Hallo zusammen,
mir geht`s nicht so dolle, hab wieder mal Stiche-Bauchschmerzen und obendrein auch noch Krach mit meiner Freundin.
Ich frage mich allerdings langsam, ob ich sie als meine Freundin betrachten kann, sie war in den letzten Jahren nie für uns da, während ich - bzw. wir (Mann und ich) stets für sie da waren. Bei ihren allen 3 Umzügen waren wir als Ersten an der Stelle und auch als Letzten. Bei der Geburt ihrer Kinder war ich als Erste da im KH und viele verschiedene Sachen halfen wir ihr immer aus, egal wie oft. Aber von denen Hilfe mal bekommen? NULL! Ist ähnlich so mit Schnettchen`s Patenkind und deren Mutter. Sie sagte so, dass sie sich gern ein 3. Kind hätte und wenn`s nicht klappt wird es bestimmt ganz schlimm, denn sie möchte gern ne große Family und und und blabla....ich musste mich da beherrschen, nicht auszuflippen, doch letztendlich tat ich`s doch, aber mit einiger Ruhe. Ich erklärte ihr, wie ich mich bitte schön fühle, wenn sie mir sowas sagte????? ICH habe keine Kinder, das ist doch tausendmal schlimmer im Gegensatz zu ihr!

Wie kann sie nur noch darüber jammern und was sagte sie? "Klar, ich habe 2 gesunde Kinder, aber ich möchte nun mal mehrere Kinder, das musst du (das sagte sie tatsächlich: MUSS) verstehen....und und"

....Da platzte ich.
Ach genug davon! Ich habe nun mal keinerlei Verständnis für Mütter, die auch noch weiterhin vor uns Kinderlosen
jammern, kein 2. oder 3. oder wieviel noch Kind bekommen kann.
Sagt mal, liebe Mädels, sah ich alles wirklich zu eng oder falsch von mir?