Huhu Mädels,
Drea, meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt!

Das hört sich doch wirklich sehr gut an und für den schmerzhaften Transfer solltest Du wirklich ganz doll belohnt werden mit einem fetten Positiv! Die Mädels aus dem Labor, die beim Transfer immer dabei sind, sind auch wirklich superlieb .... da können sich so einige von der Anmeldung echt mal ne Scheibe abschneiden!
Andda, na, da lässt sich aber jemand Zeit.

Schön, dass alles in bester Ordnung ist. Wahrscheinlich kannst Du es vor Neugierde kaum noch aushalten, oder?

Der / die Kleine macht es ja echt spannend! Bin ja selbst schon ganz aufgeregegt ... und warte jeden Tag auf eine sms von Euch.
Über Frau Dr. H. konnte ich leider nicht so viel herausfinden. Ich habe eine Helferin (Fr. K.) gefragt, aber so recht wollte sie nicht mit der Sprache heraus. US hat Molli gemacht (hab ich gleich bei der Anmeldung gewünscht, weil ich echt nicht zu dem Dr. Welker wollte) und der hat mir nur gesagt, dass Fr. Dr. H. wahrscheinlich nächste Woche wieder da ist. Somit kann es ja nicht ganz so was schlimmes sein. Bei Molli wollte ich dann nicht nochmal so genau nachfragen.
Micha, ich glaube nicht, dass es mit der Katastrophe in Südostasien zu tun hat, weil Fr. Dr. H. zwischen den Jahren bis einschließlich Mittwoch in der Praxis war.
Ich muss am Freitag nochmal zur BA und zum US, Molli meinte, dass dann wahrscheinlich mitte / ende nächster Woche Transfer sein wird.