Hallo Mädels,
so, endlich verschnaufen, war jetzt nach der Arbeit über 3 Stunden beim Arzt. Kurz vor 20:00 Uhr bin ich nachhause gekommen

. Das Jahr fängt für mich schon wieder super an, hab schon wieder einen steifen Nacken und am Mittwoch muß ich zur Kernspinttomographie wegen meinem Knie. Man drückt mir die Daumen das keine OP nötig sein wird, das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen.
Martina - meinst doch nicht etwa die Hedwigsklinik???? Mit der Klinik hatte ich auch schon bekanntschaft wegen der Proluton-Spritzen (Sonntags). Hab dann ins Josefskrankenhaus gewechselt, weil ich von diesen unfreundlichen Weibern die Schnauze voll hatte. Aber leider ist es halt die einzige mit Kinderklinik. Tritt den ollen Weibern gscheit in den Hintern!
Wurmi - Playstation 2, PC-Spiele und der neueste Hit übers Internet mit seiner Schwester, seinen Schwager aus Berlin. Und sein Vater (?????) spielt auch noch mit.
Geli - hoffentlich geht dein PC bald wieder. Spritzen geht einigermaßen, bis jetzt ohne blauen Flecken. Aber das Menogon laß ich mir wahrscheinlich von den Arzthelferinnen meines Hausartzes i.M. spritzen, das trau ich mir selber nicht. Meinen Mann werde ich es nicht machen lassen, sonst hab ich einen toten Mann zuhause.
Urmel - DR hat am 8.01. begonnen und noch 10 Tage bis es richtig los geht.
Mond - mir bitte auch einen (oder 2??) Platz reservieren fürs Gäubodenfest, würde liebend gerne mitkommen. Geht Ihr denn alle mit GöGa???? Freu mich schon wieder auf die Gaudi

. Und danke für die Daumen.
Evi - schön das du dich wieder meldest, du fehlst hier wirklich sehr. Fand den Nachmittag auch wieder super, schön wenn man zwischendurch mal wieder so viel lachen kann. Ich werde am Mittwoch meinen Termin um 11:40 beim Radiologen wahrnehmen. In der Arbeit ist dann ab 11:00 keiner mehr, da sich meine besagte Kollegin diese Woche (war heute in der Arbeit um den Urlaubschein auszufüllen)auch noch Urlaub genommen hat. Meine Aussage das es mit nicht so gut geht hat sie gekonnt ignoriert. Soviel zu Kollegialität.
Pe - Danke für deine Daumen
Heidi - drücke dir die

das die blöde SB bald weg geht. Laß dich ganz feste

.
Alles Liebe für dich und deine beiden süßen.
Mann Mädels das ist mein Rekord, soviel hab ich noch nie geschrieben, aber jetzt auf meine wohlverdiente Couch.
ganz liebe grüße an alle