ein gutes neues Jahr wünschen. Und ich lese viel Trauriges. Ich denke an euch. Und die Hoffnung trägt uns. Das wissen wir alle besonders gut.

Melde mich die Tage ausführlicher. Bin hundemüde.

Uli, ich drück dich und wünsche dir viel Kraft.

Schildi, deine Nachricht hat mich sehr, sehr gefreut. Da hat sich das Warten doch gelohnt. Ich fiebere mit euch.

Das war's erstmal für heute.

Bis später.


Fine
Benutzeravatar
uli34
Rang2
Rang2
Beiträge: 1081
Registriert: 18 Jul 2001 02:00

Beitrag von uli34 »

Ich habe solche Angst. War heute wieder mit den Kindern bei Mama.Sie bekommen die Lungenentzündung nicht in den Griff. Und die Leukozyten sind wieder immens angestiegen. Doch, wenn man Chemo macht, wird die Lungenentzündung wieder stärker,sie hat ja kaum noch körpereigene Abwehr. Das Rippenfell ist jetzt auch davon betroffen und dadurch hat sie Schmerzen. Die Ärztin meinte, wir brauchen jetzt Glück. Ich sagte, dass ich richtig Angst hätte und sie kann mich verstehen. Auf jeden Fall versicherte sie mir von selbst,sofort anzurufen. Eben habe ich mit Mama noch telefoniert, sie war total kurzatmig und konnte kaum sprechen. Ich mache mir solche Sorgen und habe ein ganz ungutes Gefühl.Oh Gott!!!!!
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
Benutzeravatar
Britta 33
Rang2
Rang2
Beiträge: 1550
Registriert: 22 Jul 2002 10:52

Beitrag von Britta 33 »

Uli, das tut mir so leid, wenn ich das mit Deiner Mama lese. Ich fühle mit Dir! Und lass' Dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Ich hoffe, dass es ihr gaaanz bald besser geht und sie nicht so leiden muss. Der Leidensweg meines Vaters war nicht lang aber es war so schlimm zuzusehen, dass ein geliebter Mensch so leiden muß.

Anscheinend fängt 2005 so an wie 2004 aufgehört hat. Jetzt stecken wir ja schon in der Sanierung unseres Badezimmers, da haben wir auch noch einen Unfall mit unserem Kombi - gerade zwei Jahre jung. Kostenpunkt bei 14.000 €. Ergo -repaieren fällt unter den Tisch bei einem Restwert von 18.500.-€ , jetzt sitzen wir vorerst ohne Wagen da, in dem man einen Zwilli-Jogger unterbringt :roll: .
*mecker* Das ist doch zum Mäusemelken! *mecker* Hört das denn nie auf???
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Dinah
Rang1
Rang1
Beiträge: 442
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Dinah »

Hallo Ihr Lieben,
nun will ich mich auch mal wieder kurz zu Worte melden! Ich war ja ewig überhaupt nicht im Forum, nicht mal zum Lesen, und habe mich gerade riesig über die tolle Nachricht von Schildi gefreut! Der Kleine ist ja wirklich niedlich! Ich wünsche Euch alles Gute für den großen Tag und die Zeit danach! Toll, dass es nun endlich geklappt hat! Bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht, wenn Ihr wieder hier seid.

Liebe Uli,
schön, wieder von Dir zu hören! Das mit Deiner Mutter tut mir sehr leid. Es muss schlimm sein, sie so leiden zu sehen. Wir haben Ende September auch einen herben Verlust hinnehmen müssen: Svens Mutter ist ganz plötzlich gestorben. Sie war wegen einer harmlosen Kniespiegelung im Krankenhaus, hat sich dort einen Krankenhauskeim eingefangen und ist innerhalb von Stunden an einer Sepsis gestorben. Das war ein echter Schock! Besonders schlimm war irgendwie auch, dass es eben so schnell kam und sich keiner von Ihr verabschieden konnte.

Liebe Nini,
nein wir haben noch keinen weiteren Versuch unternommen. Irgendwie ist auch noch gar nicht so klar, ob wir es überhaupt noch mal wagen. Nach 100 Jahren Ausbildung und Lernen habe ich jetzt auch langsam richtig Bock, beruflich durchzustarten und ehrlich gesagt fühle ich mich im Moment irgendwie fast schon zu alt.... (Bin gerade 37 geworden; habe wohl im Moment so eine Art "Alterskrise"...). Naja, mal sehen, so 100%-ig sicher bin ich noch nicht.

Im Moment pauke ich gerade für die Heilpraktikerprüfung (im März, bibber...) danach habe ich endlich mal wieder mehr Zeit für`s Internet!
Bis dahin: ganz liebe Grüsse, auch an alle Unerwähnten, von Eurer Dinah
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“