Franken Ordner 8!!
Meisi bist du schon schwanger oder noch mitten im Zyklus? Auf jedem Fall alles Gute!
Jou, am 2.8. bin ich dabei, ihr trefft euch immer im Blauen Haus am Nürbanum, oder? Da soll auch der voll lecker Chinese sein! Ich war da noch nie, aber irgendwann ist immer das 1. Mal, hihi! Bin dann auch gaaaaaanz gut gelaunt, weil da mein 1. Urlaubstag ist, freu!
Das mit den Namen geht auch für mich klar, wollt halt nur mal meinen Senf dazugeben, weil ichs net so ganz versteh. Hab aber glaub ich eh nie ausgeschrieben, glaub ich zumindest!
So, dann schönen abend noch
Sandra
Jou, am 2.8. bin ich dabei, ihr trefft euch immer im Blauen Haus am Nürbanum, oder? Da soll auch der voll lecker Chinese sein! Ich war da noch nie, aber irgendwann ist immer das 1. Mal, hihi! Bin dann auch gaaaaaanz gut gelaunt, weil da mein 1. Urlaubstag ist, freu!
Das mit den Namen geht auch für mich klar, wollt halt nur mal meinen Senf dazugeben, weil ichs net so ganz versteh. Hab aber glaub ich eh nie ausgeschrieben, glaub ich zumindest!
So, dann schönen abend noch
Sandra
Hallo zusammen,
könnte es sein dass ich die Diskusion um die Doc.namen ausgelöst habe?
Tja wenn das so ist, dann soviel noch zu diesem Thema, ich werds mir in Zukunft verkneifen. Die Problematik ist verständlich und es soll niemand bei der Wahl seines Arztes beeinflusst werden. Sorry!!!!!
Trefft ihr euch eigentlich regelmäßig? Ich frage nur, weil ich am 2.8. nicht könnte, da mein Paps an dem Wochenende seinen 60.ten feiert, und zwar in der Nähe von Stuttgart. Aber bei einem der nächsten Treffen würde ich schon gern kommen.
Ich hab heute übrigens mit der Stimu begonnen, es war wieder die Hölle. Irgendwie kann ich die Spritze nicht mehr selber abdrücken.
Bin bestimmt 2-3 mal rein und wieder raus aus dem Bauch, es hat so weh getan. Dann musste mein Mann ran. Obwohl der selber immer fast umfällt, wenn er eine bekommt. Aber bei mir ist er standhaft.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine unstressige Restwoche!
Gutes Nächtle - Bianka
könnte es sein dass ich die Diskusion um die Doc.namen ausgelöst habe?
Tja wenn das so ist, dann soviel noch zu diesem Thema, ich werds mir in Zukunft verkneifen. Die Problematik ist verständlich und es soll niemand bei der Wahl seines Arztes beeinflusst werden. Sorry!!!!!

Trefft ihr euch eigentlich regelmäßig? Ich frage nur, weil ich am 2.8. nicht könnte, da mein Paps an dem Wochenende seinen 60.ten feiert, und zwar in der Nähe von Stuttgart. Aber bei einem der nächsten Treffen würde ich schon gern kommen.
Ich hab heute übrigens mit der Stimu begonnen, es war wieder die Hölle. Irgendwie kann ich die Spritze nicht mehr selber abdrücken.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine unstressige Restwoche!
Gutes Nächtle - Bianka
Hallo Mädels!!!!
Ihr ward ja sehr fleißig und habt so viel geschrieben.
Danke Biene für Deine guten Wünsche. Ich bin morgen um 10.00 Uhr dran und kann dann, wenn alles gut geht, nach 3 Stunden auf Krücken wieder nach Hause humpeln. Zum Glück ist ja mein Männe da, der wird mich schon pflegen.
Wenn ich diese Hürde genommen habe, ist ja dann auch schon Freitag und ich kann mir meine erste Stimmuspritze*freu* geben. Bianka, ich glaube wir sind dann zeitgleich. Habe nächsten Mittwoch auch einen Kontrolltermin in der Praxis.
Conny, tut mir echt leid, daß Du abbrechen mußtest. Aber die Gesundheit geht ja wohl vor. Beim nächsten mal klappt es bestimmt besser.
Werde morgen mal ne PC-Pause machen, Freitag schaff ich´s dann bestimmt bis zum Computer zu humpeln.
Seid alle lieb gegrüßt
Andrea
Ihr ward ja sehr fleißig und habt so viel geschrieben.
Danke Biene für Deine guten Wünsche. Ich bin morgen um 10.00 Uhr dran und kann dann, wenn alles gut geht, nach 3 Stunden auf Krücken wieder nach Hause humpeln. Zum Glück ist ja mein Männe da, der wird mich schon pflegen.
Wenn ich diese Hürde genommen habe, ist ja dann auch schon Freitag und ich kann mir meine erste Stimmuspritze*freu* geben. Bianka, ich glaube wir sind dann zeitgleich. Habe nächsten Mittwoch auch einen Kontrolltermin in der Praxis.
Conny, tut mir echt leid, daß Du abbrechen mußtest. Aber die Gesundheit geht ja wohl vor. Beim nächsten mal klappt es bestimmt besser.
Werde morgen mal ne PC-Pause machen, Freitag schaff ich´s dann bestimmt bis zum Computer zu humpeln.
Seid alle lieb gegrüßt

Andrea
Guten morgen @all....
schönes scheiß wetter gelle ???? ...bei uns und den nachbarn(schwager) steigt am samstag ne sommerfete ( sommer...ha,ha..) der alt-herren-fußballer
!!! Es kommen 40 Erwachsenen und 20 kinder...na prost malzeit...das hat uns meins schwager eingebrockt. Es findet zwar alles bei ihm in Hof-und Garage statt. Doch unser Haus ist ja direkt daneben ...stöhn... erhlich, ich hasse es, wenn 10 kids um meinen teich stehen und meine schönen kieselsteine , welche ich ums haus habe reinwerfen um meine goldfische zu "ertränken"....oh-gott-ohgott....
wir hoffen, es regnet nich zu dolle - aben so mehrer zelte und die garage und das carport..na ja...wird schon werden.
heute bin ich im bauausschuss - um 2 von meinen "heiklen" objekten zu vertreten. einmal ein sehr ausgefallenes wohnhaus - und ne garage, die direkt neben einem stadtrat gebaut werden soll und dem das null - nicht gefällt ! Bin mal gespannt, ob es da zu einer "politischen" entscheidung kommt....
@conny...habt ihr eigentlich die dosis nach dem 1. US von 2 Fertinorm am Tag erhöht ??? würde mich mal interessieren...
@bianka...mach dir keinen kopf...war auch nur meine persönliche meinung...klar kann man schreiben...ich war bei doc..so und so... würde es halt nicht gut finden, wenn sehr negative sachen geschrieben werden.....aber ...schließlich habenwir ja alle andere sorgen..nich war ???
kann mal jemand zusammenfassen, wie den hier die prozentzahl der schwangern sich entwicklet....
???
im moment haben wir 2 x zwillinge auf die welt gebracht oder ??? jula und karin...
schwanger sind...hellen - bine - yvonne - sanne (zwillis)-andrea...hüstl..hab ich jemanden vergessen????..ich denke, beim nächsten ordner sollten wir mal ne liste anlegen..damit man den überblick nicht verliert.
so - jetzt werd ich mal wat arbeiten..
bella
schönes scheiß wetter gelle ???? ...bei uns und den nachbarn(schwager) steigt am samstag ne sommerfete ( sommer...ha,ha..) der alt-herren-fußballer

wir hoffen, es regnet nich zu dolle - aben so mehrer zelte und die garage und das carport..na ja...wird schon werden.
heute bin ich im bauausschuss - um 2 von meinen "heiklen" objekten zu vertreten. einmal ein sehr ausgefallenes wohnhaus - und ne garage, die direkt neben einem stadtrat gebaut werden soll und dem das null - nicht gefällt ! Bin mal gespannt, ob es da zu einer "politischen" entscheidung kommt....
@conny...habt ihr eigentlich die dosis nach dem 1. US von 2 Fertinorm am Tag erhöht ??? würde mich mal interessieren...
@bianka...mach dir keinen kopf...war auch nur meine persönliche meinung...klar kann man schreiben...ich war bei doc..so und so... würde es halt nicht gut finden, wenn sehr negative sachen geschrieben werden.....aber ...schließlich habenwir ja alle andere sorgen..nich war ???
kann mal jemand zusammenfassen, wie den hier die prozentzahl der schwangern sich entwicklet....

im moment haben wir 2 x zwillinge auf die welt gebracht oder ??? jula und karin...
schwanger sind...hellen - bine - yvonne - sanne (zwillis)-andrea...hüstl..hab ich jemanden vergessen????..ich denke, beim nächsten ordner sollten wir mal ne liste anlegen..damit man den überblick nicht verliert.
so - jetzt werd ich mal wat arbeiten..
bella

Guten morgen ihr lieben 
@ binka
wegen der Spritzen. Also Du darfst sie auf keinen Fall immer rein und raus und wieder rein steken, das kann ne böse Infektion geben. Normal wenn du sie einmal drinne hast, musst du auch spritzen, ansonsten wenn du sie raus machst, musst du die Spritze und die Lösung entsorgen.
Also Binke, schön rein mit der Nadel und schön langsam reinspritzen, dann tuts auch nich weh.
@ alle anderen.
also ist das mit dem 2.8 schon gebongt mit dem Blauen Haus??? Ich bring vielleicht noch freundinnen mit. Alle mit kiwu. Kenn ich aus einem anderen Forum und die kommen mich an dem WE besuchen
)
So dann mal noch einen schönen Tag auch allen

@ binka
wegen der Spritzen. Also Du darfst sie auf keinen Fall immer rein und raus und wieder rein steken, das kann ne böse Infektion geben. Normal wenn du sie einmal drinne hast, musst du auch spritzen, ansonsten wenn du sie raus machst, musst du die Spritze und die Lösung entsorgen.
Also Binke, schön rein mit der Nadel und schön langsam reinspritzen, dann tuts auch nich weh.
@ alle anderen.
also ist das mit dem 2.8 schon gebongt mit dem Blauen Haus??? Ich bring vielleicht noch freundinnen mit. Alle mit kiwu. Kenn ich aus einem anderen Forum und die kommen mich an dem WE besuchen

So dann mal noch einen schönen Tag auch allen
Hallo zusammen,
was würde eigentlich dagegen sprechen , in den Po zu pieksen? Ich könnte mir vorstellen das mir die Methode sympatischer ist. Hat das schon jemand von euch gemacht?
Es ist zwar die 3. IVF bei mir, aber mir graut jeden Abend vor dem Spritzen. Vor allem die Decapeptyl sind so eklig und brennen so
Viele Grüßen und einen schönen Tag!
Bianka
was würde eigentlich dagegen sprechen , in den Po zu pieksen? Ich könnte mir vorstellen das mir die Methode sympatischer ist. Hat das schon jemand von euch gemacht?
Es ist zwar die 3. IVF bei mir, aber mir graut jeden Abend vor dem Spritzen. Vor allem die Decapeptyl sind so eklig und brennen so

Viele Grüßen und einen schönen Tag!
Bianka
@ binka,
PO????? Nein, denn du sollst doch nicht Intramuskulär spritzen oder? Bisher sollst du doch in den Bauch spritzen oder. Also nimm einfach eine Hautfalte am unterbauch und spritze leicht schräg rein, vorher schön mit alkohol abtupfen. Dann langsam spritzen, wärend des spritzens die Hautfalte schon lösen, und beim Nadelrausziehen gleich mit dem Alkohol wieder abtupfen.
Das bekommst du schon hin
Grüße coffee
PO????? Nein, denn du sollst doch nicht Intramuskulär spritzen oder? Bisher sollst du doch in den Bauch spritzen oder. Also nimm einfach eine Hautfalte am unterbauch und spritze leicht schräg rein, vorher schön mit alkohol abtupfen. Dann langsam spritzen, wärend des spritzens die Hautfalte schon lösen, und beim Nadelrausziehen gleich mit dem Alkohol wieder abtupfen.
Das bekommst du schon hin

Grüße coffee
-
- Rang0
HUhu,
jawoll Bella ich bin immer noch schwanger mit Zwillis - gut gemerkt.
Ab heute bin ich 11 und null und ab morgen beginnt die 12. Woche.
Hab gestern einen Bummel-Einkaufstag gemacht. Nach 2 Stunden
hab ich dann gemeint, mir hauts die Kleinen unten raus, so hat das
in der Dammgegend gedrückt. Bin dann gleich zu einer ehem. Arbeits-
kollegin zum Kaffeetrinken und hab bei der erstmal die Beine hochgelegt.
Heut gehts schon wesentlich besser.
An die neuen : Die Stimuspritzen gehn ja noch, aber wenn dann
mit Cetrodide die Eisprungunterdrückung kommt. Das sind vielleicht
fiese Spritzen.
Hab doch glatt die Zweite viertelt versemmelt, weil ich zu spät gemerkt
hatte, dass da ein Gewinde ist, wo der Spritzenkopf festgemacht ist.
Da hats dann ne Menge rausgedrückt, was natürlich blöd war. Aber
geklappt hats ja anscheinend trotzdem.
Werde nicht wegen der Schmerzen und dem Gedrücke nach unten zum
Doc gehen. Nein , ich bin tapfer. Der sieht mich erst nächste Woche Do.
wieder. Ich will doch keine alte Zipfen sein.( sagt man bei uns so ).
Sodala jetzt geh ich erst mal in die Badewanne. Hatte meine Tante zum
Frühstück da und mit dem Hundl sollte ich auch noch mal raus . Brrrrrr
Liebe Grüße an alle
sagt die Urlaubsmaus Andrea
jawoll Bella ich bin immer noch schwanger mit Zwillis - gut gemerkt.
Ab heute bin ich 11 und null und ab morgen beginnt die 12. Woche.
Hab gestern einen Bummel-Einkaufstag gemacht. Nach 2 Stunden
hab ich dann gemeint, mir hauts die Kleinen unten raus, so hat das
in der Dammgegend gedrückt. Bin dann gleich zu einer ehem. Arbeits-
kollegin zum Kaffeetrinken und hab bei der erstmal die Beine hochgelegt.
Heut gehts schon wesentlich besser.
An die neuen : Die Stimuspritzen gehn ja noch, aber wenn dann
mit Cetrodide die Eisprungunterdrückung kommt. Das sind vielleicht
fiese Spritzen.
Hab doch glatt die Zweite viertelt versemmelt, weil ich zu spät gemerkt
hatte, dass da ein Gewinde ist, wo der Spritzenkopf festgemacht ist.
Da hats dann ne Menge rausgedrückt, was natürlich blöd war. Aber
geklappt hats ja anscheinend trotzdem.
Werde nicht wegen der Schmerzen und dem Gedrücke nach unten zum
Doc gehen. Nein , ich bin tapfer. Der sieht mich erst nächste Woche Do.
wieder. Ich will doch keine alte Zipfen sein.( sagt man bei uns so ).
Sodala jetzt geh ich erst mal in die Badewanne. Hatte meine Tante zum
Frühstück da und mit dem Hundl sollte ich auch noch mal raus . Brrrrrr
Liebe Grüße an alle
sagt die Urlaubsmaus Andrea